Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 00:31
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
...na dann will ich mal hoffen, dass bei Euch nicht auch schon "Hopfen un d Malz" verloren gegangen ist ..... ( in anbetracht Eures Alters .. )
Ich finde es zwar auch nicht immer schön , wie Larsi so seine Schlüsse zieht ( kann mich Dir da anschließen ) , aber es gibt eben immer mehrere Standpunkte und er vertritt seinen sehr gut , vielleicht etwas zu monokausal , aber dafür nachhaltig !
Wechselgerüchte :
K. Dimitriou wechselt zu einem Zweitligisten ( 2. Bundesliga Nord )....
Vielleicht schafft er dann ja doch noch seinen Durchbruch nach Oben - gönnen und freuen würde ich mich für ihn -

ganz amüsanter threat,aber jetzt mal zum eigentlichen.
dimitriou wird dann wohl nach hertha bsc berlin wechseln,da borsum, hsv und hagenburg dicht sind.
oder borussia spandau? einer von beiden wirds sein.wer weiß mehr?
Alt 28.04.2005, 02:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bridget: Es freut mich sehr, einen solch positiven Beitrag von dir zu lesen! Dennoch denke ich nicht, daß die Warscheinlichkeit deiner Prognosen sehr hoch anzusiedeln ist:

- Der 2. Liga Nord Club wird angesichts der Lizenzprobleme anderer Clubs wohl nächste Serie in der 1. Liga, und dann ganz sicher ohne Kosta, aufschlagen.

- Kosta hat aus meiner Sicht schon jetzt den Durchbruch geschafft. In der Regionalliga oben eine solche Bilanz hinzulegen - Ganz großer Respekt! Riesen Entwicklung die der Mann in Jever genommen hat! Da bedarf es aus meiner Sicht keiner Bewährungsprobe in der zweiten Liga mehr.

- Da Kostas bisheriger Verein meiner Überzeugung nach die Klasse hält gibt es keinen mir ersichtlichen Grund zu wechseln.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.04.2005, 06:53
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Polemik verfallen und dabei jemand anderes als Kleingeist bezeichnen.....
Ganz schwach!!

Geändert von pedro (28.04.2005 um 07:46 Uhr)
Alt 28.04.2005, 07:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht den ganzen Schwachsinn wieder

Lieber ein paar Gerüchte streuen ( macht viel mehr Spaß )!

Marc Lampe ( Niedermark ) wird wohl aufhören bzw. sich irgendwo in der BZK aufschreiben lassen!
Was passiert mit Habekost? Geht er nach Niedermark, Gretesch ( wenn jetzt Lampe aus Mettingen nicht kommt ) oder doch SF Oesede, die ja Ersatz für Stern ( nach Venne ) brauchen ?

Wer ist der neue Mann in Jever, wenn Flörke jetzt nach Borssum geht?

Wer ist neben Lenters ( von Emslage ) der 2. Neuzugang in Laxten ?
Alt 28.04.2005, 09:21
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ noppennorbert:
Du hast bei den zu berücksichtigenden Spielern unsere Heizdüse aus der bisherigen Mitte vergessen: Thorsten Schlichting wird die Mannschaft wohl nicht verlassen. Es sei denn, hier im Thread sind anderslautende Gerüchte im Umlauf. Todde wird aber bei uns bleiben und auf jeden Fall II. Herren spielen.
Alt 28.04.2005, 10:15
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn (außer Marek) bei Niedermark sonst noch im Gespräch??Falls Lampe nicht mehr spielt, brauchen die mindestens noch einen neuen Spieler. Was macht den der Einser von denen?Bleibt der?War ja mal mit Jever in Verbindung gebracht worden.
Das bringt mich direkt zur zweiten Frage:
Was ist denn nun mit Jever?Die brauchen (für die RL) auf jeden Fall noch einen neuen Spitzenspieler, denn ich denke nicht, dass sie noch so eine Saison ganz unten verbringen wollen, auch wenns nochmal gut gegangen ist... Ich denke nicht, dass Flörke diese Verstärkung dargestellt hätte?!Das wird auch der Grund gewesen sein, dass er jetzt doch zu Borssum wechselt.Und wenn die noch einen Spitzenspieler für die Zweite holen wollen, sollte eigentlich die Planung für die Erste abgeschlossen sein.....
Wer kann (und will) dazu etwas sagen??
Vielleicht Brockhaus bei Laxten zurück in die Erste??Freese ist ja (soweit ich weiß) immer noch weg?!
Laxten wird auf jeden Fall deutlich schwächer sein, als in dieser Saison, auch wenn sie immer noch eines der stärksten (wahrscheinlich sogar das stärkste) obere Paarkreuz der Liga haben werden.
Alt 28.04.2005, 10:39
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen aus Oldenburg,

Neues aus der Gerüchteküche:

Dimitriou K. bleibt in Jever
Rücker nach Wolfenbüttel
Dimitriou A. zu TV H
Frers zu SWO
@ Felix: Danke für deine Äußerungen zu meiner Person.Wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt in der stärksten OL aller Zeiten. Hoffentlich mit einer adequaten Mannschaft.
@ Stephan: Ich denke man kann von einem 80% igem Durchbruch sprechen. Auf jeden Fall könnte noch mehr gehen.
Außerdem denke ich, daß wir die Reli packen werden und nächste Saison dem ein oder anderen Topteam ein Bein stellen können.
Hoffe Peter am Samstag in der Halle in Jever begrüßen zu dürfen.Sollten wir gewinnen, gebe ich die gerne das ein oder andere Jever aus.

Oh, schon so spät, muß zum Training

Gruß vom Einser
Alt 28.04.2005, 10:58
Teute Teute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Teute ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Kosta,
Michi Rücker wurde doch schon bei unserem letzten Heimspiel Anfang April als Neuzugang vorgestellt...
Er spielt also in Hattorf und nicht Wolfenbüttel!
Dachte, dass wäre langesam klar...
Alt 28.04.2005, 11:39
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfenbüttel sucht noch für Winkelmann einen Ersatz, wer könnte das sein.
Bei Hattorf haben schon alle unterschrieben , wie siehts in Göttingen aus?
Ist da jemand im Gespräch oder weiss schon jemand was genaueres aus WF!?
Alt 28.04.2005, 11:40
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Teute,

hab mich da versehen. Bis zur nächsten Saison in der RL

Zitat:
Zitat von Teute
Mensch Kosta,
Michi Rücker wurde doch schon bei unserem letzten Heimspiel Anfang April als Neuzugang vorgestellt...
Er spielt also in Hattorf und nicht Wolfenbüttel!
Dachte, dass wäre langesam klar...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »