|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Stimmt Larsi, bei uns bist du Herzlich Willkommen
![]() |
|
|||
|
|||
@ Larsi
Das war wohl eher megarichtig... Schlaf gut Larsi! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() endlich mal ein beitrag der eigenlich völlig ok ist. kein geschleime( neuere beiträge von dir) und kein gepose( ältere beiträge)! einfach mal ne offene und ehrliche meinung. respekt ![]() übrigens auch respekt für deine bilanz bisher. vllt sieht man sich ja mal auf einem turnier, dann können wa auch mal einen ausklickern mit anschließenden bierchen. sollte vllt auch langsam mal wieder richtung thema gehen.... ich tippe einfach mal Lunestedt - Wennigsen 9-5 Oesede - Oker 9-4 Adensen - Niedermark 8-8 Hittfeld - Borsum 2-9 Berenbostel - Langförden 5:9 Wennigsen - Wolfenbüttel 8-8 Hittfeld - Berenbostel 3-9 Niedermark - Oker 9-5 Borsum - Göttingen 7-9
|
||||
|
||||
Kann man auch so oder so interpretieren. Zumindest sollte er aber immerhin recht behalten.
|
|
|||
|
|||
@Larry: So lange du weiterhin deine Bierkisten gegen Bezirksliga-Spieler verlierst bist du auch in der Pillek-Arena herzlich willkommen
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte ich die PN's, die ich gestern an Familie Brinkhaus schrieb, hier mal öffentlich reinstellen.
...was natürlich Schwachsinn wär'; deshalb lass' ich's auch... Aber schön zu lesen, dass Larsi offenbar mittwochabendliche Trainingsmöglichkeiten en masse hat;-) Wenn er will, kann er natürlich auch nach Langförden kommen; hätte ich kein Problem mit...(und wenn, könnte er selbstverständlich immer noch kommen, weil ich ja auch nichts zu sagen hab' dort... ![]() Sein letztes Posting, da geb' ich Christopher recht, war absolut okay...was man von seinem vor- und drittletzten allerdings nur bedingt sagen kann... Die ganze Nummer ist dadurch, dass Niko und ich uns plötzlich (unabgesprochen!) in die Farbe gespielt haben, etwas unglücklich gelaufen.... Dass ich in solchen Situationen auch immer selber angegangen werde, liegt in der Natur der Sache und stört mich auch nicht im geringsten; das hat Red absolut richtig erkannt. Das war vorerst mein letzter Beitrag in dieser Angelegenheit. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Hi Männers, auch mal von mir ein Ausblick auf WE
Lunestedt - Wennigsen 6:9 (Wennigsen bestimmt stärker) Oesede - Oker 9-4 (Heimvorteil und Ausgeglichenheit spricht für Oesede) Adensen - Niedermark 8-8 (bestimmt tolles Spiel, müsste man sich anschauen) Hittfeld - Borsum 1-9 (ohne Kommentar) Berenbostel - Langförden 4:9 (wir zu verletzt, zu nervös, zu unsicher, zu schlecht ![]() Wennigsen - Wolfenbüttel 9:6 (Wennigsen oben und Mitte stärker) Hittfeld - Berenbostel 2:9 (wird wohl reichen) Niedermark - Oker 9:2 (Niedermark einfach zu gut) Borsum - Göttingen 6:9 (mein Lieblingsresultat, aber mit allen an Bord ist Göttingen echt gut) Gruß Malte |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal, denn das andere sollte jetzt mit Peter per PN geklärt sein:
Lunestedt - Wennigsen 8:8 (ich kenne Lunes Aufstellung nicht da ist ein Tipp schwer) Oesede - Oker 9:6 (Wir wollen gewinnen und ich glaube weiter an uns) Adensen - Niedermark 6:9 (Adensen zu hause stark, aber Niedermark oben besser) Hittfeld - Borsum 3:9 (1 Doppel, 1 Fabi und 1 vom Destroyer) Berenbostel - Langförden 5:9 (BWL durchgehend bisschen stärker, aber vorsicht; BB kann gefährlich sein) Wennigsen - Wolfenbüttel 6:9 (Unten macht den Unterschied) Hittfeld - Berenbostel 6:9 Niedermark - Oker 9:4 (3 Punkte von Marin und einer von Darge) Borsum - Göttingen 8:8 (Kommt auch auf Torpedos Aufstellung an) @ Graupelschauer: Danke auf dein Angebot werde ich in meiner Zeit beim Abschlusslehrgang in Osna zurückkommen. Wann sind denn Trainingszeiten? |
|
||||
|
||||
Lunestedt - Wennigsen 9:7 (schwer einzuschätzendes Spiel)
Oesede - Oker 6:9 (Oker ist heiß und wird hoffentlich gewinnen) Adensen - Niedermark 8:8 (typisches Spitzenspielergebnis ![]() Hittfeld - Borsum 1:9 (Fabian wird den Ehrenpunkt machen) Berenbostel - Langförden 4:9 (wenn Langförden normal spielt, hat Berenbostel keine Chance) Wennigsen - Wolfenbüttel 9:7 (oben ausgeglichen,vorteile für We in der Mitte,dafür ist WF unten stärker,Doppel We klar besser) Niedermark - Oker 9:6 (Oker wird alles geben und aufgrund der Euphorie des Vortages nen gutes Spiel machen , Wunschdenken ![]() Borsum - Göttingen 9:7 (eigentlich kann man das Spiel gar net tippen, alles hängt davon ab wie Borsum und Göttingen antreten) |
|
||||
|
||||
@Lars
Wir trainieren immer mittwochs und freitags ab 19 Uhr. Wann haste denn den Lehrgang? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.