|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Es wird oft so getan als sei das Gebahren an den Finanzplätzen und in Teilen der Wirtschaft etwas, das man weder genau definieren noch regeln könnte ja irgendwie fast sowas wie ein natürlicher Vorgang, der alternativlos ist. Nichts davon ist wahr. Was dort abläuft ist genau geplant und wohl durchdacht und den Beteiligten (hier pauschalisiere ich m.E. zu Recht) ist es völlig gleichgültig, dass sie ihre Renditen auf Kosten von Menschen erzielen, deren Existenz sie vernichten, deren Hab und Gut sie stehlen und denen sie die Lebensgrundlage entziehen. Ideale sollte man haben und seine Ziele daran ausrichten. Auf welches Ziel steuern wir zu, wenn wir so weitermachen ? |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Ich persönlich befürchte, dass es den wirtschaftlichen GAU (Apokalypse) tatsächlich in kürze geben wird. Ich denke aber, dass es grundsätzlich falsch ist, einzelnen Personengruppen dafür den Schwarzen Peter zuzuschustern. Leider geht es hier aber um wenig anderes. By the way: Toll finde ich übrigens Deinen Vorschlag, Gehälter einer Firma in ein gewisses Verhältnis zu setzen. Wie auch immer, bevor man in einem Thread schreibt, sollte man sich den Threadtitel durchlesen und sich dann überlegen, ob man was schreiben sollte. Ich will ja auch von keinem 2x 05-Max-Spieler hören, welchen GLN-Ersatz er spielen würde. Ergo ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Blinde, die von der Farbe reden, haben wir genug. da sollte man mal einhaken. Ist ja schließlich ein TT-Forum hier. ![]() Deshalb find ich click-tt auch super. Damit kein Kreisliga-Heini so tun kann, als spielte er Oberliga; "vor click-tt" war das nämlich Usus hier. Deshalb mach ich den Vorschlag, click-tt mal "auszuweiten". Dann könnte man gewisse Beiträge hier auch besser einordnen. Und würde sehr schnell erkennen, wenn hier Weintrinker Wasser predigen. Oder Bier aus Plastikflaschen (was aber übrigens qualitativ gleichwertig ist mit dem "Premium-Bier" aus Glasflaschen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...und ich spiele 2. Bundesliga. Vorne. Positiv. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() steig auf Adelskrone um damit schaffste die eine Liga bis zur DTTL auch noch.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ein eigenes Forum ?
![]() Eine eigene website weltverbesserer.de ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
pffft... damit ich mir die letzten 2 Gehirnzellen kaputtsaufe, die mich an einem Bild am Sonntag Abo hindern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs vorher auch nicht geglaubt, aber ... stimmt annähernd.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.