|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Für nen TT-Restaurantführer sollte man eigentlich einen eigenen Thread eröffnen, der sich nicht zwangsläufig auf die gurkigste Bezirksklasse überhaupt beschränken muss. Vielleicht kann man sich ja bis Bezirksligagefilde wagen (völlig unabhängig davon, ob ein Gängschda da jemals wieder mitspielen darf).
Ich mach den Thread einfach mal auf.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
...und weiter geht’s mit der TTG Walldorf 3:
Walldorf gehört zu sympathischen Teams in dieser Klasse. Nur werden für Sympathie keine Punkte vergeben und die hätten die Walldörfer dringend nötig. Nur mickrige 3 Punkte aus 10 Spielen in der Vorrunde ist augenscheinlich einfach zu wenig, um die Klasse zu halten. Die Mannschaft ist überfordert. Jünger machte vorne drin trotz negativer Bilanz eine gute Figur, ebenso überzeugten Gierse und Stanojevic. Nix Überragendes in den Doppeln, wie sollen da Spiele gewonnen werden? Die Zukunft sieht nicht rosig aus. Der Abstieg scheint vorprogrammiert. ...Fortsetzung folgt... ...mit der Mannschaft aus Sandhofen...
|
|||
|
|||
Beim ersten Schnelldurchlauf des Tippspiels hatte ich das Gefühl, dass der Tipp-Herbstmeister und der selbsternannte Tipp-Master von zwei Neueinsteigern ordentlich in die Schranken verwiesen wurden.
|
|||
|
|||
bis auf die klare Klatsche von Hockenheim in Ketsch gabs ja scheinbar keine Überraschungen.... Nächsten Sonntag in Ketsch müssen wir uns wohl dann warm anziehen. oder hatten die Hockenheimer einen rabenschwarzen Tag erwischt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden aus Mitleid eventuell nur mit halber Kraft spielen, damit die Demontage der Hockenheimer am Freitag nicht zu grass ausfällt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel gegen Ketsch: Wie von mir beim ersten Tipp angekündigt sind die nicht schwächer durch die Umstellung (und das war da schon ernst gemeint). Siegmund gewinnt beide! Ich war chancenlos gegen Berger - keine Ahnung woran das genau lag! Die "Alten" spielen weiter hinten logischerweise bessere Bilanzen! Wir könnten jetzt argumentieren mit Dingen wie "die hatten immer Glück wenn es eng wurde", "mit Ersatz gespielt" oder "die ganze Woche krank bzw. verletzt", aber keine dieser Ausreden würde diesen Spielverlauf erklären. Ich habe mich eigentlich beim Einspielen und auch noch im Doppel fit gefühlt... Ketsch war zum zweiten Mal einfach die bessere Mannschaft - Glückwunsch dafür! Hiermit verabschieden wir uns um den Kampf um Platz drei und machen es zum Saisonziel am Ende vor Plankstadt zu stehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der Demontage von gestern müssen wir ja aufpassen nicht noch abzusteigen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Einlullen funktioniert nicht. Ich weiß, dass Ihr Euch den Boppes aufreißen werdet. Eine Niederlage beim Prestige-Duell gegen die Plänkschda Gängschda wäre ein großer Imageverlust. Ich sehe förmlich den Schaum vor Euren Mündern...und das ist gut so...
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiter so! |
|
|||
|
|||
Und mir als Noppenspieler geht das Herz auf, weil er bestimmt auf den Noppenbelag von Tibhar angespielt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.