|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Das musste mir vielleicht nochmal erklären. Wer von den Waltropern ist jetzt weswegen traurig?? ![]() ![]() ABER: Die Idee, dass jeder unter seinem richtigen Namen oder unter einem Synonym, bei dem jeder weiß, um wen es sich handelt, posten sollte, finde ich nicht schlecht. Dann weiß jeder woran er ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Keks89 ist einer aus meiner Mannschaft. Ich geb dir noch einen Tipp: Er ist Linkshänder und hat letzte Saison noch nicht bei uns gespielt. Keks89 ist also ein Waltroper. Spinmax ist (noch ![]() Brösel-Dödel habe ich hier im Forum nicht nicht gelesen und kann dir bei dem auch nicht weiterhelfen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich glaub beim Spinmax vertun sich immer noch einige! Näheres überlasse ich aber , wie Tobi, gerne Spinmax selbst! Sollte der Name Brösel Dödel noch nicht vergeben sein, dann melde ich hiermit den 1. Anspruch an. Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon werden Geister beschwört und Doppelkopf gespielt ![]() Bis denn SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist herzlich eingeladen beim nächsten Mal mitzuspielen. ![]() Aber das kann teuer werden! ![]() ![]() Da kann man dich dann vieleicht eher schlagen als an der Platte. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na DANKE! Aufstellung ist noch nicht raus. Wird jetzt irgendwann entschieden. Genaueres weiß ich wirklich nicht, da sich der Steffen (hat als Zivi mehr Zeit ![]() DOKO mit Euch stelle ich mir laut und lustig vor. Leider ist mein letzter Einsatz so ca. 3 Jahre her. Bis zum ersten alkoholbedingten Schwachsinns-Solo war immer alles gut... Habe "früher" aber häufig und sehr gerne gespielt. Allerdings scheint mir der Kollege Eppich da weit voraus. Im Dezember komm ich als Mispieler def nicht in Frage, aber ab 2009 könnte das klappen!!! Wir spielen ja bald das Rückspiel. vll können wir da was ausmachen. Ansonste Euch erstmal viel Spaß (und erfolg ![]() Bis denn SN |
|
||||
|
||||
spinmax ist lenkerbecker!!!
|
||||
|
||||
Nicht zu viel verraten, Gerd!!
Wieso denken eigentlich einige, dass er Waltroper ist?? ![]() Vielleicht schreib er auch so viel Schwachsinn wie die Waltroper ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist Spinmax?
A: Teejott B:Beejott C: Deesjott D: Elljott |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.