|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Zitat:
Schreibst aber ausgesprochen gut; muss man anerkennen... |
|
||||
|
||||
Es war ja nicht nur auf seine Person zugeschrieben .
|
|
|||
|
|||
Ich bin entschuldigt, anerkannter Legastheniker
Aber ich reiß mir immer total den Arsch auf und versuche richtig zu schreiben, immer in der Hoffnung auf ne flotte "Nachhilfelehrerin". (damit ist leider der eine oder andere hier ausgeschieden)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Abwehrtitan, wie ich in einigen deiner Beiträge im Forum bei "TT-News" sehen konnte, hast du erhebliche Probleme mit der Rechtschreibung. Ich würde dir gern helfen! Bin jung, gutaussehend und humorvoll. Gruß, Rechtschreibass56 Ich bitte um Entschuldigung, das war mehr als Off-Topic. Trotzdem: Wenn jeder so schreiben würde wie du, dann hätte niemand hier mehr Probleme damit, andere Beiträge zu lesen . |
|
|||
|
|||
Eindeutig sexistisch !
IHR BEITRAG WIRD SICH IN KÜRZE SELBST ZERSTÖREN Ähm.... Wimbledon gewinnt natürlich Herr Federer ! P.S. wenn 56 der Jahrgang ist nimm ich natürlich gerne Unterricht, das ist seriös, da wär ich auch nicht so arg aufgeregt
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (04.07.2009 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten schreibt er ja ganz paßabel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptaussage war meines Wissens die Unlesbarkeit einiger Beiträge; diese Unlesebarkeit wurde auch auf das Geschriebene von "Chuanchihyuan-fan" projeziert. Ich fand' das, was selbiger geschrieben hatte, aber alles andere als "unlesbar".-Das Problem war nur, dass es völlig sinnentleert und inhaltslos war. Oder bin ich auf dem Holzweg? P.S.: Oh ich glaub jetzt hab' ich es verstanden. War im Mittelteil eine gewisse Ironie? Wenn ja, entschuldige ich mich für meinen Beitrag und wünsche noch einen schönen Tag . Geändert von Quod (04.07.2009 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusätzlich zu dem oben Zitierten, steht es jetzt auch noch 5:5 und 40:40 *gähn*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.