|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Deshalb schrieb ich ja auch bei "etlichen"
Du scheinst mir (siehe click-tt Archiv) ne Ausnahme zu sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau FÜR UNS ist das 'ne Hobbyklasse. Wir halten uns dort nicht wirklich zu Recht auf, wir trainieren am wenigsten intensiv und vor allem zielgerichtet und insofern wenig sinnvoll und wir sind die deshalb vollkommen berechtigt Letzten! Und genau uns stört das auch nicht, obwohl wir die Betroffenen sind. Mehr Hobby geht also nicht... LALALA.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Immerhin trainieren wir 3. Sicherlich vollkommen zu Recht letzter, aber ob das durch zielgerichtetes, intensives Training anders wäre, wage ich zu bezweifeln mein Schnucki 4. Der vorherige Threadname war eine Zumutung. Hat die OL etwas ins lächerliche gezogen. Kann mich dran erinnern, das Du dem damals auch zugestimmt hast PS: Friendship Bruda! |
|
||||
|
||||
Ansichtsache, ich fand ihn eher symphtisch!
|
|
|||
|
|||
Und der jetzige ist falsch und völlig bekloppt. Wenn schon dann Oberliga West im Bereich des NTTV und nicht Oberliga Niedersachsen. Oberliga Niedersachen, das ist voll ....
@ übereifriger Mod. siehe hier: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=NTTV%2009/10 |
|
|||
|
|||
Lebt denn der alte Holzmichl noch. Ja, er lebt noch!
Lass mal per PN von dir hören. |
|
|||
|
|||
Willste die Telefonnummer?
|
|
|||
|
|||
so dann tippe ich auch mal:
oesede - berenbostel 6-9 (doppel 1-2,oben 1-3 da wird berenbostel von vielen unterschätzt und oesede überschätzt, mitte 2-2 scholle macht beide,unten 2-2 dettmar wird sein erstes einzel gewinnen) badenstedt-wolfenbüttel 9-4 (doppel 2-1,oben 3-1 song hat sich auf abwehr eingespielt und iliades hat die letzten male immer gegen arnhardt gewonnen,mitte 3-1,unten 1-1) bledeln- salzgitter 7-9 mit bledelns nummer eins und 5-9 ohne (obwohl ich glaube ,dass der unterschied ob mit nummer 1 oder ohne nicht so gravierend ist,da landvogt wohl seit dem letzten spiel der hinserie keinen schläger mehr in der hand gehabt haben soll-der einzige vorteil liegt für bledeln wohl darin,dass sie nicht aufrutschen müssen) burg gretesch-berenbostel 6-9 (doppel 1-2,oben 2-2,mitte 2-2,unten 0-3) tündern-hittfeld 9-2 (klare sache in meinen augen) |
|
||||
|
||||
internet funktioniert wieder, Tippspiel ist aktualisiert.
Wird ein spannender Spieltag.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein TIPP: Oesede gewinnte gegen Berenbostel trotz zweier Punkte von Axel, weil die Abwehrhasen oben mindestens 3:1 spielen. Bledeln gewinnt, weil die Legende ausnahmsweise nicht punktet und der Doc mirzuliebe einen Fehlaufchlag weniger als sonst produziert! Der Rest ist mir egal, außer Nils spielt mit, dann ein klares 8:8 gegen Badenstedt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.