Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 10:11
140pbm 140pbm ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Mich wundert die Form der Diskussion im Nachgang nun ein wenig. Die Kempener haben gestern stark gespielt, einen hohen Rückstand aufgeholt und sich stets fair verhalten, siehe Maik Heuwold!
Den Rest sollte man genau so sehen, wie Micha es formuliert hat! Dabei bitte genau auf "aktiv" und "passiv" achten. Kempen hatte einen klaren Nachteil, durch den Rückzug von Geldern! In einem anderen Thread wird der Rückzug zwar erklärt, aus meiner Sicht muss es allerdings nicht so ablaufen. Aber, Kempen hatte ebenso alles in eigener Hand, zu jeden Zeitpunkt der Aufstiegsrunde.
Borbeck hat im letzten Spiel natürlich irgendwo einen Vorteil, kann aber dafür gar nichts. Weder für den Spielplan, noch den Rückzug... Beides glückliche Umstände...
Der Vergleich mit dem Dreierpokal ist völliger Sch**, natürlich wäre das Spiel mit Sascha gestern ebenso erfolgreich verlaufen.

Danke für die Glückwünsche und ich kann nur noch mal sagen- Ich wünsche Kempen alles Gute und hoffe auf deren Aufstieg, da dieser ebenso verdient wäre, wie der unsere gestern! Sie hatten echtes Pech am Wochenende!

Grüße, Stefan
Alt 03.05.2010, 11:57
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Natürlich habe ich bei der Spielplangestaltung versucht, ein echtes Endspiel hin zu bekommen. Ist mir ja auch gelungen.

Das Geldern dann am Sonntag nicht antritt konnte keiner ahnen.
Auch hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie dies Euch am Samstag noch mitgeteilt haben.
Leider hat wohl auch keiner mehr in click-TT herein geschaut.
Alt 03.05.2010, 20:05
Präses Präses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 140pbm Beitrag anzeigen
Mich wundert die Form der Diskussion im Nachgang nun ein wenig. Die Kempener haben gestern stark gespielt, einen hohen Rückstand aufgeholt und sich stets fair verhalten, siehe Maik Heuwold!
Den Rest sollte man genau so sehen, wie Micha es formuliert hat! Dabei bitte genau auf "aktiv" und "passiv" achten. Kempen hatte einen klaren Nachteil, durch den Rückzug von Geldern! In einem anderen Thread wird der Rückzug zwar erklärt, aus meiner Sicht muss es allerdings nicht so ablaufen. Aber, Kempen hatte ebenso alles in eigener Hand, zu jeden Zeitpunkt der Aufstiegsrunde.
Borbeck hat im letzten Spiel natürlich irgendwo einen Vorteil, kann aber dafür gar nichts. Weder für den Spielplan, noch den Rückzug... Beides glückliche Umstände...
Der Vergleich mit dem Dreierpokal ist völliger Sch**, natürlich wäre das Spiel mit Sascha gestern ebenso erfolgreich verlaufen.

Danke für die Glückwünsche und ich kann nur noch mal sagen- Ich wünsche Kempen alles Gute und hoffe auf deren Aufstieg, da dieser ebenso verdient wäre, wie der unsere gestern! Sie hatten echtes Pech am Wochenende!

Grüße, Stefan

@ Sorry für meine falsche Darstellung !!!!!!
Hatte mich falsch Ausgedrückt !!!!

Nur schade, dass man Geldern nicht mit einer Strafe an die Platten hätte zwingen können. ( 100 € wie in der Meiterschaft )
Bei einem Sieg von Geldern gegen uns, wären Sie 100 % am Sonntag angetreten !!!

Präses
Alt 03.05.2010, 20:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
So sehen schlechte Verlierer aus...
@ Du hast keine Ahnung !!
Wenn ein Spieler einen Punkt im 5. Satz zum 10:5 zurücknimmt, obwohl der Punkt schon vom eigenen Schiri gezählt wurde, kann ich mich nur vor dem Maik verbeugen u. Respekt zollen !

Gruß
Präses

p.s. Den Satz hätte Maik nicht verloren !!
Und wie dann das Schlußdoppel ausgeht ,kannste Dir sicherlich vorstellen, mit der Gewißheit des besseren Satzverhältnisses für Kempen !!

