Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 17:29
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Das Spiel war im Grossen und Ganzen recht schön anzusehen! Die vier gewonnenen 5-Satz-Spiele waren der Schlüssel! Nach einer 7:4-Führung muss der Sack schon viel früher zugemacht werden! Dann verliert Mink gegen Lulay (klare Sache-Glückwunsch) und das hintere paarkreuz verliert beide (leider habe ich nichts mehr auf die Reihe gekriegt gegen Winkler)! Gut das Schulze in dem Hacker-Duell die Nerven und die Nase vorne behielt! Aber dafür war ja dann das Schlussdoppel eine spanende Sache!
Eine gute Stimmung zum Schluss rundet die Fahrt nach Hambach ab!
Wenigstens nicht umsonst so früh aufgestanden heute!

Gruß,Nico!
Alt 25.02.2007, 20:08
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Das Spiel war im Grossen und Ganzen recht schön anzusehen! Die vier gewonnenen 5-Satz-Spiele waren der Schlüssel!

Gruß,Nico!
So sehe ich das auch. Nach dem heutigen Tag glaube ich ganz fest, dass Reichenbach den Aufstieg schaffen wird. Die waren mannschaftlich sehr ausgeglichen, da gab es keine Schwachpunkte.

Wir hingegen finden uns nun im Niemandsland der Tabelle wieder. Hornbach ist 11, Fürth 9 Zähler hinter uns. Da können wir morgen in Fürth den rechnerischen Klassenerhalt schaffen und somit das Saisonziel realisieren.
Alt 25.02.2007, 20:34
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Nach dem heutigen Tag glaube ich ganz fest, dass Reichenbach den Aufstieg schaffen wird. Die waren mannschaftlich sehr ausgeglichen, da gab es keine Schwachpunkte.

Wir hingegen finden uns nun im Niemandsland der Tabelle wieder. Hornbach ist 11, Fürth 9 Zähler hinter uns. Da können wir morgen in Fürth den rechnerischen Klassenerhalt schaffen und somit das Saisonziel realisieren.
Es muss ja auch irgendwann einmal 2 Mannschaften geben, die sich im Mittelfeld einordnen, Ihr halt mit Tendenz nach oben und wir nach unten.
Alt 25.02.2007, 20:41
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ja Ich schließe mich den Glückwünschen zum Aufstieg an Wer mit Ersatz in Hambach gewinnt, der hat es echt verdient.

Ich glaube aber, dass es für Reichenbach in der Bezirksklasse wieder sehr schwer wird, wenn es nicht den ein oder anderen Neuzugang gibt. Denn in der Mannschaft unter der 1., tut sich ja seit Nico in der 1. spielt erschreckendes.
Alt 25.02.2007, 22:25
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Das Spiel war im Grossen und Ganzen recht schön anzusehen! Die vier gewonnenen 5-Satz-Spiele waren der Schlüssel! Nach einer 7:4-Führung muss der Sack schon viel früher zugemacht werden! Dann verliert Mink gegen Lulay (klare Sache-Glückwunsch) und das hintere paarkreuz verliert beide (leider habe ich nichts mehr auf die Reihe gekriegt gegen Winkler)! Gut das Schulze in dem Hacker-Duell die Nerven und die Nase vorne behielt! Aber dafür war ja dann das Schlussdoppel eine spanende Sache!

Gruß,Nico!
Hallo Nico,
Glückwunsch zum Sieg!!!
Das hat für uns etwas positives und etwas negatives.
Zum einen ist Hambach wahrscheinlich aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden. Schade, denn die Mannschaft um den besten Spieler der Klasse hätte es eigentlich verdient. Aber ein Wettbewerber weniger für uns um den Aufstieg.
Zum anderen bleiben wir weiterhin Tabellenzweiter, womit wir im Moment noch leben können.
Wenn ich mir allerdings das Restprogramm anschaue, haben wir mit Abstand die schwersten "Brocken" aus dem Weg zu räumen.
Ich hoffe wir packen es, trotz aller Umstände und hoffe weiterhin, dass sich alle Mannschaften bis zum letzten Ballwechsel der Saison fair und sportlich verhalten. Auch wenn es für sie selbst nicht mehr um den Auf- oder Abstieg geht.
Der bessere möge aufsteigen, bwz. der schlechtere möge absteigen.
Alt 25.02.2007, 22:27
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ja Ich schließe mich den Glückwünschen zum Aufstieg an Wer mit Ersatz in Hambach gewinnt, der hat es echt verdient.

Ich glaube aber, dass es für Reichenbach in der Bezirksklasse wieder sehr schwer wird, wenn es nicht den ein oder anderen Neuzugang gibt. Denn in der Mannschaft unter der 1., tut sich ja seit Nico in der 1. spielt erschreckendes.
Gratuliert hatte ich eigentlich noch nicht. Damit warte ich bis sie es auch rechnerisch klar gemacht haben.

Hey, war das hier nicht mal die Klasse, in der es nur Auf- und Abstiegkandidaten gibt und kein Mittelfeld? Schade, dann gibt es ja vielleicht bald Spiele für uns, in denen es nicht um alles oder nichts geht. Naja, spannende Abende wirds wohl trotzdem geben.
Alt 26.02.2007, 12:48
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen

Zum Aufstieg gratulieren würde ich noch nicht! Rechnerisch ist noch alles möglich und die letzten Spiele, auch wenn wir das vermeintlich leichtere Restprogramm haben, müssen erstmal gewonnen werden!
Der Mario Zecic ist schon ein guter Ersatzmann- nur schade das das sichere Doppel 3 Schulze/Lautenschläger auseinander ging! Aber ich hoffe, daß Alfred wenigstens gegen Gadernheim seine Lungenentzündung überspielen kann- danach wäre es sicherlich einfacher mit Ersatzmännern!
Die Bezirksklasse wird ein schwieriges Unterfangen mit dem klaren Ziel, nicht gleich schon wieder abzusteigen!
Bei uns in der Zweiten sieht es wahrhaft erschreckend aus! Nur klare Niederlagen- da muss sich bis zum Saisonende noch viel tun um den Klassenerhalt zu packen!
Alt 26.02.2007, 13:03
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hornbach ist 11, Fürth 9 Zähler hinter uns. Da können wir morgen in Fürth den rechnerischen Klassenerhalt schaffen und somit das Saisonziel realisieren.

ja wehe ihr gewinnt net gegen fürth! :>
Alt 26.02.2007, 15:41
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
ja wehe ihr gewinnt net gegen fürth! :>
Das gewinnt Hambach bestimmt! Ich drück auf jeden Fall den Hambachern meine beiden Daumen!
Alt 26.02.2007, 22:50
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV 1862 Bensheim II - BSC 1957 Einhausen III 9:0

Revanche für Vorrundenniederlage geglückt. Mehr kommt von Keule.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »