|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Ich schätze, daß gerade das Schlussdoppel läuft.
|
|
||||
|
||||
Ja grüß Dich FWL,
jetzt haben wir schon 16:56, die müßten doch in Buer längst fertig sein.... Fritz |
|
|||
|
|||
Für alle neugierigen wir gewinnen 9:7
|
|
|||
|
|||
Sande hatte mehrmals Matchball zum Achten Mannschaftspunkt (das wäre der Abstieg von Buer gewesen).
Alleine im letzten Einzel 9:4 und 10:8 im fünften.Gänsehaut pur in Buer.Zum Schluß letzendlich ein glücklicher Sieg von Buer,aber nicht ganz unverdient. Sande ohne Heyen und im Abschlußdoppel ohne Chance.Jetzt muß Sande gegen Delmenhorst gewinnen,oder auf die Belmer hoffen. Ach ja im letzten Einzel beim stand von 1:2 Sätze hat der Spieler von Buer seinen Schläger zerbrochen,und mußte mit einem fremden Schläger zu Ende spielen und gewinnen.
|
|||
|
|||
Die Oldenburger sagen Dankeschön nach Buer. Somit haben wir mit dem Abstieg mit größter Wahrscheinlichkeit nichts mehr zu tun. Respekt für Eure beeindruckende Rückrunde. Ich befürchte jedoch, dass es dennoch für Euch nicht zum Reliplatz reicht, da Sande gegen Delmenhorst wohl mit Heyen spielt und laut Aussage von Frank Black auch gut gegen DEL "kann". Ihr müsstet gegen Belm zwingend gewinnen und auf eine Sander Niederlage hoffen; nach der Rückrunde jedoch ist Euch alles zuzutrauen. Viel Glück!
|
|
|||
|
|||
@ Eisbär, man könnte meinen du wärst in der Halle gewesen
@ Mc Spin, ja ich fürchte du hast Recht in deiner ganzen Aussage.. aber wir hoffen trotzdem auf Krabbe & Co. Schönen Sonntag noch.. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Buer! Es sei ich gegönnt. Konnte heute leider aus Krankheitsgründen nicht in der Halle sein. Aber ihr habt mich ja eh nicht gebraucht
|
|
|||
|
|||
Hallo,
glückwunsch nach Buer...ist schon nicht schlecht was ihr in der Rückrunde zeigt.....es wäre euch gegönt jetzt auch dafür belohnt zu werden!! Gegen Belm denke ich habt ihr auch eine sehr gute Chance...viel glück dabei!! Schönen Sonntagabend noch... Gruß aus Dissen |
|
|||
|
|||
Wer würde es den Bueranern nicht gönnen... Außer natürlich Sande.
Aber bei Betrachtung der RR-Tabelle kann es gegen Belm nur einen Favoriten geben, und das ist Buer. Bleibt also zu hoffen, dass Sande noch maximal einen Punkt holt... |
|
|||
|
|||
auch wir würden es den Bueranern gönnen ,nur leider gibt es in Belm nichts zu verschenken.Um uns in Belm zu schlagen gehört schon eine Menge dazu.Auch wenn Buer im Aufwind ist glaube ich nicht das sie bei uns punkten.Und sollte es doch passieren feiern wir eben eine Nichtabstiegsfete.Sollte Buer doch abgestiegen sein,feiern wir halt so.In Belm werden die größten Feten gemacht,oder wie Denis so schön sagen kann :"Großes Kino".
|