Geändert von Präses (03.05.2010 um 20:25 Uhr)
Alt 04.05.2010, 00:53
Jim Luck Jim Luck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jim Luck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Mühlheim, Buschhausen und Borbeck auch zum
verdienten Aufstieg

gez. Jamil Sayar
Alt 04.05.2010, 01:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Präses Beitrag anzeigen
@ Nur schade, dass man Geldern nicht mit einer Strafe an die Platten hätte zwingen können. ( 100 € wie in der Meiterschaft )
Bei einem Sieg von Geldern gegen uns, wären Sie 100 % am Sonntag angetreten !!!

Präses
Wenn ich die WO richtig verstehe gelten Spiele der Relegation genau wie Spiele der RR. Folglich werden auch 2 Spiele, die sie nicht angetreten sind genauso gewertet wie als wenn sie in der RR nicht antreten. Sprich 2 mal Strafe für Nichtantreten. Einzige Ausnahme ist wenn man vor einer Relegationsrunde die komplette Runde absagt wie Wuppertal (Relegationsverzicht) dann braucht man nichts zahlen.

Nur mal als kleines Schmankerl: wenn sie in der Hin oder RR auch noch ein Spiel nicht angetreten wären hätte das zur Folge gehabt, dass sie nicht nur nicht in die LL aufgestiegen wären sondern ihre Mannschaft komplett gestrichen worden wäre (3 mal nicht antreten in einem Jahr) aus der BL!!!! Ist vor einigen jahren in der BK in Arnsberg passiert.

Geändert von Fastest115 (04.05.2010 um 01:13 Uhr)
Alt 04.05.2010, 06:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn ich die WO richtig verstehe gelten Spiele der Relegation genau wie Spiele der RR. Folglich werden auch 2 Spiele, die sie nicht angetreten sind genauso gewertet wie als wenn sie in der RR nicht antreten. Sprich 2 mal Strafe für Nichtantreten. Einzige Ausnahme ist wenn man vor einer Relegationsrunde die komplette Runde absagt wie Wuppertal (Relegationsverzicht) dann braucht man nichts zahlen.

Nur mal als kleines Schmankerl: wenn sie in der Hin oder RR auch noch ein Spiel nicht angetreten wären hätte das zur Folge gehabt, dass sie nicht nur nicht in die LL aufgestiegen wären sondern ihre Mannschaft komplett gestrichen worden wäre (3 mal nicht antreten in einem Jahr) aus der BL!!!! Ist vor einigen jahren in der BK in Arnsberg passiert.
@ Hoffentlich liest das Bernie auch !!!!!
Das ist ja schon grob fahrlässig vom Bernd zu behaupten, es gibt keine Ordnungsstrafe !!!!
Dieses wurde den Geldernern am Fretag abend so mitgeteilt u. Ihnen damit einen Freifahrtschein erteilt.

Präses
Alt 04.05.2010, 08:49
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Präses Beitrag anzeigen
@ Du hast keine Ahnung !!
Wenn ein Spieler einen Punkt im 5. Satz zum 10:5 zurücknimmt, obwohl der Punkt schon vom eigenen Schiri gezählt wurde, kann ich mich nur vor dem Maik verbeugen u. Respekt zollen !

Gruß
Präses

p.s. Den Satz hätte Maik nicht verloren !!
Und wie dann das Schlußdoppel ausgeht ,kannste Dir sicherlich vorstellen, mit der Gewißheit des besseren Satzverhältnisses für Kempen !!
Davon hast du bisher doch noch gar nicht geredet. Natürlich verdient so ein Verhalten Respekt, keine Frage!

Ob Maik den Satz nicht verloren hätte? Wer weiß.

Wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre? Kaffeesatz-Leserei...

Wenn Borbeck alle Spiele mit Brett 1 gespielt hätte? Ebenfalls Kaffeesatz-Leserei...

Wenn Geldern am Sonntag 2x mit 2fachem Ersatz gespielt hätte? Wieder Kaffee....

Ihr habt den direkten Vergleich mit Borbeck verloren - so einfach ist das und so einfach wäre es, dem Gegner zu gratulieren, ohne solche Wenns und Abers ins Feld zu führen nach dem Motto, "also eigentlich hätten wir gewonnen, wenn nicht..."

DAS meine ich mit schlechten Verlierern, nicht das Verhalten eines Einzelnen im Spiel, der eine Schiedsrichterentscheidung korrigiert.
Alt 04.05.2010, 09:04
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum habe ich nach diesem Beitrag solche Lust auf Kaffee?
Alt 04.05.2010, 09:14
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Warum habe ich nach diesem Beitrag solche Lust auf Kaffee?
aber verdünnt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »