|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Oh man Armin- just made my day. Was für ein großartiger Artikel und diesmal passt dein suffisanter Ton sogar, wenn es mich das nächste Mal in die Heimat verschlägt werde ich mal in der Mannheimer Straße vorbeischauen.
Grüße aus dem sonnigen Paris Ostdeutschlands... |
|
|||
|
|||
Hier meine letzten Tipps zum letzten Spieltag!!
SV Rippenweier : TV Gorxheim 5:9 Gorxheim bleibt in der liga!! TTC Reilingen II : TSV Amicitia Viernheim II 6:9 nich so wie in der Hinrunde ^^ DJK Wallstadt : TTG EK Oftersheim III 6:9 Weis nich was ich tippen sollte ^^ TTV Weinheim-West II : MTG Mannheim III 9:4 klarer sieg!! TSG Seckenheim : TTC Weinheim V 9:2 Seckenheim spielt eine hervoragende Rückrunde!! |
|
||||
|
||||
...und unsere 5. den Reserverekord knacken...
|
|
|||
|
|||
Habe Merkel und Obama nur kurz "Guten Tag" gesagt und habe mich für das Gala-Menü entschuldigen lassen, da ich Wichtigeres noch zu tun habe:
Ich muss noch tippen! SV Rippenweier : TV Gorxheim = verpennt TTC Reilingen II : TSV Amicitia Viernheim II = 4:9 DJK Wallstadt : TTG EK Oftersheim III = 9:3 TTV Weinheim-West II : MTG Mannheim III = 9:2 TSG Seckenheim : TTC Weinheim V = 9:1 Leider keine Zeit für Kurz-Kommentare... ...die Tipp-Krone gehört mir!
|
|||
|
|||
Reilingen - Viernheim 6:9
Drei Doppel nach Viernheim. Wir ohne Daniel dafür mit Niels. Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinne 2:2 -> Ausgeglichen kann man sagen. Ich bedanke mich für die wunderbare Runde. Es ist eine Ehre derf Meister der stärksten Bezirksklasse aller zeiten zu sein ... Ich werde noch ein Paar mal posten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne da einen, der wäre höchstwahrscheinlich durchgedreht, wenn er mit seiner Mannschaft den Titel errungen hätte... ...was ja nicht ist, kann ja noch (nächste Runde) werden... Nochmals ehrliche Gratulation Nach Viernheim - Ein "So-gut-wie-Abgestiegener" wird im darauffolgendem Jahr souveräner Meister, das verdient
|
|||
|
|||
@ Armin, war das ein schlechter Aprilscherz oder stimmt das?
http://www.morgenweb.de/region/schwe...004018113.html gibts als beweis ne aufnahme? zdf wollte dich leider nicht in die mediathek stellen -.-
|
|||
|
|||
dito.
Habe ebenfalls nichts gefunden. Nur Spargel aus Bad Dürkheim war in der Mediathek zu sehen. Hast du evtl. Bildmaterial ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Jesus sagte zu ihnen: Weil ihr mich gesehen habt, glaubt ihr. Selig, die nicht sehen und doch glauben. Hier noch ein Link zur Rhein-Neckar-Zeitung vom 2. April 2009: http://www.rnz.de/RNZ_Metropolregion...rack_Obama.php Außerdem hatte das SWR-Fernsehen (Unser Drittes) am Donnerstag einen Vor-Ort-Termin. Die Deutsche Presseagentur (dpa) machte ein Telefon-Interview und ließ einen Fotograf Fotos schießen. Dieses Gespräch wurde samt Foto von der dpa an alle Presseagenturen und Radiosender weitergeleitet. Demententsprechend stand das Telefon nicht still. Die FAZ, die Süddeutsche Zeitung und sogar die Bild-Zeitung Suttgart gaben sich telefonisch die Klinke in die Hand. Neben dem Radio-Interview des SWR's und des Kurpfalz-Radios habe ich es irgendwie auch noch auf die Reihe gebracht, mein "normales" Tagesgeschäft durchzuziehen... ...dieser Obama-Spargel-Hype war phänomenal... ...und für mich war es zeitaufwändiger Medienrummel, jedoch mit dem postiven Nebeneffekt der kostenlosen Werbung... ...Geschätzte "Ungläubige Thomase"... Noch Fragen?
|
|||
|
|||
Sorry, die Auswertung des letzten Tipp-Spieltags kommt erst nach Ostern...
...irgendwie spür' ich's im Urin... ...der Tipp-König der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten kommt mir sehr bekannt vor...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.