|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Ich sage nur da haben ja die Richtigen gegeneinander gezockt.Es geht weder ein Herr Wolter ein Priestley oder auch ein Herr Jaswiez(Kaib sehe ich anders).Kann mich nicht entscheiden wer da schlimmer ist!Ist wirklich keiner ein Sympathieträger...Muss aber sagen das ich gestern nicht anwesend war, hab aber die Szenen irgendwie genau vor Augen!
|
|
||||
|
||||
hiltrup - schwerte 8:8
soeben zu ende gegangen. mehr weiß ich nicht...
|
|||
|
|||
Wattenscheid gegen Lendringsen 9 : 6
Sportgruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr spielen wir übrigens fast alle Teilzeit und unsere Duschen sind nicht nur warm, sondern es kommt auch`n dicker Strahl raus. - Geld wird auch weiterhin nicht gezahlt. Fahren wir ganz gut mit. Ob Michael bei uns bleibt, wird sich zeigen. Sollte er sportlich noch mal angreifen wollen, freuen wir uns alle für ihn. Hiltrup gg Schwerte: glückliches 8:8 für kämpfende Schwerter. Tolle Ballwechsel und 37:30 in den Sätzen für Hiltrup. Wir hatten soviele Matchbälle, meiner einer eingeschlossen (10:5 im 5. gegen Hoppe reichten nicht; 2:0 gegen Becker reichten nicht; Stolle 3 Matchbälle gegen Guhe reichten nicht; zwei mal Reckers in der Mitte im 5. in der Verlängerung). Geiles Spiel.
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Burgsteinfurt
Kennt jemand schon das Ergebnis TB Burgsteinfurt gegen Holzwickede
Danke für die Infos
|
|||
|
|||
AW: Ergebnis aus Burgsteinfurt
Zitat:
Doppel 3-1 Oben 1-3 ( Mark gegen Hecki) Mitte 2-2 ( Tim sehr stark, macht beide) Unten 3-1 ( Jörg wieder Normalform , Andi verliert ggen Helbing) So nun noch ein Sieg und es wäre geschafft |
|
|||
|
|||
Jop der Tim ist schon unglaublich! Spielt die mieseste Serie seines Lebens, schlägt aber trotzdem immer wieder die stärksten Leute in der Mitte und zwar in einer Art die schon beeindruckt!
Nur noch einen Sieg aus drei Spielen, das muss machbar sein! Jetzt dürfen wir uns gespannt auf die Regionalliga vorbereiten! Zu dem Spiel gegen Holzwickede sollte man nochmal die tolle Organisation von Altenberge sowie die Klasse Kulisse dort erwähnen! Vor knapp 140 Leuten spielt man nun ja in unseren Gefilden nicht jeden Tag! So macht der Sport doch deutlich mehr Spass! Aussderdem gab es nach dem Spiel noch die manifestierte 3 Halbzeit mit den Holzwickedern, bei der es diesmal in einem deutlichen unentschieden endete! Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Kurzes update in sachen abstieg:
nach der pleite von bönen und dem remis von schwerte klären sich auch dort die fronten. Fünf punkte rückstand bei noch drei spielen scheint mir aussichtslos. Aber vielleicht schafft ja der drittletzte den klassenerhalt über die relegation. Bei evll. 5 aufsteigern zur rl brauchen nur 2 zurückziehen und der beste drittletzte bleibt drin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Mareike |
|
|||
|
|||
Stimmt schon, da sollte eigentlich nichts mehr passieren.Zu mal wir gegen Herne ganz gut können und Wattenscheid gegen Bönen glaub ich auch gewinnen müsste,da Sie auf Abwehr ganz gut können...
Das Spiel gegen Hiltrup war wirklch unglaublich, so viel Glück und natürlich auch Kampf hab ich noch nie gesehen.Sebi 3 Matchbälle am Stück und Ich 5 im 5.Satz und im 4.Satz auch schon 2 oder so gegen mich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.