|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
HIer meine Tips:
TV 1862 Bensheim II TSV Hambach 1899 9:6 TuS 1884 Zwingenberg TSK SW Rimbach III 4:9 TTC 1955 Hornbach TSV Hambach 1899 9:6 TV 1891 Bürstadt III TSV RW Auerbach III 5:9 SG Wald-Michelbach TTV TOPSPIN Lorsch III 9:5 TTC 1955 Hornbach SV Fürth II 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Ok. sehe das so:
TV 1862 Bensheim II TSV Hambach 1899 8:8 TuS 1884 Zwingenberg TSK SW Rimbach III 5:9 TTC 1955 Hornbach TSV Hambach 1899 9:6 TV 1891 Bürstadt III TSV RW Auerbach III 5:9 SG Wald-Michelbach TTV TOPSPIN Lorsch III 9:4 TTC 1955 Hornbach SV Fürth II 9:5 Gruß Ha.-Pe. |
|
|
|||
|
|||
|
mir sind all eure tips recht
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit den Jungs aus der Wa-Mi-BAR
![]() wahrscheinlich hat ein Bagger das ganze Netzwerkzerstört oder was oder sitz Ihr noch in der Ausnüchterungszelle
|
|
|
|||
|
|||
|
so n 6:9 gegen auerbach frustet halt schon, könnte ich mir vorstellen...
0 Punkte ausm 3.PK - Schmitt verliert gegen Wendel... Aufstiegsplatz rückt in weite Ferne... aber heute spielt ja Hambach gegen Bensheim, also Kopf hoch, die KL bleibt spannend bis zum Ende! |
|
|
||||
|
||||
|
Da gehe ich auch davon aus, wobei ich nichts dagegen hätte die Jungs nächste Saison wieder bei uns zu sehen, auch wenn Sie dann verstärkt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also für mich zu anstrengend! |
|
|
|||
|
|||
|
ich tipp heute mal aufn 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da ist einer derer, die Du gerufen hast! Tja - was sollen wir dazu sagen! Wir haben es nicht geschafft gegen ersatzgeschwächte (oder auch ersatzgestärkte) Auerbacher ab Punkt vier auch nur einen Duppen zu holen. Ich denke mal 6 Punkte (inkl Doppel) von Punkt 1-3 sprechen für sich und fest steht auch, dass wir nächstes Jahr keine BK spielen. Dass wir in der dritten Halbzeit zum Zuge kommen, war klar. Auch wenn ich nicht konnte. Ich persönlich kann mit meiner Leistung zufrieden sein - zumal ich nicht fit war. Auch wenn ich irgendwo unten gesehen hab, dass Du mir das nicht glaubst! Naja - war eben kein guter Tag für Wamiba!
|
||||
|
||||
|
Ne ne, ich habe das nicht angezweifelt, mir ging es ja bis Do auch nicht gut und gespielt hast Du klasse.
![]() Ich denke es war bis auf`s TT für alle ein schöner Abend und ich hoffe, auch für die 2, die geflüchtet sind, dass was Ihr mit Punkt 1-3 gemacht habt, haben wir halt mit 5 und 6 gemacht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

wahrscheinlich hat ein Bagger das ganze Netzwerkzerstört oder was
oder sitz Ihr noch in der Ausnüchterungszelle