|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Arnold in die erste ? Sauer bleibt und geht nicht nach Gelnhaar.
Da wir noch nicht wissen, wie sich Rainer entscheidet, ist es denke ich vollkommen legitim, sich nach Alternativen wenigstens einmal umzusehen. Schließlich soll es den Mannschaften unterhalb der 2. auch Spaß machen und es sollen konkurrenzfähige Teams sein. Außerdem stehen die Mannschaftsaufstellungen noch nicht endgültig fest. Zur Diskussion steht nur Platz 6 in der 1. Mannschaft, da alle anderen Spieler von der Leistungszahl her viel zu weit weg sind für Rainer. Selbstverständlich ist es ein Unterschied ob man um den Aufsteig oder gegen den Abstieg spielt, aber auch letzteres ist doch auch eine Herausforderung. Ich wäre bereit, diese Herausforderung anzunehmen auch wenn ich weiß, dass die BL wegen der größeren Siegchancen mehr Spaß bereiten würde. Aber da setzt jeder seine Prioritäten selbst und anders. Ich kann da nur für mich sprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Witz ist gut.
Der Verein ist gerade erst gegründet worden. Wo sollte diese Kohle denn bitte herkommen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher gibt es so viel Geld wie früher. Das da nichts für irgendwelche Spielergehälter eingeplant ist, ist ein anderes Thema. Nur die Begründung passt nicht ganz
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die alten Vereine unverändert bestehen.
Der neue Verein ist quasi eine Plattform zur Abwicklung des Spielbetriebes. Geändert von Daim (23.05.2007 um 15:26 Uhr) Grund: Deutsch halt |
|
|
|||
|
|||
|
nanana, gibt zwar keiner zu aber ich weis es persöhnlich von kemandem das er bisschen kohle kriegt,wieviel keine ahnung,zugeben würde das eh NIE jemand
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wer spielt denn jetzt in Gießen nächstes Jahr in der BOL. Es hieß mal die ganze Mannschaft fällt auseinander aber dem ist wohl doch nicht so - oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
...
Geändert von Eifelturm (24.05.2007 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich antworte darauf mal in dem neuen Thread zu diesem Thema.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.