|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?
wenn der noch klebrig wäre, dann wärs wahnsinn, so ist er nur gut... heute schon wieder gut gespielt damit, ich geb ihm mal nen Versuch in der Vorrunde glaub ich.
Aber mal ne Frage, seid ihr in der Lage mit dem Belag einen langsamen Top zu ziehen??? ich nicht, bei mir gehts immer nur recht schnell... |
|
||||
|
||||
Ich finde gerade die hohe Variabilität, von langsamen gefühlvollen Topspin bis hin zum harten Schlagspin, ist eine der Stärken des Tenergys. Kann damit sowohl langsam als auch schnell und hart sehr gut ziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich hab ihn bisher nur 2std. getestet (kommt aber jetzt drauf ab nächster woche!) und selbst mir war es möglich auch langsame gefühlvolle TS zu ziehen. wies desweiteren im defensiven spiel aussieht kann ich hier noch nicht sagen muß ich erst weiter damit trainieren aber offensiv für mich immo das ding überhaupt
|
||||
|
||||
dann mach ich wohl was flasch, wobei es geht schon klar, ch bekomms auch hin aber irgendwie nicht so sicher wie ich das gewohnt war. Dagegen wenn ich durchziehen kommen eigenltich 90% sehr schön, das für mich schon sehr sehr hohe Quote
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, daß diese Schwierigkeiten mit langsamen Topspins eher an deinen gewohnten Bewegungsabläufen mit dem bisherigen China-Material liegt. Definitiv kann man mit dem Tenergy einen weichen, rotationsreichen Topspin spielen.
Training, Training, Training.... Ach ja, zum Thema: Der Tenergy ist ein sehr guter Belag, allerdings passt mein Spiel und der Tenergy leider nicht zusammen.... Daher (und unter Abwägung des bevorstehenden Klebverbots) klebt nächste Saison eben wieder der Bryce auf meiner Vorhand.
|
||||
|
||||
Ich habe den Tenergy 05 noch nie gespielt!
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Ich habe beide beide noch nie gespielt!
|
||||
|
||||
Musst du jetzt in jedem Tenergy-Thread schreiben, dass du diesen Belag noch nie gespielt hast ? Das nervt.
|
|
|||
|
|||
Immerhin interessant, dass momentan ca. 40% den Tenergy nicht so toll finden! Für einen 47 €-Belag, der das Nonplusultra sein soll ist das ein eher bescheidenes Umfrageergebnis.
Ich habe den Tenergy übrigens bisher nicht gespielt, weswegen ich dazu auch keine Meinung vorweisen kann. |
|
||||
|
||||
Würde den Tenergy gerne mal testen, da es sich zwar um einen scheinbar "einzigartigen" aber dennoch klasse Belag handeln soll. Gibt es jemanden, der vielleicht einen 2,1ser günstig abzugeben hat? Wenn ja bitte bei mir melden
Edit: Hat sich erledigt, danke! Geändert von hogler (16.07.2008 um 20:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|