|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Schwankungen hat er doch ab und an. Glaub das er in Puerto Rico so gut wie nicht trainiert hat. Mal abwarten wie er in der neuen Saison spielt........
Geändert von nevada (27.07.2011 um 06:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wollte mein Beitrag eigentlich noch ändern. Geht aber nimmer
![]() Möchte gerne noch was zu den Schwankungen sagen und zum lieben Turboblock. Warte immer noch auf eine Antwort! Anhand von seinen Schwankungen (man muss sich nur mal das Jahr 2008 anschauen) was damals unser guter Turboblock geschrieben hat. Nur mal zu Erinnerung! Keini abgerutscht auf 94 der Weltrangliste, innerhalb kurzer Zeit wieder unter den Top 70. Wäre wohl lieber etwas beständiger in seiner Leistung, dann ist es aber kein Thomas Keinath. Er zeigt doch jedem Tischtennis Spieler von uns, was möglich ist, wenn man Ehrgeiz hat und viel trainiert . Die letzten zwei Jahre hat er doch kaum Punkte eingebüßt. Also gibt es nichts zu meckern.............. |
|
|||
|
|||
Bei allem Respekt vor der Leistung von Keini, aber ein Spieler, der den Anspruch hat, unter den Top 50 der Welt zu stehen, darf bei einem Turnier nicht gegen reihenweise Zweitligaspieler (Kleprlik, Mu Hao, Horejsi, Krcil) verlieren. Es kommt leider sehr häufig bei ihm vor, nicht nur, wenn er gerade aus Puerto Rico zurück ist. Konstanz fehlt ihm.
Sein Spiel ist zu sehr auf Risiko aufgebaut, entweder er trifft oder er trifft nicht. |
|
|||
|
|||
Wissen wir weshalb er manche Spiele verliert die er eigentlich gewinnen müsste.
Einige andere Profis wären sich vielleicht zu schade überhaupt dort zu spielen. Außerdem zeigt es doch auch das 2. Liga Spieler Tischtennis spielen können. |
|
|||
|
|||
Richtig, und wenn er trifft iss er klasse!
Finde Keini wäre nicht Keini wenn er nicht auch durchhänger hat - hat die aber nicht jeder? Und ich finde er hat schon oft genug bewießen dass er ein genialer TT Spieler ist. Ausserdem ist er schon so lange dabei.... Und zur vorhergegangenen Kritik an Keini´s Benehmen bei den US-Open: Keini spielt immer so. Er ist halt ein ultra emotionaler Typ, der Tischtennis liebt und lebt. Alte Spiele sind nicht gerade die Emotionslosesten, von daher - das Finale ist ein typisches Keini Finale. Vlt war sein Verhalten ein wenig aufgedrehter als sonst- aber die US Open verlangen das ja auch weil sie auf den Show-Effekt setzen! Man schaue sich nur mal vorgegangenen Us Open an ( Shamal Achantsa vs Keini - war auch nicht anders!) Und wist es nicht gerade das was Tischtennis ausmacht? Wenn wir alle Emotionslos dastehen können wir gleich Curling spielen... Wir sind doch alle kleine Psychos an der Platte, dann sollten wir es wenigstens dort ausleben und Spass haben*G* Vlt wird unser Sport so endlich mal ein bisschen mehr zum Besuchsmagneten und Tischtennis schafft es vlt. so ein wenig mehr Medienpräsenz zu erlangen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die K-B (Keinath-Brille) ist ja nicht mehr auszuhalten. Da werden sogar Niederlagen gegen Zweitliga-Spieler schöngeredet. Natürlich können die auch spielen (aus unserer Sicht ohnehin), aber die hat ein Keinath einfach zu schlagen. Ohne wenn und aber! Denn ginge es danach, hab' ich auch das Ziel, unter die TOP 50 der Welt zu kommen. Denn entweder treffe ich oder nicht (ich weiß, hast Du nicht geschrieben, aber es passt gerade)... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und er kann wahrscheinlich noch viel besser spielen. |
|
|||
|
|||
Torben Wosik wird dort viel motivierter sein, als ein Keini. Kennst du den Ablauf von solchen Turnieren...
Wenn du ein Turnier spielst und weißt die Hauptrunde hast du erreicht, hättest noch paar Spiele, wie motiviert bist du dann. Genau so umgekehrt, weißt hast die Hauptrunde nicht geschafft. Geändert von Neubaur (27.07.2011 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite sind die Ergebnisse dort mit Vorsicht zu genießen, wenn man weiß, daß darauf gewettet werden kann bei den üblichen Wettanbietern. |
|
|||
|
|||
Haribo motiviert sein, sollte man nicht mit richtig spielen verwechseln. Mir selbst macht es nichts aus gegen einen Kreisklasse Spieler zu verlieren und gegen einen Verbandsliga Spieler zu gewinnen. Man sollte es mal so sehen....
behaupte sogar gegen einen Peter Igel zu gewinnen, da er mit seinem Anti gegen meine Noppen nichts machen kann, da ich unbedingt gewinnen will, gewinne ich auch ![]() Peter hoffe du verzeihst mir, aber das musste sein ![]() Geändert von Neubaur (27.07.2011 um 15:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.