Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 01:52
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Für nen TT-Restaurantführer sollte man eigentlich einen eigenen Thread eröffnen, der sich nicht zwangsläufig auf die gurkigste Bezirksklasse überhaupt beschränken muss. Vielleicht kann man sich ja bis Bezirksligagefilde wagen (völlig unabhängig davon, ob ein Gängschda da jemals wieder mitspielen darf).

Ich mach den Thread einfach mal auf.
Alt 17.01.2010, 11:23
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

...und weiter geht’s mit der TTG Walldorf 3:

Walldorf gehört zu sympathischen Teams in dieser Klasse. Nur werden für Sympathie keine Punkte vergeben und die hätten die Walldörfer dringend nötig. Nur mickrige 3 Punkte aus 10 Spielen in der Vorrunde ist augenscheinlich einfach zu wenig, um die Klasse zu halten. Die Mannschaft ist überfordert. Jünger machte vorne drin trotz negativer Bilanz eine gute Figur, ebenso überzeugten Gierse und Stanojevic. Nix Überragendes in den Doppeln, wie sollen da Spiele gewonnen werden? Die Zukunft sieht nicht rosig aus. Der Abstieg scheint vorprogrammiert.

...Fortsetzung folgt...

...mit der Mannschaft aus Sandhofen...
Alt 17.01.2010, 11:25
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Beim ersten Schnelldurchlauf des Tippspiels hatte ich das Gefühl, dass der Tipp-Herbstmeister und der selbsternannte Tipp-Master von zwei Neueinsteigern ordentlich in die Schranken verwiesen wurden.
Alt 17.01.2010, 11:49
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bis auf die klare Klatsche von Hockenheim in Ketsch gabs ja scheinbar keine Überraschungen.... Nächsten Sonntag in Ketsch müssen wir uns wohl dann warm anziehen. oder hatten die Hockenheimer einen rabenschwarzen Tag erwischt?
Alt 17.01.2010, 12:18
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
...Nächsten Sonntag in Ketsch müssen wir uns wohl dann warm anziehen. oder hatten die Hockenheimer einen rabenschwarzen Tag erwischt?
Rabenschwarzer Tag erwischt? Ich verschluck' mich gleich. Die Jungs waren traditionell im Rückrundenvorbereitungs-Trainingslager und es hat überhaupt nix gebracht. Mir schwant: Die Luft ist raus bei den Hockenheimern. Die haben sich in der Vorrunde total verausgabt. Die sind halt einfach zu schwach, spielen zu grottenschlecht, taugen nix mehr...eben, Flasche leer!

Wir werden aus Mitleid eventuell nur mit halber Kraft spielen, damit die Demontage der Hockenheimer am Freitag nicht zu grass ausfällt.
Alt 17.01.2010, 12:38
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Beim ersten Schnelldurchlauf des Tippspiels hatte ich das Gefühl, dass der Tipp-Herbstmeister und der selbsternannte Tipp-Master von zwei Neueinsteigern ordentlich in die Schranken verwiesen wurden.
Nicht zu vergessen, dass ich selbst Neueinsteiger im Tippspiel bin! Schau mal nach auf welchem Platz ich in der Vorrunde nach den ersten Spieltagen war, da mach ich mir jetzt noch keine Sorgen

Zum Spiel gegen Ketsch: Wie von mir beim ersten Tipp angekündigt sind die nicht schwächer durch die Umstellung (und das war da schon ernst gemeint). Siegmund gewinnt beide! Ich war chancenlos gegen Berger - keine Ahnung woran das genau lag! Die "Alten" spielen weiter hinten logischerweise bessere Bilanzen!
Wir könnten jetzt argumentieren mit Dingen wie "die hatten immer Glück wenn es eng wurde", "mit Ersatz gespielt" oder "die ganze Woche krank bzw. verletzt", aber keine dieser Ausreden würde diesen Spielverlauf erklären. Ich habe mich eigentlich beim Einspielen und auch noch im Doppel fit gefühlt...

Ketsch war zum zweiten Mal einfach die bessere Mannschaft - Glückwunsch dafür!
Hiermit verabschieden wir uns um den Kampf um Platz drei und machen es zum Saisonziel am Ende vor Plankstadt zu stehen
Alt 17.01.2010, 13:10
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...Mir schwant: Die Luft ist raus bei den Hockenheimern. Die haben sich in der Vorrunde total verausgabt. Die sind halt einfach zu schwach, spielen zu grottenschlecht, taugen nix mehr...eben, Flasche leer!

Wir werden aus Mitleid eventuell nur mit halber Kraft spielen, damit die Demontage der Hockenheimer am Freitag nicht zu grass ausfällt.
So wird es sein! Luft rauß, Flasche leer usw. noch dazu werden wir gegen euch wohl wieder mit Ersatz spielen müssen! Ich tendiere ja fast dazu euch einen Sieg auf den Bogen zu schreiben und wir treffen uns gleich nur zum Biervernichten (wer muss den Kasten nochmal bezahlen?).
Nach der Demontage von gestern müssen wir ja aufpassen nicht noch abzusteigen!
Alt 17.01.2010, 13:22
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
So wird es sein! Luft rauß, Flasche leer usw. noch dazu werden wir gegen euch wohl wieder mit Ersatz spielen müssen! Ich tendiere ja fast dazu euch einen Sieg auf den Bogen zu schreiben und wir treffen uns gleich nur zum Biervernichten (wer muss den Kasten nochmal bezahlen?).
Nach der Demontage von gestern müssen wir ja aufpassen nicht noch abzusteigen!
Hallo Bestrafer, Du Noch-Tipp-König!

Einlullen funktioniert nicht. Ich weiß, dass Ihr Euch den Boppes aufreißen werdet. Eine Niederlage beim Prestige-Duell gegen die Plänkschda Gängschda wäre ein großer Imageverlust. Ich sehe förmlich den Schaum vor Euren Mündern...und das ist gut so...
Alt 17.01.2010, 14:47
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Das gefällt mir als Germanist natürlich besonders, dass Du auch noch Literatur-Nobelpreisträger in de Thread miteinbeziehst
Weiter so!
Alt 17.01.2010, 15:15
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Das gefällt mir als Germanist natürlich besonders, dass Du auch noch Literatur-Nobelpreisträger in de Thread miteinbeziehst
Weiter so!
Und mir als Noppenspieler geht das Herz auf, weil er bestimmt auf den Noppenbelag von Tibhar angespielt hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »