Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 17:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Immerhin hat sich "der SCC" doch auch entschuldigt, ist doch schon mal ein Anfang.
Okay, dann entschuldige ich mich hier auch (öffentlich!!!).
Allerdings nur bei Ali und nur für das Hinspiel!
Da sind Worte gefallen, die so nicht hätten fallen dürfen.
Sorry.

Dann können wir ja jetzt wieder zum sportlichen Teil übergehen.

Stellt sich nur die Frage, womit füllen wir die nächste Woche in der dritthöchsten deutschen Spielklasse?

Hat jemand 'nen guten "cliffhanger"?
Alt 11.04.2008, 17:59
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Wir holen einfach vier Punkte am WE und halten die Liga;-)
...
Das habe ich mich nicht getraut auszuschreiben, aber irgendwie habe ich da ein ganz komisches Bauchgefühl...

Geändert von Oliver_Stabrey (11.04.2008 um 18:30 Uhr)
Alt 11.04.2008, 18:02
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Das habe mich nicht getraut auszuschreiben, aber irgendwie habe ich da ein ganz komisches Bauchgefühl...
Ich auch....
So, dass es fast schon schmerzt...
Alt 11.04.2008, 22:06
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Auf der anderen Seite - ebenfalls bezeichnend - hab' ich meine Fürsprecher.
Zum einen die "üblichen Verdächtigen" , aber auch - dessen bin ich mir sicher - ne Vielzahl an "stillen Lesern", sowohl "Registrierte" als auch "Gäste".
Ich bin einer dieser stillen Leser ..... und Peter was du hier "verzapfst" ist für mich immer großes Tennis !!!!!!!!

Du hast mit Sicherheit nicht immer recht, aber ich glaube das weißt du auch.

Ich hab dich einige mal auf dem Turnier in Nordhorn beobachtet und dich niemals unfair erlebt.

Dir Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen finde ich ... unglaublich !

In dem Sinne

PS: Ich bin Anonym... ist sowas von egal, da ich nie über die Bezirksliga ( WTTV) hinausgekommen bin.
Alt 11.04.2008, 22:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tschubulski Beitrag anzeigen
Ich hab dich einige mal auf dem Turnier in Nordhorn beobachtet und dich niemals unfair erlebt.
Wirst Du auch nicht.

Danke übrigens; tut einigermaßen gut, in Zeiten, wo einem doch der Wind recht heftig ins Gesicht bläst...

So, eigentlich wollt' ich schon seit ner Stunde saufen...was nicht heißt, dass ich's nicht dennoch tue...;-)

Bin weg.
Alt 13.04.2008, 07:41
registrierter Besucher

Nach einer in jeglicher Hinsicht desaströsen Vorstellung verlieren wir 7-9 gegen ohne Eins und Vier angetretene Borssumer.
So haben wir in der RL nix verloren.

Mehr schreib' ich dazu nicht.

Und nicht nur "dazu" nicht, sondern allgemein vorerst nicht mehr.
Habe nämlich festgestellt, dass mir dieses tt-news-Geschreibe nicht mehr "gut tut".
Wie gesagt, bis zu nem bestimmten Punkt ist's okay, sich "zu streiten"; da macht's auch Spaß...
Leider kriegt die Sache ne "Eigendynamik" (die vergangene Woche hat's nachdrücklich gezeigt), und dann muß man nen Schlußstrich ziehen...
...zumal auch hinzu kommt, dass ich (ich sag's deutlich) den in Langförden jetzt beschrittenen Weg für den falschen halte und mich ein wenig meines "Spielzeugs beraubt" sehe; insoweit zusätzlich "hochgradig genervt" bin...

Und deshalb zieh' ich jetzt die Konsequenz, mich hier zunächst einmal extrem "rar zu machen"...(mal sehen, ob's klappt...).

Heute noch mal ein bißchen "ausschwitzen", danach wird eh für (mindestens...) drei Monate kein Schläger angefaßt.

Werde hier mal sporadisch (tagsüber, nicht abends!) reinschauen, ansonsten meinen account abmelden.

Der ein' oder andere wird mich vermissen, manche werden froh sein.

Und Tschüss, schöne Sommerpause...
Alt 13.04.2008, 08:07
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....scheinbar hatten auch einige von euch Probleme mit den Tischen in Borssum ;-)
Alt 13.04.2008, 14:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach einer in jeglicher Hinsicht desaströsen Vorstellung verlieren wir 7-9 gegen ohne Eins und Vier angetretene Borssumer.
So haben wir in der RL nix verloren.

Mehr schreib' ich dazu nicht.

Und nicht nur "dazu" nicht, sondern allgemein vorerst nicht mehr.
Habe nämlich festgestellt, dass mir dieses tt-news-Geschreibe nicht mehr "gut tut".
Wie gesagt, bis zu nem bestimmten Punkt ist's okay, sich "zu streiten"; da macht's auch Spaß...
Leider kriegt die Sache ne "Eigendynamik" (die vergangene Woche hat's nachdrücklich gezeigt), und dann muß man nen Schlußstrich ziehen...
...zumal auch hinzu kommt, dass ich (ich sag's deutlich) den in Langförden jetzt beschrittenen Weg für den falschen halte und mich ein wenig meines "Spielzeugs beraubt" sehe; insoweit zusätzlich "hochgradig genervt" bin...

Und deshalb zieh' ich jetzt die Konsequenz, mich hier zunächst einmal extrem "rar zu machen"...(mal sehen, ob's klappt...).

Heute noch mal ein bißchen "ausschwitzen", danach wird eh für (mindestens...) drei Monate kein Schläger angefaßt.

Werde hier mal sporadisch (tagsüber, nicht abends!) reinschauen, ansonsten meinen account abmelden.

Der ein' oder andere wird mich vermissen, manche werden froh sein.

Und Tschüss, schöne Sommerpause...
Du magst eine gewisse Konsequenz haben, aber hier glaube ich das du sie nicht durchhalten wirst.
TT-News hat doch durchaus Suchtpotential, man muss einfach auf manche Posts antworten, sonst würde das Fingerjucken zu stark werden.
Ich persönlich fänds schade, auch wenn du mich nicht würdig hälst ein Diskussionsgegner zu sein.
Du kommst wieder, garantiert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »