Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2006, 07:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Nosti49
@alle, mit denen ich über den Grund meines Zuspätkommens ohne vorherige Entschuldigung gesprochen habe: Sie haben ihn gestern gefasst !
Alt 26.07.2006, 09:24
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
@alle, mit denen ich über den Grund meines Zuspätkommens ohne vorherige Entschuldigung gesprochen habe: Sie haben ihn gestern gefasst !
Bitte denk' an die dünne Klaviersaite....
Alt 26.07.2006, 10:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Also ich habe nur im linken Arm einen Tennisarm(vom lenken), sonst nichts...

Ja, nächstes Jahr schaffen wir dann die 200
Nur mit Noppen-Reinhalten sollten sogar 300 Sätze drin sein: über drei Tage bis Sonntagvormittag*.

Muskelkater wär ja wohl auch ein Witz.....

* Zum Wachbleiben gibt's Schwarztee: Spezial-Rübenmischung, um euern lahmen Schnecken-Spin etwas anzukurbeln...

Geändert von Rieslingrübe (26.07.2006 um 10:19 Uhr)
Alt 26.07.2006, 10:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß zwar nicht was du mit deinem Noppenreinhalten hast, aber manchmal scheinst du nicht genug des schwarzen Tees genommen zu haben...
Alt 26.07.2006, 10:51
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hm, und die nicht dabei waren stehen im Regen....
Aber Hauptsache wieder einer weniger
Alt 26.07.2006, 10:56
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky
Hm, und die nicht dabei waren stehen im Regen....
Aber Hauptsache wieder einer weniger
Tja, so geht es mir auch, dafür habe ich mich mit Nosti über's Essen in Hochspeyer in der Schlange am Grill unterhalten. Dürfen halt nicht alle alles wissen, nur essen

Aber recht haste, Hauptsache einer weniger

Alt 26.07.2006, 13:17
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmitown
@pelirroja
Was meinst Du sollen wir uns für Jever, 2 T-Shirts bestellen???
Jeder natürlich in seiner Größe, Du in s, max. M, und ich bestelle mir 1 Zelt mit Aufschrift und Eingang!!!
Aber was für eins? Das blöde ist, dass das ja eher Insider sind, die der Rest wohl net versteht. Ich kann ja schlecht mit einem "Ich bin Hude"-Shirt da ankommen, wenn ich in Apen spiele (passt meinem Verein jedenfalls wohl net so gut). Da fehlt irgendwie noch ein lustiger Spruch für's Forumsturnier, den alle schnallen. Mhm...
Training gestern war übrigens klasse, müssen aber die restlichen Sätze noch ausspielen .

Wir sind Hude!
Alt 26.07.2006, 13:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von pelirroja
... Ich kann ja schlecht mit einem "Ich bin Hude"-Shirt da ankommen, wenn ich in Apen spiele (passt meinem Verein jedenfalls wohl net so gut). ...
Mim Slip würde es wohl gehn ...
Alt 26.07.2006, 13:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HHF

... Dürfen halt nicht alle alles wissen....
Hab auch nur am Rande was von ´privaten Problemen´aufgeschnappt und kann lediglich wild spekulieren:

Schwerer Diebstahl..... Entführung oder Geiselnahme.... Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz...Fahrerflucht...Amoklauf des Familienkampfhundes....Mundraub im Schrebergarten und Einsatz der Schrotflinte ohne Waffenschein....oder Flucht vor der Steuerfahndung....
Alt 26.07.2006, 13:34
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierfieber....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Liebe Turnierhaie,

HHF hat grad am Stammtisch nachgefragt, wie es denn mit einer Turnier-Teilnahme in Aurich-Sandhorst Anfang September aussieht....

Na ja: nachdem wir uns jetzt alle so massiv auf das vergangene Wochenende in Hude konzentriert haben, hab ich offen gestanden dieses Turnier seit längerem ganz aus den Augen verloren...

Innerhalb von sechs Wochen bereits wieder über 1000 Kilometer durch die Lande gondeln, um den Schläger auszupacken ? - Nicht ganz einfach, andererseits: Meine alte Karre dürfte in zwei Wochen wieder einsatzbereit sein und den ausgefallenen Familienbesuch in Remels will ich auf jeden Fall noch nachholen...

Wenn also, neben den ganzen anderen Teilnehmern bei diesem offiziellen DTTB-Turnier, in Aurich noch ein paar Forumsnasen zusammenkämen, dann wäre ich möglicherweise dabei...

Für den harten Kern aus Hude (Felix, Noppennorbert, Lemmi, Tschörde u. Co.) plus Umgebung (Igelpeter, Nosti, Wfox, HHF, Richie, Pringles, Perser etc.) dürfte Anreise und Teilnahme keine soo großen Umstände bereiten; mückenfreie Übernachtung im Zelt direkt neben der Halle sollte zudem garantiert sein...

Vielleicht wär sogar eine Fahrgemeinschaft aus dem badisch/hessischen Raum denkbar: Büffelschnitt, Bow, Fozzi, Dau plus ein paar andere, die in Hude nicht dabei waren... - bevor ihr alle gleich dankend ablehnt, könnt ihr ja einfach mal einen Blick drauf werfen:

www.tus-sandhorst-tischtennis.de

Wettbewerbe Sa plus So: A,B,C - Klasse, Senioren, Junioren...- Mehrfachstarts problemlos möglich...

Wer zumindest vage über eine eventuelle Teilnahme nachdenken möchte, der kann sich ja bis Mitte August mal im Stammtisch-Turnierthread melden - dann sehen wir einfach weiter...

ciao upi
Wage zu behaupten das dann Shirts mit dem Aufdruck " I survived him twice " auf den Markt kommen. Die Rieslingrübe im Lande des Schwarztee`s das geht an die Schmerzgrenze

Spaß beiseite würde mich freuen nach so kurzer Zeit einigen Teilnehmern aus Hude zu begegnen. Allerdings befinde ich zum Zeitpunkt des Turniers in Urlaub. Vielleicht kann ich meine bessere Hälfte davon überzeugen 2 Tage eher zu fahren dann könnte es klappen. Denn eine Rieslingrübe in Diskussion mit dem OSR könnte fast noch größeren Kultcharakter haben, als die Sprüche in Hude.

Gruss
Richie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »