|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Absolut überzeugende Vorstellung von SWO I!!! In der "Höhle" von Belm so souverän aufzutreten verdient Respekt! Glückwunsch an Perser, Wikö & Coll.!
Damit sind Eure Weichen wohl sicher gestellt... Wir werden aber dennoch versuchen Euch ordentlich Paroli zu bieten - geht ja immerhin noch um Platz 2....! Voher heisst es aber in Jever zu beissen - das wird schon schwer genug. Die Jeveraner sind schwer einzuschätzen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Recht, hatte auf jeden Fall keine Emotionen, noch ein Spiel und dann kann ich erst einmal pausieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@TT-Stephan
Bin mal auf deine Ausbeute am WE gespannt, ob du dein Ziel erreichen kannst. Hab`mal kurz drüber nachgedacht und bin zu der Überzeugung gekommen das 4:2 etwas hochgegriffen ist. Aber wer keine Ziel hat. Als "meistunterschätzter Spieler der Liga" ist die Überraschung auf deiner Seite
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps.........
OLII mit Mammutprogramm... TSG Dissen - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:6 TTC Delmenhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:4 MTV Jever II - SV Blau-Weiß Borssum II 6:9 MTV Jever II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 7:9 FC Rastede - SV Concordia Belm-Powe 8:8 SuS Buer - SV Warsingsfehn 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich Tippe das Stephan gegen Jever beide macht, aber in den anderen beiden Spielen leider leer ausgeht... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage einen gegen Jever und einen gegen Grütze...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps sehen wie folgt aus:
TSG Dissen - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:4 TTC Delmenhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:4 MTV Jever II - SV Blau-Weiß Borssum II 3:9 MTV Jever II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 8:8 FC Rastede - SV Concordia Belm-Powe 8:8 SuS Buer - SV Warsingsfehn 9:5 Sau spannende und knappe Spiele dieses WE...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis würde ich sofort unterschreiben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Als "meistunterschätzter Spieler der Liga" ist die Überraschung auf deiner Seite