|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Ich konnte leider nix schreiben, war noch bis 05:00 Uhr mit den St.Tönisern im PM und erst um 05:30 zuhause. Danke, Jungs, dass Ihr mich mitgenommen habt. Und da wir ja glücklicherweise den Nalle noch getroffen haben, war ich ja nichtmal der älteste. Kann sich jemand noch an das Foto erinnern? Hier isses: http://www.pm-disco.de/de/home/impre...Galerie/18/259 (4. Reihe, drittes von links) Und meine Fresse, muss ich voll gewesen sein. Ich kann mich an keine der Schnallen erinnern, die da alle auf den anderen Fotos zu sehen sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat der Fotograf irgendwie besser gearbeitet
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, ich kann mich an nicht mehr viel erinnern...
War auch 'ne grandiose Leistung von mir, als deutlich ältester (nagut bis auf Nalle, aber der war auch nüchtern und früh weg) mit den Jungs bis fünf Uhr mitzuhalten, finde ich. Aber den Fotos nach müssen die Mädels gut gewesen sein... Willi, das wäre auch was für Deines Vater Sohn gewesen. Ich hatte Dich ja mehrmals gefragt. Kann zwar verstehen, dass Du nach der letzten Aktion im LaCave etwas skeptisch warst, aber Samstag hast Du echt was verpasst... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Willi, das wäre auch was für Deines Vater Sohn gewesen. Ich hatte Dich ja mehrmals gefragt. Kann zwar verstehen, dass Du nach der letzten Aktion im LaCave etwas skeptisch warst, aber Samstag hast Du echt was verpasst...[/QUOTE]
ohne Worte... .....4:0 gespielt, Punkt praktisch im alleingang geholt und Olli kassiert die Pokale ... "es gibt keinen Gott"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen aus Rheindahlen
...die Saison war zwar nicht das "Grauen"...aber so richtig Spaß hat das dann am Ende auch nicht mehr gemacht - ein Unentschieden is halt nich unbedingt Auslöser für ein absolutes Stimmungshoch, hat aber zumindest dafür gesorgt, dass wir nicht mit 0 Punkten absteigen :-) Trotzdem, alles in allem sicher ne gute Vorbereitung für nächstes Jahr in der Bezirksklasse, wo dann hoffentlich auch mal der eine oder andere Sieg fällig wird. Noch was anderes: Der TTC Rheindahlen bietet Gelegenheit, ein freiwilliges soziales Jahr zu machen, mit Schwerpunkt in der Trainingsarbeit mit der Jugend. Da in unserer Gruppe relativ viele junge Leute gespielt haben, die vielleicht nach dem Abi sowas machen wollen, könnte das ja vielleicht interessant sein. Falls sich jemand von Euch dafür interessiert, bitte einfach mal melden - Adresse ist ja in click-tt ersichtlich. So - ansonsten eine schöne spielfreie Zeit, Glückwunsch an die Aufsteiger und bis die Tage mal ;-) Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
So..es ist geschafft. Trotz vieler Ausfälle haben wir im Ganzen einen für uns respektablen 6. Platz erreicht.In Anbetracht unserer oftmals fehlenden "Manpower" sind wir damt sehr zufrieden! Unser letztes Spiel gegen Mühlhausen haben wir gewonnen, hatte aber keine rechte Bedeutung mehr für beide Teams. Beide Teams ersatzgeschwächt. Höhepunkte gab es keine, lag wohl daran daß der "letzte Biss" bei allen Akteuren zu fehlen scheinte. Einen herzlichen Glückwunsch an den ASV Süchteln und an St. Tönis!!! Beide Manschaften steigen wohl zurecht auf! Von hier aus auch einen herzlichen Glückwunsch an meinen Manschaftkammeraden Holger Quade für den 1. Platz in der Doppel-Rangliste! (Haste ja mal richtig Glück gehabt mit deinem Doppelpartner diese Saison...Grins). Ich drücke dem TTC BW Grevenbroich die Daumen, daß in der Relegation doch noch der Klassenerhalt gesichert werden kann. Wünsche allen eine schöne Sommerpause, evtl. sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Turnier. Gruss W.E. Geändert von Walli (25.04.2007 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die ersten sind wahrscheinlich schon in die Sommerpause eingestiegen, andere wiederrum trainieren jetzt um so härter um in der nächsten Saison noch fitter zu sein, aber ins Forum werden wohl nicht mehr so viele schauen.
Dann nutze ich mal die Chance mich hier zu verabschieden und wünsche allen Mannschaften viel Erfolg nächste Saison! Einen schönen Sommer allen! P.S.: wir sind der thread mit den meisten Einträgen ![]() (danke Kroppeno )
|
|
|
|||
|
|||
|
Fazit aus Osterath:
Mahlzeit zusammen, bevor wirklich Alle in der Sommerpause sind, noch ein Fazit aus Osterather Sicht. Herzlichen Glückwunsch auch aus Osterath an die Meistertruppe aus Süchteln und den verdienten Mitaufsteigern aus St.Tönis. Damit sind zurecht die beiden stärksten Teams der Gruppe direkt aufgestiegen. Viel Erfolg in der Landesliga !! Ebenfalls zurecht auf Platz 3 und damit in der Relegation sind die Jungs aus Wickrath, die trotz Umstellungen und Verletzungen deutlich vor dem Rest der Liga gelandet sind. Auch Euch viel Erfolg in der Relegation. Vielleicht klappt es ja noch. Aus unserer Sicht war die Saison ein Wellenbad der Gefühle. Zu Beginn sah es so aus, als ob wir uns keine Gedanken um den Klassenerhalt machen müssten. 8:8 gegen Rhenania, 8:8 in Wickrath (dabei 7 der 8 Wickrather Punkte im 5.Satz), 5:9 gegen Süchteln (nach 5:4 Führung) und 6:9 in St. Tönis. Da hatten wir nach den TOP 4 Vereinen schon 2 Punkte und uns teuer verkauft. Danach das überdeutliche 9:1 gegen Grevenbroich und die Welt sah gut aus. Der Rest ist bekannt. Für uns wurde es immer enger und am Ende haben wir mit einem Endspurt von 3 Unentschieden in Folge so gerade noch die Relegation vermeiden können. Glück gehabt !!! Wir hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir 10. geworden wären, schließlich haben wir mehrfach in der Saison grob fahrlässig Punkte nicht mitgenommen. Das 8:8 in Wickrath war eines der Spiele. Dann gab es noch das 7:9 zuhause gegen Breyell, 8:8 in Arsbeck (nach 6:1 und 8:5 Führung), in Grevenbroich 7:9 (nach 4:1, 5:2 und 7:4 Führung), gegen Hardt-Venn im Rückspiel 8:8 (nach 8:6 Führung) ! Chancen waren also genug da, und am Ende hatten wir das Quändchen Glück, das dann auch dazugehört. Den Jungs aus Schlämmer-City viel Erfolg in den Playdowns. Wird schon klappen. Natürlich war unsere Saison auch geprägt von Verletzungen. Bei uns traf es die Nummer 6 Dirk Abel, der in der Rückrunde nur bei 2 Spielen mitwirken konnte. Wir hoffen sehr, dass er zur neunen Saison wieder voll angreifen kann. Hinzu kam, dass in unserer ersten Mannschft ein Spieler dauerhaft erkrankt ist und teilweise noch 2 weitere Spieler ausfiehlen. So dass wir einmal mit 3 Mann in der Oberliga aushelfen mussten. Solche Ersatzstellungen ziehen sich natürlich durch den gesamten Verein hindurch. Somit war es für alle Herrenmannschaften der DJK eine schwere und teilweise unschöne Saison. Bleibt noch festzuhalten, dass unsere Gegner immer viel Zeit mitbringen mussten, wenn es gegen Osterath ging. Schließlich haben wir 10 mal (!!) ein Abschlussdoppel gespielt und dabei 1 Sieg, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen erkämpft bzw. einstecken müssen. In dem Sinne freuen wir uns auf die Saison 2007/2008 in der Bezirksliga. Hoffentlich sieht man ein paar Mannschaften aus dieser Saison wieder. Hat immer viel Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Einen schönen Sommer Gruß der Osterather PS: Osterath mit einem "r" !!! BITTE !!!! Wird häufig falsch gemacht !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank für die Glückwunsche
Auch erstmal viel Erfolg St. Tönis und Süchteln in der Landesliga. Das letztere Aufsteigen, da bin ich ganz froh, dann müllen die den Thread nichtmehr so zu ![]() Auch Wickrath viel Erfolg in der Relegation!!! Sehr turbulente Saison, leider sind wir am letzten Spieltag noch 10. geworden. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an Osterath zum 9. Am Übernächsten Wochenende werden wir wohl nicht immer komplett auflaufen, aber die Ersatzleute werden wohl gut genug sein, uns dort den Klassenerhalt zu sichern. Dann habt ihr nächste Saison eventuell 2 Grevenbroicher Mannschaften ![]() Drückt uns die Daumen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|