|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Auch wenn mein Girly ein S04 Fan ist, so wäre es mir doch lieber, wenn du deine Kommentare im Ruhrpott abläßt. Und komm mir nicht damit, dass du doch auch ein wenig Glubberer bist ..... das wirst du niemals sein.
|
|||
|
|||
Der Club bricht sich grad den Finger in der Nase, wochenlang predige ich es jetzt, Stürmer müssen her, wenn wir so weitermachen sind wir zwar der reichste Zweitligist, aber aufsteigen ? So ? Never !
TvH raus, morgen früh, am besten verlieren sie heute, damit das jeder begreift, mit em Trainer gehts einfach nicht. Der Typ langweilt mich ich kanns kaum in Worte fassen, spielt die ganze Zeit mit dem Breska in der Abwehr, heute stellt er ihn offensiv auf, huch und die doofen Ahlener haben sich gar nicht überraschen lassen. |
|
|||
|
|||
Was für ein Jammer, grad so übers Elferschießen gerettet, wenigstens scheint sich der Rückkauf von Schäfer gelohnt zu haben, ich war ja kein Freund dieses Transfers, jetzt muß man froh sein, so ohne Stürmer, das hinten dicht ist.
|
|
||||
|
||||
TvH muss gehen!!!
Mit ihm werden wir nie Rekordaufsteiger!!! Und ich gewinne schon wieder ne Kiste Spalter!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht das ich am Ende noch Schuld bin, wenn Dir Dein girl den Koffer vor die Tür stellt, weil Du dauerprall bist. Gut, Ihrognaden und ich würden natürlich freundschaftshalber aushelfen, aber die bevorzugte Varinate wäre natürlich wenn wir dich Strolch dauerhaft unter die Haube bekämen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geh jetzt übrigens in 15 Minuten auf Frickenhäuser Weinfest, da könnte das mit dem dauerprall schon viel eher zutreffen ....... Grins!
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall wird das Spiel in Zukunft etwas farbiger :-) Boakye ist da und ich denke, er wird am Sonntag auch auflaufen, so blind, wie unsere Stürmer zurzeit drauf sind!!! Von euch jemand im Stadion?
|
|||
|
|||
Entwarnung Jungs, 31.08. ist gebucht, ist "nur" eine Narbenverwachsung, auch nicht nett, aber keine OP, daher Club gegen Aachen geklärt. Ich bin gegen 13:30 Uhr an der Arena. Ihr erkennt mich an der Rose im Knopfloch.
Paul, evll. mal handy per PN an mich, werde gleiches tun, nicht das wir uns noch verpassen, und ich muß ohne Leibgarde rein. Peter, Ergebnisdienst für Sonntag ist klar, jeder Treffer = SMS. |
|
|||
|
|||
@ abwehrtitan:
Nein, ich meinte 8 Tore in der ganzen Saison, wenn Euro Harry beim Club die ganze Saison bleibt, nicht in der vorrunde :-) Und bist dabei? Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Nochmal, für die 1. BuLi wär ich mit 8 Toren eingestiegen, 2. Liga (= halbe BuLi) nur halbe Runde für 8 Tore, ich bitte Dich der ist Europameister (gewesen), also bist Du dabei ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.