Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 22:01
Geltussy Geltussy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Geltussy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Tipp war ja auch für böhser gelkopf.
Ansonsten hast du Recht.
Alt 16.01.2009, 22:11
Benutzerbild von böhser gelkopf
böhser gelkopf böhser gelkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

böhser gelkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf welchem holz spielt ihr den t64 so?
Alt 16.01.2009, 22:34
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von böhser gelkopf Beitrag anzeigen
=) ich spiele drei monate und habe mit tenergy 05 2.1 auf rh begonnen =)
das kann ja nicht wirklich was werden für den anfang ist dieser Belag zu schnell und zu griffig ist.

Aber ich finde den Tenergy gar nicht so Weich wie einen Sinus @ und wenn man nicht wirklich Schießen kann sollte man nicht den Belag das absprechen. Der Belag ist halt nicht sehr hart aber Schießen kann man auch. Muss es halt richtig machen

Ist auf jeden Fall jetzt mein neuer Belag
Alt 16.01.2009, 22:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Der Belag ist halt nicht sehr hart aber Schießen kann man auch. Muss es halt richtig machen

Man KANN auch mit 'ner Noppe einen Topspin ziehen, aber....

Scheinbar darf man hier keine Kritik am Tenergy 64 äussern, ansonsten wird man , hier wie ich von Kakashi, angepöbelt. Fakt ist nunmal, der Belag spielt sich relativ weich, und Schießen ist sicherlich nicht das Spezialgebiet des Belages aufgrund der Weiche und Griffigkeit. Auch beim T05 war Schießen nicht das Spezialgebiet. Aber du hast recht, wenn man sich erstmal an diese Eigenschaften des Tenergy 64 gewöhnt, klappt's mit dem Schießen sicherlich auch besser. GUT geht's damit aber trotzdem nicht....
Alt 16.01.2009, 22:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

böhser gelkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
das kann ja nicht wirklich was werden für den anfang ist dieser Belag zu schnell und zu griffig ist.

Aber ich finde den Tenergy gar nicht so Weich wie einen Sinus @ und wenn man nicht wirklich Schießen kann sollte man nicht den Belag das absprechen. Der Belag ist halt nicht sehr hart aber Schießen kann man auch. Muss es halt richtig machen

Ist auf jeden Fall jetzt mein neuer Belag
des war pure ironie xD ich dachte das erkennt man. Jetzt weist dus
Alt 16.01.2009, 23:06
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Scheinbar darf man hier keine Kritik am Tenergy 64 äussern, ansonsten wird man , hier wie ich von Kakashi, angepöbelt. Fakt ist nunmal, der Belag spielt sich relativ weich, und Schießen ist sicherlich nicht das Spezialgebiet des Belages aufgrund der Weiche und Griffigkeit. Auch beim T05 war Schießen nicht das Spezialgebiet. Aber du hast recht, wenn man sich erstmal an diese Eigenschaften des Tenergy 64 gewöhnt, klappt's mit dem Schießen sicherlich auch besser. GUT geht's damit aber trotzdem nicht....
Du hast behauptet das man mit den Belag nicht Schießen kann das war nur meine Antwort. Uhh ich schreib einen Beitrag und du machst mich dumm von der Seite an. Aber es ist halt normal das man mit einem sehr Griffigen nich allzu harten Belag nicht so perfekt Schießen kann, aber man könnte echt denken das es gar nicht geht. Dann Verfass deine Beitrag nicht so das man denkt das man damit gar nicht Schießen kann. Reicht auch einfach wenn man schreibt das dieser Belag nicht allzugut zum Schießen ist ende. Denn jeder hat seine eigene meinung und dein Beitrag kam für mich so rüber als ob das jetzt für jeden gilt. Falls das nicht so gemeint war Sorry kam aber halt für mich so rüber
Alt 16.01.2009, 23:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielt jemand den 64er in kombination mit dem Boll ALC
Alt 17.01.2009, 09:51
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt beruhigt Euch mal wieder! Klar ist, dass hier jeder subjektive Eindrücke schildert.
@obachecka
ich komme mit allen geradliniegen nach vorne gespielten Bällen besser zurecht als mit dem 05er, also Konter und auch Schuß. Das ist meiner Meinung sogar eine Stärke des Belags. Aber wie gesagt, dass ist subjektiv
@böser gehlkopf
ich spiel ja auch gern mal (zu) schnelles Material, aber wenn ich dein Trainer wär, würde ich Dir für den Anfang eher zu nem Sriver FX in 1,5 oder Beläge mit ähnlichen Werten raten, sonst wird das nix mit der Technik. Klar ist es für Dich cooler mit ner Waffe an den Tisch zu gehen, macht ja auch was her und die Kumpels staunen respektvoll... Ist ein gut gemeinter Rat, fang gemäßigt an und lerne erstmal alle Techniken sauber und sicher zu spielen, schneller wirst Du von alleine. Schau Dir mal das Material der guten Spieler in deinem Verein an. Da werden die wenigsten auf der Rückhand einen schnellen Belag in max. spielen.
Wie gesagt, das ist ein gut gemeinter Rat, keine Belehrung

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 17.01.2009, 10:21
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also soweit wie ich das ,in seinem Profil, sehe spielt böhser gelkopf seit 3 Jahren und nicht 3 Monaten Tischtennis. Ich kann mich aber auch irren
Alt 17.01.2009, 11:13
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Scheinbar darf man hier keine Kritik am Tenergy 64 äussern, ansonsten wird man , hier wie ich von Kakashi, angepöbelt.
Damit muss man halt leben... Ist ja klar das die Leute die jetzt seit kurzem diesen Belag spielen ihn für perfekt halten und ihn göttlich reden. Das ist halt die Euphorie
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, tenergy, tenergy 64

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »