|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Zitat:
Beschämend! Ginge mir als Unbeteiligter nicht anders. Als Beteiligter weiß spätestens seit heute jeder, warum ich darauf verzichten kann. Heidenheim, übernehmen Sie... ![]() |
|
||||
|
||||
erst verprügeln "wir" die Hamburger auf dem Osterdeich und danach im Stadion
![]() D'dorf darf sich nicht beschweren. Haben ALLE Trümpfe in der Hand und versagen auf ganzer Linie. Köln natürlich desaströs. Und Union zeigt als einziger Klub Charakter an diesem 34. Spieltag. Ernst nehmen kann man das aber alles nicht. Werder noch nicht gerettet; wird kein Selbstgänger gegen Heidenheim ![]() |
|
|||
|
|||
Werder gegen Heidenheim?
Bitte den HSV niemals schon abschreiben, weder auf dem Platz noch.... Geändert von Neuanfang (27.06.2020 um 16:29 Uhr) Grund: Ab und an nur abschreiben |
|
|||
|
|||
Düsseldorf ? Das müssen Reste fränkischer Vergangenheit sein?
Wahnsinn ... alles genetisch ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() HSV (Verein) wird aber in der Tat noch Dritter werden. Ich hoffe zwar auf Bielefeld, aber die Hoffnung ist gering. Reli nur bei Dazn??? Denen hab ich gerade gekündigt. Dann muss ich wohl ein neues Abo abschließen. Oder geht auch pay per view bei denen? |
|
|||
|
|||
Ab jetzt ist Understatement angesagt.
![]() Natürlich will ich die Reli vs. Werder. Und natürlich hoffe ich auf das Wunder von der Weser. Nur halt anders als unter Otto Rehhagel mal angedacht. Morgen drückt fast ganz Deutschland Bielefeld die Daumen. Nur bringt das nix, wenn der HSV nicht selbst punktet. HSV hätte heute, bei identischem Verlauf der anderen Begegnung, in der 95. den Ausgleich kassiert. ![]() Europapokaaaaaaaaaal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle die rummäkeln und jetzt jammern hatten es selbst in der Hand. Wieviele Spiele hat Düsseldorf vertuddelt? Und irgendwie gönne ich es denen. Erstens dieser charakterlich unterirdische Röttgermann, dann ein zweitklassiger Manager wie Pfannenstiel, der wie eine Ratte das sinkende Schiff verlässt und dann die unsägliche Ausbootung von Funkel. Und als TT Spieler auf Vereinen rumzuhacken, die sich am letzten Spueltag nicht mehr motivieren können? Jeder von uns kennt das doch selber. Für einen selber geht es um nichts mehr und für den Gegner um alles. Da unterscheidet sich die Fussballbundesliga nicht von der TT-Bezirksliga. Wobei es im TT teilweise noch schlimmer ist, wenn Teams dann mit 5 Mann Ersatz Sonntag 10 Uhr auflaufen. |
|
|||
|
|||
Auch wenn es sich Jahr für Jahr wiederholt, Glückwunsch an Bayern zur deutschen Meisterschaft. Die Gewinner dieser Runde, Lewandowski, besser als eh und je, Müller, als Vorbereiter irre, selbst 8 x getroffen. Und natürlich der junge Davies, für den das Adjektiv phänomenal wie geboren scheint!
![]()
|
||||
|
||||
nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich
![]() |
|
||||
|
||||
Weil das Profis sind?
Zitat:
Dein selbstverliebtes Geschwätz ist echt... UUUUUÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!!!
Stichworte |
anti |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.