|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Dann kann es nur der Christoph gewesen sein!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Treffen mit mir? - warum? Umgangsformen willst du mir beibringen? ![]() ![]() Schätze ich hab en Arsch in der Hose - aber willst du mir damit "prügel" androhen? Aja Konfrontationen mit handgreiflichkeiten lösen, xx xxxxx! ![]() LG Hallo VanTheMan, auch für Dich die Aufforderung, nicht beleidigend zu werden. Meph (in Funktion als Moderator) Geändert von Mephisto (23.04.2008 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Keine Gewaltandrohungen! -> siehe Post Nr. 806 xxxxxxx ![]() Keine Diskriminierungen! -> siehe Post Nr. 806 Meph (in Funktion als Moderator)
http://www.tv-stockheim.de/ Geändert von Mephisto (23.04.2008 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
ihr wisst schon dass es auch menschen gibt, die an "spastik" erkrankt sind, ne? ... schreibt pm's bitte
|
|
|||
|
|||
geht eh alles zu arg in die persönliche Schiene hier...
Aber manche Leute raffens halt nie... //edit: und Inzagho, erstmal an die eigene Nase packen! Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen Deine Eltern sind Geschwister !!! Und wenn du suchst, laß es mich wissen Scheiß auf die BOL, ganz ehrlich! Die Pissnelken hier im BL4 Forum werden mir echt fehlen! Sekt für die Nutten, Champagner für uns- wir sind alle Stockheimer Jungs mit 30 sollte man wenigstens 2 Meter weiter denken können ![]() kann net jmd den Thread hier mal aufräumen? haben wir keine Mods hier? Geändert von Dennis0211 (22.04.2008 um 07:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
wie xxxxxxxxxx du bist
Geändert von Mephisto (23.04.2008 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt frag ich mich inzwischen nur noch, für was du dich dann hältst!?
|
|
||||
|
||||
Doch, Ihr solltet öfters die "Beitrag melden"-Funktion verwenden.
Und allgemein sollten sich jetzt hier im Thread mal einige ein bisschen zusammenreissen, das ist ja wie im Kindergarten hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt es geschafft, dass die Bezirkliga Gr.4 jetzt unrühmliche Aufmerksamkeit hat, bei der der Sport, um den es eigentlich gehen sollte, keine Rolle spielt. Reißt Euch jetzt bitte zusammen! Einmal diejenigen, die direkt verwarnt wurden, aber auch diejenigen, die anscheinend durch gezielte Sticheleien und Provokationen solche Reaktionen regelrecht herausfordern oder mit ähnlichem Vokabular antworten. Also, Inzaghobek, VanTheMan, aber auch udo_geyer, Aquarius, Topspinkönig, usw. - einfach mal den Ball flach halten! Meph (in Funktion als Moderator des HTTV-Forums) Geändert von Mephisto (23.04.2008 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angenommen!!! Hab zwar niemanden beleidigt, aber das mit der Provokation kann ich nicht ganz von der Hand weisen. Sorry |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.