|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
der aermste liegt jetzt flach
ogne eggi hat ihr keine chance
|
||||
|
||||
Weißtal - TVA 3 9:2
Standesgemäßer Sieg von Weißtal. TVA ohne 1+6. D 1x Oerder/Meurer V 1x Gante geg. Gross |
|
|||
|
|||
Glueckwunsch an Weistal !1
Sensaton in weidenau!!!!!!!!!! Weidenau gewinnt ein !!!!!!! Doppel!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!!!! Endergebnis 9 - 6 Weidenau Doppel 1 - 2 VoPk 2 - 2 MiPK 2 - 2 HiPk 4 - 0 Weidenau ohne 1 und 6 |
|
|||
|
|||
Ein nicht zu erwartenes 9:3 für Bürbach , an den Spielern werd ich wohl noch verzweifeln . Im Doppel stimmte meine Einstellung ja noch , aber im Einzel würde ich mir ein mangelhaft geben . Nun gut nächste Woche gibt es ja wieder grade Gegner.
Allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag Bechtel/Schulte im Doppel Tillmann gegen Kray Weiskirch gegen Hültner Bis dann Micha PS: Unser Flatrate-Turnier ist genehmigt ![]()
|
|||
|
|||
Flatrateturnier
|
||||
|
||||
Wir kommen zu viert und haben uns schon letzte oder vorletzte Woche bei Olli angemeldet.
![]() |
|
|||
|
|||
Schönen guten morgen liebe Konkurrenten!!!!
Heute abend steigt ja bereits unser spiel gegen Dahl , welches wir zum Glück komplett bestreiten werden!!!! Seit der Georg den Ralf-Martin und mich so gelobt hat im Doppel, läuft bei uns gar nix mehr, danke georg!!!! Werden heute abend versuchen eine konzentrierte und gute Leistung abzurufen und daher lautet mein Tipp 9:2 für Salchendorf!!!! Unser nächstes Auswärtsspiel steigt ja dann in Welschen Ennest und wir sind jetzt schon am verhandeln wer da fahren muss, bzw darf!!!! So euch allen einen schönen Montag und bis neulich Gruss von der Tabellenspitze, da is es schön Sven |
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH AN MEIN TEAM
![]() nächstes mal bin ich wieder dabei ![]() ![]() mfg samet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daraus wurde dann wohl doch ein 9:5 nicht wahr Svenniboy? ![]() Fand das Spiel klasse, haetten wir wenigstens 1 Doppel gewonnen, was ja fast danach aussah, haettet ihr ganz schön Angst bekommen ![]() ![]() ![]() MfG Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja bis samstag in bürbach zum *HORRORSPIEL* ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.