|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Schalke, mit der Nummer 14, Geraaaaaaaaaaaaald A-S-A-M-O-A-H^^
Auf gehts da isch no was drin^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich jedenfalls überzeugt die Schalker Leistung ganz und gar nicht. Ziemlich verzweifelter ja oder doch schon lustlos wirkender Haufen... |
|
||||
|
||||
Egal ob überzeugend oder nicht hauptsache sie machen die Tore
![]() Auf gehts Schalke, sha lalalalalal, bláu-weiße Welle^^ |
|
||||
|
||||
shalalalala !
|
|
||||
|
||||
Tolle Stadion und tolle Stimmung in Enschede, vor allem faire hollänischen Fans.
![]() Über das Spiel legen wir am besten den Mantel des Schweigens, die Schalker Mannschaft hat sich dem schwachen Niveua des türkischen Schiedsrichters angepasst (das 1:0 war klares Abseits). Erst nach dem 0:2 hat man sich wirklich gegen die Niederlage aufgestemmt. Jetzt ist man auf die Schützenhilfe von Twente und ManCity angewiesen.
|
||||
|
||||
auf wiedersehen ... auf wiedersehen
![]() *kleiner joke* ... der musste sein!!! mal spaß beiseite: was ist denn bei euch los?? das gibts ja net. jetzt verliert ihr auch noch im uefa cup. ich hab das spiel leider net anschauen können, waren die holländer so stark oder habt ihr einfach mal wieder net geschafft das tor zu treffen? gruß
|
||||
|
||||
Zunächst war das 1:0 für Twente klares Abseits. Das frühe Tor spielte den Holländern zudem in die Karten; sie konnten sich hinten massiv staffeln und auf Konter warten. Schalke mit vielen sehr guten Torchancen, aber im Abschluss zu harmols oder glücklos (Pfostenschuss von Westermann). Nach dem 2:0 in der 55. Minute schien die Partie schon zugunsten von Twente gelaufen zu sein, allerdings konnte sich Schalke noch einmal in Spiel zurückkämpfen. Auch nach dem Anschlusstor von Asamoah gab es noch weitere gute Ausgleichsgelegenheiten, welche aber leider ausgelassen wurden.
|
|||
|
|||
Denke mal das war gestern das endgültige aus für Rutten und Müller. Wer sollen die Nachfolger werden?
Aus meiner Sicht sitzt der neue Cheftrainer bereits auf der Bank. Mike Büskens hat aus den letzten sechs Spielen der vergangenen Saison, wenn ich mich richtig erinnere, 16 Punkte geholt und damit den dritten Tabellenplatz gesichert. Stevens wäre zwar eine gute Alternative, kann mir aber nicht vorstellen, dass er erneut Holland verlässt. Und ein Doll oder Veh oder Pagelsdorf oder wer sonst noch würde eh nicht nach Schalke passen. Die brauchen einen der das Umfeld kennt und vor allem von den Fans akzeptiert wird. Also Bujo, mach et. Einen richtig guten, erfahren und zur Verfügung stehenden Manager sehe ich in der ganzen Bundesliga nicht. Allofs an Bremen gebunden, Assauer kein Thema, Calmund im Vorruhestand, also könnte es auch dort eine interne Lösung geben. Und da favorisiere ich wie bereits vor einiger Zeit Königsblau04 den Olaf Thon. Der hat einen guten Draht zum Aufsichtsrat und macht sich ja schon seit langer Zeit Hoffnung auf einen verantwortungsvollen Posten auf Schalke. Also, ich denke mal spätestens unter dem Weihnachtsbaum werden wir dann einen neuen Trainer und Manager liegen haben. |
|
||||
|
||||
Ein interessanter Artikel zum Thema Assauer und Hub Stevens
http://www.reviersport.de/68201---rs...n-schalke.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiko Buschmann Sehe ich anders als der Herr B. Man beachte bitte, dass Schalke den Kader der letzten Saison komplett behalten und sich noch mit zwei Spielern für insgesamt 16 Mio. verstärkt ![]() Unter Mirko Slomka und später Mike Büskens erreichte man das Viertelfinale der CL und den dritten Platz in der Liga. Und wo stehen wir jetzt. Platz neun in der Liga und das wahrscheinliche Aus im UEFA-Cup. Und spielerisch gab es bisher null Fortschritte. ich sehe da nur Rückschritte. Daher, Vertrauen ist zwar gut, aber es zählen eben nur die Ergebnisse. Geändert von TST-Voller (04.12.2008 um 13:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.