Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2009, 10:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Wenn aber nun jemand kommt, der selbst nichts von Groß- und Kleinschreibung in seinen Beiträgen beachtet und dabei noch "ss" und "ß" vertauscht, fühle ich mich "angepisst".-Bei einem doppelten "s" wird zumeist der Vokal davor verkürzt (Hass), bei einem "ß" der Vokal davor zumeist lang gesprochen (Spaß)--> "Scheiße" ist ein "ß-Fall".
Also Leute, bitte kümmert euch nicht um die Deutschkenntnisse anderer, sondern versucht, diese zu überlesen; ich kann das bei euren Beiträgen ja auch.
Ich glaub', da zielst du auf den Falschen!

Schreibst aber ausgesprochen gut; muss man anerkennen...
Alt 04.07.2009, 11:03
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Es war ja nicht nur auf seine Person zugeschrieben .
Alt 04.07.2009, 11:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Es war ja nicht nur auf seine Person zugeschrieben .
Ich bin entschuldigt, anerkannter Legastheniker
Aber ich reiß mir immer total den Arsch auf und versuche richtig zu schreiben, immer in der Hoffnung auf ne flotte "Nachhilfelehrerin". (damit ist leider der eine oder andere hier ausgeschieden)
Alt 04.07.2009, 11:41
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin entschuldigt, anerkannter Legastheniker
Aber ich reiß mir immer total den Arsch auf und versuche richtig zu schreiben, immer in der Hoffnung auf ne flotte "Nachhilfelehrerin". (damit ist leider der eine oder andere hier ausgeschieden)
Und du meinst, diese Nachhilfelehrerin schreibt dich etwa so an:
Hallo Abwehrtitan,
wie ich in einigen deiner Beiträge im Forum bei "TT-News" sehen konnte, hast du erhebliche Probleme mit der Rechtschreibung. Ich würde dir gern helfen! Bin jung, gutaussehend und humorvoll.
Gruß,
Rechtschreibass56

Ich bitte um Entschuldigung, das war mehr als Off-Topic.

Trotzdem: Wenn jeder so schreiben würde wie du, dann hätte niemand hier mehr Probleme damit, andere Beiträge zu lesen .
Alt 04.07.2009, 11:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
............Rechtschreibass56.....
Eindeutig sexistisch !
IHR BEITRAG WIRD SICH IN KÜRZE SELBST ZERSTÖREN

Ähm....

Wimbledon gewinnt natürlich Herr Federer !

P.S.

wenn 56 der Jahrgang ist nimm ich natürlich gerne Unterricht, das ist seriös, da wär ich auch nicht so arg aufgeregt

Geändert von Abwehrtitan (04.07.2009 um 11:58 Uhr)
Alt 04.07.2009, 12:26
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eindeutig sexistisch !
Gewollt
Alt 04.07.2009, 14:09
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich frage mich, ob er das, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, alles bis ins kleinste Detail verstanden hat

Ansonsten schreibt er ja ganz paßabel
Alt 04.07.2009, 14:11
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oh, sorry...
15 minus 20 ergibt ja -5 ...
(Kommt zu selten vor, dass ich mal ne Wette verlier'; da kann man schon mal vergessen, dass man beim Subtrahieren ja nicht einfach so die Elemente vertauschen kann...)

Lass uns die 5 Kröten noch eben schnell setzen; sonst müsste ich - Gruß an TSC - Sie ja nach Hude mitbringen, und ich reise so ungern mit derart viel Geld am Mann...gibt hier in der Region nämlich viele Wegelagerer...

Hast nen Vorschlag?
Du wolltest doch nicht, sh. Beitrag 180. Solltest du auf Roddick setzen bin ich mit 100 EUR dabei.
Alt 04.07.2009, 14:14
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob er das, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, alles bis ins kleinste Detail verstanden hat

Ansonsten schreibt er ja ganz paßabel
Deinen Beitrag bis ins kleine Detail verstanden? Wenn solche vorhanden wären, würde ich sie sicher verstehen .
Hauptaussage war meines Wissens die Unlesbarkeit einiger Beiträge; diese Unlesebarkeit wurde auch auf das Geschriebene von "Chuanchihyuan-fan" projeziert. Ich fand' das, was selbiger geschrieben hatte, aber alles andere als "unlesbar".-Das Problem war nur, dass es völlig sinnentleert und inhaltslos war.
Oder bin ich auf dem Holzweg?

P.S.: Oh ich glaub jetzt hab' ich es verstanden. War im Mittelteil eine gewisse Ironie? Wenn ja, entschuldige ich mich für meinen Beitrag und wünsche noch einen schönen Tag .

Geändert von Quod (04.07.2009 um 14:18 Uhr)
Alt 04.07.2009, 14:53
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen

Bei den Damen gewinnt natürlich Venus.
(Der direkte Vergleich hier ist 10:10; beide im 14. Grand-Slam-Finale)
Wie langweilig ...

Zusätzlich zu dem oben Zitierten, steht es jetzt auch noch 5:5 und 40:40 *gähn*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »