|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Nie mehr Bezirksliga..... hörte man nach dem Spiel in der Kabine!!!
![]() LANDESLIGA wir kommen!!! ![]() VFL Rhede-TSV Marl-Hüls 5:9 ![]() Wir immer in der Rückrunde gehen wir 1:2 aus den Doppeln!!!Nur ich/Christian gewinnen mit 3:1 gegen Schwär/den Boer.Dann verlier ich gegen Blum mit 1:3!!Basti spielt super gut gegen Eising und gewinnt zurecht mit 3:0!!Dominik rohrt mit seinem neuen Tengery jeden Ball auf den Tisch und gewinnt 3:0 gegen den Boer!!Christian spielt sein Stiefel runter und gewinnt 3:1 gegen Schäpers!!Wolfgang gewinnt mit seinem unscheinbaren Spiel 3:2 gegen Schwär!!Thomas gewinnt sein Spiel!! Nach der ersten Runde führen wir mit 6:3!! In einem guten Spiel verliert Basti gegen Blum mit 1:3!!Ich gewinne gegen Eising mit 3:1!!Es wollte ihm gestern auch nichts gelingen!! Dominik gewinnt in einem hart umkämpften Spiel gegen Schäpers mit 3:1!! Und damit haben wir den 8.Punkt gemacht und die Meisterschaft gewonnen!! ![]() Christian hatte heute nicht den Papst in der Tasche , aber verlier dennoch gerecht mit 3:1 gegen den Boer.Thomas gewinnt in einem sehr ansehnlichen Spiel mit 3:2 gegen Schwär und holte den 9.Punkt für den TSV Marl-Hüls!!Es waren wie immer sehr faire und spannende Spiele!!Es war eine mega geile Stimmung in der Halle!! Es lag vielleicht auch daran das die 2.Herrenmannschaft von Rhede auch um dem Aufstieg gespielt hat!Das war wirklich gute Werbung für den TT-Sport!! ![]() Schönen Sonntag noch
Geändert von BryceFX1 (29.03.2009 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spinmax jetzt hast du mal wieder was zu lesen!!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Datteln an den TSV.
Evtl. sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Würd uns sehr freuen. Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Faden!!!
![]() Wäre ne geile Sache!!! Dann machen wir das alte Schwimmbecken auf und nehmen uns erstmal richtig einen im TSV-Pool!!
Geändert von BryceFX1 (29.03.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da war doch mal was.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ..das sieht dann so aus ... ... ...http://www.lustiges.ch/download/Schwimmbad.jpg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend allerseits,
auch wenn es in dem Derby TTC 47 gg. PSV nur noch um die goldene Ananas ging, war es ein klasse Spiel. 47 geht 5:0 in Führung und wir hatten bis dahin nicht viel Gegenwehr gezeigt. Dann begann die Aufholjagd : Uwe nach 0-2 Sieg gg. Eugen, Chris verliert im 5ten zu neun gegen Mattes, Pizza nach 0-2 und 6-10 im dritten doch noch siegreich gegen Manni Brocker, Kotti gewinnt überraschend 3-1 gegen Ernst Bison. Nur noch 3-6. Nobbi verliert gegen den Kämpfer Jupp, Udo in einer richtig geilen Partie 3-2- Sieger gg. Thomas Nawarecki, Mitte dann beide, wobei Uwe einen klasse Tag erwischte und in den entscheidenen Bällen fast immer die Nase gg. Mattes vorn hatte. Und unser Christöfelchen zeigte endlich gegen Eugen sein Können und wies nach richtig, richtig , geilen Spiel Eugen in die Schranken . nur noch 6-7... Pizza dann chancenlos gegen den Altmeister Ernst ( 0-3 ), Manni gegen mich in einer Schupfschlacht 1-3 unterlegen. Alle Sätze zu neun oder zu zehn. Manni im ersten und im zweiten mit Netzrollern auf seiner Seite, dafür habe ich im vierten drei Feuchte in der Enphase vabriziert, unter anderen auch der Siegpunkt. Dafür nochml SORRY. Abschlussdoppel wahnsinnig gut von Nobbi und Chris, so dass mal wieder auf uns der Spruch zutraf : Totgesagte leben länger. 8-8 war gerecht auf Grund von unserer Kampfstärke. Wer verliert schon gerne 2 Derbys in einer Woche?? Die dritte Halbzeit war auch klasse. Danke noch mal an den Supergrillmeister Jupp. Danke für die super Atmosphäre. So macht TT Spaß und wir freuen uns auf die nächste Saison mit noch mehr Derbys!!! LG Koma. P.S.: Ich habe gehört, Gerd ist schon wieder verletzt ??? Auf diesen Weg ( erneut ) gute Besserung, lieber Gerd. Derr Bottroper Eigen drückt Euch die daumen, dass Ihr dennoch die Klasse haltet!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerd!
Auch von den Schultendorfern gute Besserung. Habe gehört, dass es diesmal nicht das Knie gewesen sein soll... Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!!! ![]() Gruß Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

...
...