|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Tipp war ja auch für böhser gelkopf.
Ansonsten hast du Recht. |
|
|
||||
|
||||
|
auf welchem holz spielt ihr den t64 so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich finde den Tenergy gar nicht so Weich wie einen Sinus @ und wenn man nicht wirklich Schießen kann sollte man nicht den Belag das absprechen. Der Belag ist halt nicht sehr hart aber Schießen kann man auch. Muss es halt richtig machen ![]() Ist auf jeden Fall jetzt mein neuer Belag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man KANN auch mit 'ner Noppe einen Topspin ziehen, aber.... Scheinbar darf man hier keine Kritik am Tenergy 64 äussern, ansonsten wird man , hier wie ich von Kakashi, angepöbelt. Fakt ist nunmal, der Belag spielt sich relativ weich, und Schießen ist sicherlich nicht das Spezialgebiet des Belages aufgrund der Weiche und Griffigkeit. Auch beim T05 war Schießen nicht das Spezialgebiet. Aber du hast recht, wenn man sich erstmal an diese Eigenschaften des Tenergy 64 gewöhnt, klappt's mit dem Schießen sicherlich auch besser. GUT geht's damit aber trotzdem nicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
xD ich dachte das erkennt man. Jetzt weist dus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
spielt jemand den 64er in kombination mit dem Boll ALC
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt beruhigt Euch mal wieder! Klar ist, dass hier jeder subjektive Eindrücke schildert.
@obachecka ich komme mit allen geradliniegen nach vorne gespielten Bällen besser zurecht als mit dem 05er, also Konter und auch Schuß. Das ist meiner Meinung sogar eine Stärke des Belags. Aber wie gesagt, dass ist subjektiv @böser gehlkopf ich spiel ja auch gern mal (zu) schnelles Material, aber wenn ich dein Trainer wär, würde ich Dir für den Anfang eher zu nem Sriver FX in 1,5 oder Beläge mit ähnlichen Werten raten, sonst wird das nix mit der Technik. Klar ist es für Dich cooler mit ner Waffe an den Tisch zu gehen, macht ja auch was her und die Kumpels staunen respektvoll... Ist ein gut gemeinter Rat, fang gemäßigt an und lerne erstmal alle Techniken sauber und sicher zu spielen, schneller wirst Du von alleine. Schau Dir mal das Material der guten Spieler in deinem Verein an. Da werden die wenigsten auf der Rückhand einen schnellen Belag in max. spielen. Wie gesagt, das ist ein gut gemeinter Rat, keine Belehrung
|
||||
|
||||
|
Also soweit wie ich das ,in seinem Profil, sehe spielt böhser gelkopf seit 3 Jahren und nicht 3 Monaten Tischtennis. Ich kann mich aber auch irren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |