|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
Zitat:
Ich kann Dir nur sagen, dass er auf dem Super Core Carbon OFF einfach "tot" war. Auf einem Vollholz sahe es etwas besser aus, aber ich wechsel wegen eines Belags halt ungern das Holz. Zum Donic Senso kann ich nichts sagen, ausser dass die Eindrücke zu Carbonhölzern + Vega in diesem Forum nahezu alle ähnlich schlecht waren. @Soundmaster: Das ist immer Geschmackssache. Vielleicht hab ich das Andro Holz schon zu lange gespielt, ich hab schlicht Schwierigkeiten von dem harten Knüppel wegzukommen.
|
|||
|
|||
Das Waldner Senso Carbon ist allerdings auch kein "typisches" Carbon-Holz...es spielt sich eher wie ein leicht härteres Vollholz, ist immernoch ein tempo-elastisches Topspinholz (keinesfalls zu vergleichen mit Carbon-Hölzern der Spirit-Fraktion).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also tot spielt er sich auch auf dem Viscaria light keinesfalls, ein Stück härter und weniger dynamisch wie der Baracuda, genauso wie es zu erwarten war.
Ich kann mir also absolut nicht vorstellen, dass er sich auf dem Waldner Senso Carbon schlecht spielt. @ LiOnEl MeSsI: Falls du dich beim Holz noch nicht entschieden hast, könntest du dir auch noch Boll Spark und Keyshot light von Butterfly ansehen.
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (11.03.2011 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist der Katapult ein Ticken mehr geworden, was aber wahrscheinlich an meinem Holzwechsel vor einer Woche liegen könnte. gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke werd ich mir mal angucken aber sehr wahrscheinlich denke ich das ich das WSC Holz nehmen werde mit den Vega Pros.... |
|
|||
|
|||
Spiele jetzt seit 4 Wochen den Vega Pro und habe dazu mal eine Frage.
Wie ich hier lesen konnte, sollte der Pro relativ hart sein ( 47,5° ) Kann es sein das ich ein sehr weiches Paar erwischt habe ? Vergleich mit T05, Yinhe Moon medium, Sriver El kommt er mir schon wesentlich weicher vor. Auch katapult verhalten scheint höher zu sein. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Belag, schnell, spinnig und dabei eine gute Kontrolle.
|
|||
|
|||
Hat schonmal jemand von euch den Vega auf einem Balsa Holz gespielt? Wie findet ihr die Kombination?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
siehe Beitrag 712 von mir, habe das Ganze schon vor 3 Monaten angeprangert, dass der Vega Pro und Omega IV Pro weicher und katapultiger geworden sind... |
Lesezeichen |
|
|