|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Da habe ich vollstes Verständnis, wir könnten selbst Probleme bekommen, wenn das in allen Klassen so gehalten würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er war übrigens auch der Meinung, daß der Punkt eher glücklich für Kempen war und nicht umgekehrt!!! ![]() ![]() Jetzt ist natürlich die Frage, wer diesen Beitrag geschrieben hat!?? Vielleicht outet sich RWC74 ja mal??? Gruß, Scholle |
|
|
|||
|
|||
|
morgen... hab ich da ungewollt eine welle ausgelöst?... muss mal mit udo sprechen. er wußte nicht das ich derjenige bin. RWC74=roland wolters. ich unterstelle waldniel keinesfalls absicht, trotzdem, sehr unglücklich für uns. meine meinung darf ich ja wohl äussern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Artikel 5 Grundgesetz (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fand ich aber gut, daß er mich extra angerufen hat!Klar darfst du deine Meinung äussern. Ich wäre in der Situation sicher auch nicht gerade erfreut, wenn es gegen uns so gelaufen wäre! Also, sorry noch mal, daß wir gegen Borussia nur mit einer Rumpfmannschaft antreten konnten! Viel Glück in den letzten Spielen!! Scholle |
|
|
|||
|
|||
|
Hab eben mit Udo gesprochen. Hat sich geklärt. Nichts für ungut. Wünsche Euch auch viel Glück in Euren letzten Spielen! Bis bald Roland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso glücklich für uns? 34:34 Sätze sprechen ebenfalls für ein völlig ausgeglichenes Spiel. Bei uns standen drei Mann nicht fit am Tisch, bis zum Spielstand von 6:7 und auch danach (8:7) lagen wir immer in Führung. Rheydt hat super gekämpft und klasse gespielt, die Punkteteilung ist für beide Mannschaften verdient. Geändert von karo (16.04.2008 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich hätten wir noch ein Doppel mehr verlieren können, aber hätte nach dem Spielverlauf ein Mann im oberen Paarkreuz gepunktet - die Spiele gingen beide knapp 8:11 im fünften Satz verloren - gewinnen wir 9:5... ![]() Hätten wir alle Spiele knapp verloren, wären es ein 0:9 geworden!!! ![]() ![]() ![]() Ich schließe mich vollkommen den Kollegen Wolters und Schlicht an: Das Unentschieden war vollkommen in Ordnung, was die geteilten Sätzen schlussendlich unterstreichen. ![]() Auf einen weiteren spannenden Spieltag mit vorentscheidenden Duellen! In diesem Sinne! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Diskutiererei vergeße ich noch fast die Tipprunde
TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 4:9 ( auch auf Parkett ist Breyell stärker) ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:5 ( Das eigentlich Spitzenspiel, nach dem Rückrundenverlauf tippe ich auf Süchteln) VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 7:9 ( als Schalke-Fan kann ich mir diesen Tipp wohl erlauben) DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:5 ( Unser zweiter Matchball.Willich wird bestimmt Ersatzverstärkt bei uns antreten) DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:6 (Der Heimvortel wird hier den Ausschlag geben) TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:3 ( Kein Problem für die Mannen um Jost) __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 6:9 DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:4 DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:6 TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.