|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Erstmal Respekt nach Remscheid!
Das war wohl wieder die Form der Hinrunde, wenn nicht noch besser. Bei Josef muss der ganze Betrieb 3 Wochenenden Überstunden klotzen. Ausgerechnet in der Neviges-Woche steht die Spätschicht an. Daher konnten wir Neviges auch nur den Sonntagmorgen als Ausweichtermin anbieten, was diese (verständlicherweise) ablehnten. Kannst mir glauben, dass Josef alles versucht hat, mitwirken zu können. Neviges ist aus meiner Sicht auch die stärkste Truppe der Liga, die wären auch mit Josef der Favorit. Wir wollen trotzdem den direkten Vergleich gewinnen und den zweiten Platz sollten wir auch verteidigen können. |
|
||||
|
||||
Auch von mir an Remscheid für die starke Leistung...
Und Georg hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ob mit - oder ohne Josef - Neviges ist in diesem Spiel mehr Favorit als wir. Sie stehen aber auch mehr unter Druck als wir. Daher denke ich, können wir auch gut damit leben, im direkten Vergleich vorne zu sein ... wie Schorschi schon sagt
|
||||
|
||||
Langenfeld - Ronsdorf 9:5
Langenfeld ohne Radtke aber wieder mit Kürsten - ob das allerdings wirklich was ausgemacht hat??? Vladi & Burkhard zusammen mit 5 Punkten ... und unsere lieben Kleinen waren auch wieder in Form Mehr unter www.unitas-langenfeld.de ... @Sumo - Stephan hat sich gegen Elfringhausen an der Bauchmuskulatur verletzt - unangenehm und sehr langwierig - wir hoffen aber, dass er nächste Woche gegen Post 2 wieder mit an Bord ist - ich hab nach meinem doch etwas größeren grippalen Infekt einfach keine Puste - aber inzwischen dreht sich wenigstens nicht mehr alles, wenn ich den Kopf nach unten nehme ... @Schorschi Gute Besserung und Glückwunsch zum (fast sicheren) Aufstieg Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem 3:0 in den Doppelspielen und dem folgendem Sieg von Cornelius über Werbeck war praktisch alles gelaufen.- Post zeigte sich als fairer Verlierer. Besonders freundlich und höflich zeichnet sich erneut Spk. Wiedemeyer aus. Auch "Gerdchen" war heute gut drauf.- Somit dürfte Post auch in der kommenden Saison in der Landesliga auf Punktejagd gehen. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Nun geht es nur noch um den Ersten und den zweiten Platz.
Der Remscheider TV verpasst Post Wuppertal II die höchste Pleite in dieser Saison. Das Aufstiegs Rennen geht jetzt nur noch um den TTC Dormagen und dem TUS Neviges II die auch jetzt am kommenden Wochenende gegeneinander Spielen. Also geht es für beide um den direkten Aufstieg oder um die Aufstiegsrunde. In meinen Augen ist der Abstieg auch schon in Trockenen Tüchern. Die Reusrather und die Preußen aus Elfringhausen werden wohl in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen. Schönen Gruß Sverige |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
was war denn beim Spiel Reusrath gegen TTC los? Der Kommentar auf der Reusrather Homepage lässt einiges vermuten ... Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Wir (Elfringhausen) konzentrieren uns nur noch auf den Relegationsplatz!! was anderes ist auch nicht mehr möglich..
|
|||
|
|||
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe geschaut wer in der Religations Runde auf Neviges oder Dormagen treffen könnte.
Aus der Gruppe 10 steht der TTC Düren mit 33:5 Punkten auf Platz2. Vor dem TTG RS Hoengen der mit 32:6 Punkten auf Platz3 steht. Aus der Gruppe 11 steht TTC Köln-Stammheim mit 31:7 Punkten auf Platz 2. Aus der Gruppe 12 steht TTC GW Fritzdorf mit 29:9 Punkten auf Platz2. Frage an alle und auch an die Dormagener die ja schon mal in Richtung Köln in der Gruppe wahren. Sind die Zuschlagen ????? Neviges hat in der kommenden Saison eine sehr gute Mannschaft am Start B.K.K.K.B.O. Geändert von Sverige (27.03.2007 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Teams aus den Gruppen 10 und 12 sind mir gänzlich unbekannt. In der Kölner Gruppe hat sich in den letzten 2 Jahren sehr viel getan, Stammheim war z.Bsp. vor zwei Jahren noch nicht dabei. Volker kennt ja den 1.FC recht gut, würde da die Chancen auf etwa 50/50 schätzen. Ich glaub, wir müssten uns nicht verstecken, wären aber auch nicht Favorit. Bei sowas entscheidet wohl die Tagesform. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was machen die Donnelly's und Jörn |
Lesezeichen |
|
|