|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Ist ja lustig, da schreib ich mal zwei Tage nix und schon ...
Training nächsten Freitag findet bei uns wohl statt, allerdings ohne mich, denn ich muss ja mit dem Tommy die Herren A Konkurrenz beim TTF gewinnen... Allen ein frohes Fest! @Helge: Ich freu mich, Rücken wieder IO hört sich sehr gut an, dann wirst du ja in der PK Rangliste der RR die Spitze reiten...
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber an die spitze der rangliste weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
|
|
|||
|
|||
Die Gahmener wünschen dem Rest auch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
....und denkt an eure Fitness beim Essen |
|
|||
|
|||
Hoffentlich finde ich bis dahin noch einen Partner der mit mir Herren A spielen will.
Hab nämlich schon Lust da mitzuspielen und gegen Snake zu zocken. |
|
|||
|
|||
Jmd von euch morgen in Wetter vertreten für Herren B?
die schlange wird am start sein! |
|
||||
|
||||
Leute, Leute. Was is den hier los???
Noch eine Woche bis zum Rückrundenbeginn und hier herrscht eine Lethargie, die mich an die Bewegungsabläufe meine eigenen Spiels erinnert. Also, jetzt zackig mal wieder in die Tasten hauen. Ich für meinen Teil denke nämlich, dass es in der Rückrunde sowohl im Kampf um Platz 2 als im Abstiegs-Hick-Hack nochmal richtig spannend wird. Bis denn, Tobi PS: Heute beginnt für mich die Rückrundenvorbereitung mit ein bißchen Skifahren in Winterberg. Daher habe ich diesen Beitrag hier auch zu dieser unchristlichen Zeit verfasst.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch, daß der platz 1 noch lange nicht vergeben ist. es ist noch nichts entschieden. |
|
||||
|
||||
HNY!
Auf geht es!! Meine Tipps: TTC Lünen-Wethmar TTC Horneburg 9:6 Wethmar mischt in der RR kräftig mit! SuS Bertlich III TTC Arminia Ückendorf 9:3 Bertlich einfach besser... TTV Waltrop 99 II FC Schalke 04 5:9 Ich ahne Böses... TTC Gahmen III TTV Preußen 47 Lünen II 4:9 Preussen gibt sofort Gas!! TTC Horst-Emscher TSSV Bottrop 8:8 Natürlich abhängig von der Botti-Aufstellung! @Spion: Unterschreibst du das?? VG GB
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.