Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 21:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Wenn all das, was hier gemutmasst wird, eintritt, ist der "Aufstieg" ja doch nicht so schwer. Schwerer ist es wohl nur den Reli-Platz zu ergattern. Die Relegationsspiele würden demnach ja zur Farce werden. Anreisen, bischen Klickern, anständiges Bierchen lüpfen und resümieren, dass man sich einen ganzen Tag um die Ohren gehauen hat...
Egal, wenn´s so sein soll...
Alt 11.03.2008, 09:55
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht das der erste Absteiger die Klasse noch hält. Erfahrungsgemäß passiert soetwas selten bis nie ! Letztenendes kommt irgendetwas dazwischen. Und ehrlich gesagt, abgestiegen ist abgestiegen ! Sicherlich für die betreffende Mannschaft schön wenn man dennoch drin bleibt, zumal die VL dieses Jahr schon gut war. Jedoch ist dies kein sportlicher Erfolg und würde meine Freude schon sehr drücken...

Und für die Reli-Teilnehmer kann ich nur sagen, seht zu das ihr erster werdet bei der Reli, denn nur dann ist alles sicher ! Wer weiß denn jetzt schon was in den oberen Spielklassen passiert. Da kann man sich nie sicher sein das da keiner urplötzlich wie aus heiterem Himmel einen Rückzug an den Start bringt und schwups ist man raus !
Wäre ja nicht das erste Mal...

Gott sei dank haben wir da nix mit zu tun
Alt 11.03.2008, 10:17
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Wer weiß denn jetzt schon was in den oberen Spielklassen passiert. Da kann man sich nie sicher sein das da keiner urplötzlich wie aus heiterem Himmel einen Rückzug an den Start bringt und schwups ist man raus !
Wäre ja nicht das erste Mal...
Würd dann nicht sogar noch ein Platz mehr werden, wenn jemand aus der darüberliegenden Liga zurückzieht?
Alt 11.03.2008, 10:54
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Würd dann nicht sogar noch ein Platz mehr werden, wenn jemand aus der darüberliegenden Liga zurückzieht?
Nicht wenn welche in die Liga zurückziehen in die man rein will.Sollte also eine Oberligamannschaft in die Verbandsliga Nord zurückziehen,geht schon einer aus der Reli weniger hoch.
Alt 11.03.2008, 13:20
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Axel, du verstehst mich ! Wie eigentlich immer
Alt 11.03.2008, 20:20
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Danke Axel, du verstehst mich ! Wie eigentlich immer

starke Leistung als Abwehrspieler gegen Klaus zu gewinnen.
Alt 11.03.2008, 22:35
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen

starke Leistung als Abwehrspieler gegen Klaus zu gewinnen.
das steht fest, da muss man ja Angst vor der Katze bekommen, ach nee, Katzen sind zum vernaschen da!
Alt 13.03.2008, 13:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schloll Beitrag anzeigen
Kleine Spielchen waren ja schon immer Dein Ding!
Für große "Spiele" fehlt es Dir einfach!
Affensch.... ist nicht gelb, obwohl sie Bananen essen!
Denk mal drüber nach!!!
Geht es Dir gut? Ich vermute stark, dass ich schon mehr große "Spiele" absolviert habe als Du......Nicht permanent; das stimmt. Aber eben manchmal. Und diese Spiele bringen mich immer wieder dazu, zu trainieren. Obwohl ich ansonsten diesen Sport einfach nur überhaupt nicht beherrsche. Ich entschuldige mich dafür.

Zum Satz über die Affensch.... lässt sich sagen, dass die 2. Satzhhälfte nicht wirklich zur 1. passt. Das "sie" müsste sich m.E. auf ein Wort beziehen, das in der 1. unerwähnt blieb. Wenn schon hochtrabende Affensch....., dann richtich, mein lieber Schloll....

Ach ja, wenn schon zitieren, dann auch richtich. Das von Dir gebrachte Zitat richtete sich an Carsten, nicht an den Captain. Bitte also nicht innerhalb des Zitates noch wirre Affensch.... bringen...Denk mal drüber nach.....

@Oesede: Die Spiele gegen Euch werden mir fehlen. Hat immer großen Spass gebracht. Und @Carsten: Ich war noch 5 Std. später kaputt.... Und sorry für die Glücksbälle. Aber gegen DICH kamen sie immer, als ich sie brauchte. Hätte lieber EINEN MEHR gegen Andreas gehabt. Bin immer noch leicht übellaunig..... Ich hoffe übrigens sehr, dass Hude ZWEI Punkte gegen Oldendorf holt. Obwohl, Larsi hat schon Recht. WIR werden brennen. UND WIE....
Alt 15.03.2008, 12:56
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

6:9 Werder.... da war mehr drin!
doppel 1:2 wobei Faktor und Huuk im letzten ein 10:6(5) nicht nach hause bringen. oben 2:2, mitte nur einen, unten nur einen...
nach 6:4 darf man eigentlich nicht mehr 9:6 verlieren. faktor führt u.a. im letzten satz noch 6:1. na ja, wir waren halt nicht clever genug. sei es drum. nun müssen wir gegen hittfeld punkten. schönes we!!!
Alt 15.03.2008, 14:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nuuuu sei mal nicht so bescheiden. Denn das SPIEL DER SPIELE haste für Dich entschieden. Und das nach 1:2-Satzrückstand. Bin schon der Meinung, dass das eine Erwähnung wert ist. STARK !!!!!!!!!

Unter'm Strich darf man sagen, dass ihr zumindest einen Punkt irgendwie habt liegen lassen. Das sind ja Führungen gewesen, die man erstmal wieder hergeben muss. Noch schlimmer eigentlich, dass Nicolai 0:2 gespielt hat. Gerade dass Spiel gegen ? (nicht Tutic) MUSS er doch eigentlich gewinnen. Der hat gegen uns und auch gegen andere geradezu Arbeitsverweigerung betrieben. So ist das im Sport eben manchmal....

Hoffe sehr, dass es gegen Hittfeld klappen könnte. Denn das kann nur passieren, sofern die nicht mehr unbedingt müssen....... Der morgige Tag ist Spannung pur. Nicht nur in Hittfeld, gerade auch in Oldendorf. Zum Glück ist Hudes Aufstellung keine Wundertüte......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »