|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
@dau
Liverpool hat wegen der Sonderregelung, dass sie überhaupt teilnehmen dürfen keinen Länderschutz. Die stärkste Gruppe ist G, wo ich Betis eine Überraschung zutraue, danach kommen die deutschen Gruppen, die alle nicht gerade leicht sind. |
|
||||
|
||||
Weil Liverpool Titelverteidiger und nur 5. der Meisterschaft durch die Qualifikation ins Rennen der CL konnte, waren sie auch nicht geschützt das Sie gegen ein Englisches Team gelost zu werden.
|
|||
|
|||
@Dr. Neubauer: Tomaten auf den Augen?
Pasanen und Naldo harmonieren immer besser. Von nem Brasilianer kannste nicht erwarten das er sich innerhalb von 2 Wochen akklimatisiert. Wie dem auch sei, die Abwehr wird zum Bollwerk und der Sturm ist eh schon bombig! Einziger Wehrmutstropfen ist Kloses Sperre im ersten Spiel gegen Barca. Aber ist mir jetzt auch egal!! Dann machen Nelson, oder Zidan halt neben unserem "Killer" die Buden. Freu mich jedenfalls schon drauf Ronaldinho im Stadion weinen zu sehen! Nach dem Double 2004 ist das Triple 2006 wohl unumgänglich. Das wird ne grandiose Saison! Seid nicht neidisch "liebe" Bayern- und Schalkeanhänger. Gruß, Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünschte dies würde wahr Aber Gruppenphase überstehen, Bundesliga Top3 (je weiter vorne umso besser ) und wieder eine grandiose Pokalsaison sind auch ok. Und Naldo wird sich mit Pasanen und "Uwe Moyela" hinten schon von spiel zu spiel besser und unser Andi spielt bislang auch überragend. Also Ihr Bayern, SCH..., etc. zieht Euch warm an...
|
|||
|
|||
grade läuft die ueafa-cup auslosung
leverkusen spielt gegen zska sofia und hsv gegen fc koppenhagen. jetz gleich kommt mainz gegner.. |
|
|||
|
|||
mainz gegen FC Sevilla
|
|
|||
|
|||
VFB spielt gegen NK Domzale oder so ähnlich aus Slowenien
|
|
|||
|
|||
Hertha gegen Hapuel Nikosia oder so ähnlich, naja, sollte machbar sein, genau wie für den VFB. HSV und LEV sind sicher auch Favoriten, aber das wird nich ganz so einfach. Mainz is gegen Sevilla sicher nur Außenseiter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Daniel D.: Wer von uns Tomaten auf den Augen hat, will ich jetzt mal ne vertiefen...aber ich hab das Halbfinale gegen Schalke gesehen...und da WAR die Abwehr wohl eher Kreisklasse, oder???
Kann schon sein, das Naldo und Pasanen da hinten ihr Ding machen, aber die Frage ist doch eher, ob das konstant bleibt!!! Gruppe A: Bayern kommt weiter, und Juve, wenn nichts ungewöhnliches passiert, was ich mal nicht denke, in der einfachen Gruppe!!! GruppeB:Gunners und Ajax machen das Rennen...Wo liegt denn Thun??? Gruppe C:Barca und Athen, ich wünsche es zwar Bremen neben Barca, aber wer das Spiel gegen Wisla Krakau in der Quali gesehen hat, der weiß, dass Athen schon ein anderes Kaliber ist!!! Gruppe D:ManU und Villareal, obwohl Lille sicherlich ne Außenseiterchance hat!!! Gruppe E:Mailand und Schalke, Fenerbahce hat keene Chance Gruppe F:Real und Lyon Gruppe G:Liverpoll, Chelski(denke och, dass die dieses Jahr mal Titelchancen haben) Gruppe H:Inter und Porto, Rangers schaffen es nie und nimmer... MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.