|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Das Spiel war im Grossen und Ganzen recht schön anzusehen! Die vier gewonnenen 5-Satz-Spiele waren der Schlüssel! Nach einer 7:4-Führung muss der Sack schon viel früher zugemacht werden! Dann verliert Mink gegen Lulay (klare Sache-Glückwunsch) und das hintere paarkreuz verliert beide (leider habe ich nichts mehr auf die Reihe gekriegt gegen Winkler)! Gut das Schulze in dem Hacker-Duell die Nerven und die Nase vorne behielt! Aber dafür war ja dann das Schlussdoppel eine spanende Sache!
Eine gute Stimmung zum Schluss rundet die Fahrt nach Hambach ab! Wenigstens nicht umsonst so früh aufgestanden heute! Gruß,Nico! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hingegen finden uns nun im Niemandsland der Tabelle wieder. Hornbach ist 11, Fürth 9 Zähler hinter uns. Da können wir morgen in Fürth den rechnerischen Klassenerhalt schaffen und somit das Saisonziel realisieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube aber, dass es für Reichenbach in der Bezirksklasse wieder sehr schwer wird, wenn es nicht den ein oder anderen Neuzugang gibt. Denn in der Mannschaft unter der 1., tut sich ja seit Nico in der 1. spielt erschreckendes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg!!! Das hat für uns etwas positives und etwas negatives. Zum einen ist Hambach wahrscheinlich aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden. Schade, denn die Mannschaft um den besten Spieler der Klasse hätte es eigentlich verdient. Aber ein Wettbewerber weniger für uns um den Aufstieg. Zum anderen bleiben wir weiterhin Tabellenzweiter, womit wir im Moment noch leben können. Wenn ich mir allerdings das Restprogramm anschaue, haben wir mit Abstand die schwersten "Brocken" aus dem Weg zu räumen. Ich hoffe wir packen es, trotz aller Umstände und hoffe weiterhin, dass sich alle Mannschaften bis zum letzten Ballwechsel der Saison fair und sportlich verhalten. Auch wenn es für sie selbst nicht mehr um den Auf- oder Abstieg geht. Der bessere möge aufsteigen, bwz. der schlechtere möge absteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, war das hier nicht mal die Klasse, in der es nur Auf- und Abstiegkandidaten gibt und kein Mittelfeld? Schade, dann gibt es ja vielleicht bald Spiele für uns, in denen es nicht um alles oder nichts geht. Naja, spannende Abende wirds wohl trotzdem geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Mario Zecic ist schon ein guter Ersatzmann- nur schade das das sichere Doppel 3 Schulze/Lautenschläger auseinander ging! Aber ich hoffe, daß Alfred wenigstens gegen Gadernheim seine Lungenentzündung überspielen kann- danach wäre es sicherlich einfacher mit Ersatzmännern! Die Bezirksklasse wird ein schwieriges Unterfangen mit dem klaren Ziel, nicht gleich schon wieder abzusteigen! Bei uns in der Zweiten sieht es wahrhaft erschreckend aus! Nur klare Niederlagen- da muss sich bis zum Saisonende noch viel tun um den Klassenerhalt zu packen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja wehe ihr gewinnt net gegen fürth! :> |
|
|||
|
|||
Das gewinnt Hambach bestimmt! Ich drück auf jeden Fall den Hambachern meine beiden Daumen!
|
|
|||
|
|||
TV 1862 Bensheim II - BSC 1957 Einhausen III 9:0
Revanche für Vorrundenniederlage geglückt. Mehr kommt von Keule. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.