|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
...sollte warscheinlich fiffi heissen du willst doch wohl minderjährige nicht zum alkoholkauf verleiten langsam mutiert der dingo zum outlaw
wie hast du eigentlich bei der owl-rangliste abgeschnitten? gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
OOOOH JA Gruß Die Axt |
|
|||
|
|||
@ Sunny
Na gut, dann Fiffi. Wusstet aber, wer gemeint war OWL-Rangliste ??? Mensch Frank, frag mich doch andere Dinge Aber war ja auch nicht in der Gruppe, die die Plätze in der Hütte ausgeknobelt hat @ Axt Ooooohhhhhjaaaa Ich sag nur Tschechenblock mmhhhjamjamjam Gruß Jesus |
|
||||
|
||||
BOOOORRRR
@Dingo Post bekommen GEILLLLLLLLLL OHHHHHHHH JAAAAA Gruss URI GELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von kirsche (07.02.2008 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sooo, dann mal Dingos Tipps zum nächsten Spieltag:
TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen 4:9 Denke schon, dass wir verlieren werden, aber nen Doppel, Kirschi gegen Nagel und zwei, drei weitere Points trau ich uns schon zu. Ma gucken SC Union Lüdinghausen - TTC Lengerich 5:9 Lengerich eigentlich zu stark für Lüdinghausen, aber kann auch eng werden. Ich gönne es der Truppe aus Lüdinghausen 2 Points einzufahren, damit Laer eventuell doch noch unten reinrutscht. Fortuna Walstedde - TB Burgsteinfurt II 8:8 Schwer zu tippen, Burgsteinfurt tat die Umstellung garnicht gut. Kann ich nicht viel zu sagen. TuS Laer 08 - TuS Jahn Soest 7:9 Ebenfalls schwer zu tippen. Aber soll Soest mal ruhig gewinnen. TuS Hiltrup - TSV Elbrinxen 9:4 Hiltrup zu gut. Elbrinxen punktet dafür an eigenen Tischen. |
|
|||
|
|||
... na wird schon passen dingo, immerhin gehört ihr ja zu den top five der liga und cherry hat zuletzt immerhin gegen lars l. vom fast neuen regionalligisten gewonnen. wie sehen denn eure verhandlungen mit günther und danhop aus? dann ist die oberliga 2009 ja gebongt.
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Tja Sanny, schwer zu sagen. Wir wollen, wenn möglich nur einen neuen Spieler zur neuen Serie. Denke schon, dass Günter sich es sehr gut vorstellen kann, wieder in die "Reihe der Verrückten" zu gehören, allerdings bekommt man ihn wahrscheinlich nur im Doppelpack mit Danhop, der so wie es mir berichtet worden ist zu "gierig" ist, wo wir selbst bei einem Spieler mit RL-Erfahrung keine Ausnahme in Sachen "Chips" machen.
Wir hören uns aber noch bei ein paar anderen guten Spielern um. Mal gucken, was so auf dem Markt ist. Ist wie im Eros-Center Bielefeld. Ist keine Rakete dabei, fährt man halt wieder nach Hause Total bescheuert, nee Gruß Robo |
|
|||
|
|||
...wobei sich hier, als auch dort, die vorherige rakete manchmal als rohrkrepierer entpuppt. nicht, dass ich es schon erlebt hätte, aber man hört ja so einiges das aussehen ist halt nicht alles, auch die optik muss passen
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielen bisher immer mit mindestens 2 Leuten, häufig auch mit 3 Leuten Ersatz das ist total frustrierend! |
|
||||
|
||||
@Sammy:
Wie gehts Anatoli??? Zehen gebrochen??? Wie lange fällt er jetzt aus??? Ihr habt echt nen riesen Pech in der Rückrunde bislang...zum Glück hattet ihr eure geile Vorrunde, so dass es auch da nichts mehr passieren kann!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.