|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Seelscheid2 - Bielstein3 9:6
Kotthsn - Bielstein2 5:9 Bärbroich2 - Hohkeppel 9:7 Heiligenh.2 - Ründeroth 4:9 Aggertal2 - Rebbelroth 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
hier dann die tipps vom opa:
Seelscheid2 - Bielstein3 6:9 (wenn bielstein komplett komplett spielt, dann gewinnen sie auf jeden fall!) Kotthsn - Bielstein2 6:9 (das hinspiel war knapper als es aussah, daher hoffe ich auf ein paar punkte mehr) Bärbroich2 - Hohkeppel 6:9 (wenn bärbroich ohne zwei, dann könnte es echt eng werden, nur ohne brandt war das hinspiel 9:7, kommt auf die aufstellung an) Heiligenh.2 - Ründeroth 4:9 (ründeroth sollte aufschließen!) Aggertal2 - Rebbelroth 9:5 (aggertal zu stark, auch wenn zipfel mitspielen sollte) sind ja wieder einige interessante spiele gegen den abstieg. ist schon ne hammer-saison, was das angeht. es ist nach wie vor von platz 5 bis 11 alles drin! sollte allerdings ründeroth nichts gegen heiligenhaus reißen, dann ist der zug meines erachtens abgefahren... ich freu mich schon auf's "dobbeln" nach unserem spiel, wird bestimmt einmal mehr ein heiterer langer abend ![]()
|
|||
|
|||
|
Seelscheid2 - Bielstein3 9:6
Kotthsn - Bielstein2 5:9 Bärbroich2 - Hohkeppel 9:6 Heiligenh.2 - Ründeroth 5:9 Aggertal2 - Rebbelroth 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen heisst es Punkte sammeln *grins*
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, hier auch die Tipps aus Aggertal.
Seelscheid 2 - Bielstein 3 6:9 Kotthausen - Bielstein 2 4:9 Bärbroich 2 - Hohkeppel 9:6 Heiligenhaus 2 - Ründeroth 4:9 Aggertal 2 - Rebbelroth 9:5 Wünsche euch allen viel Spaß beim klickern am Wochenende. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
tach zusammen , hier die tipps aus wallefeld .
seelscheid- bielstein 3 8:8 heisser tanz in seelscheid kotthausen-bielstein2 4:9 natürlich knapper als es das ergebnis aussagt ![]() bärbroich-hohkeppel 9:7 bärbroich beisst sich durch heiligenhaus-ründeroth 2:9 heiligenhaus mit rumpftruppe ??? aggertal-rebbelroth 7:9 mit zipfel wird es klarer bin mal gespannt ob es in aggertal was zu trinken gibt , nach dam spiel..... ansonsten allen gutes gelingen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, gibts was zu trinken, wir haben hier in Aggertal den größten Kühlschrank der Welt, leider viel zu oft leer
![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
das ergebnis wäre mir natürlich recht !
aber in dieser rückrunde verlieren wir ja immer alle doppel, deshalb wird es allerhöchstens 3:9 ausgehen ^^ und das ALLE in den einzeln ungeschlagen bleiben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. wird wahrscheinlich eher ein 4:9 oder 5:9 , denn man bedenke noch den einfluss des faktors der unterschätzung des gegners.... man wird sehen... und sich hoffentlich freuen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel war 9:1 und geht auch so klar ohne Zipfel. |
|
|
||||
|
||||
|
Heiligenhaus Ründeroth: Hielscher zu 9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.