|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse - Helft mit !
Ja, ich merk schon, die Leute werde langsam alle müde, wahrscheinlich weil jeder beim Training ist.... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ob das wirklich Sinn macht, dass Werne und Bremen parallel abstimmen
|
|||
|
|||
|
So wie ich das verstanden hatte, hat Werne doch resigniert, oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war es auch so, dass Werne nicht mehr im Rennen ist. Aber die Voltis scheinen nun durch - haben sie aber nach sovielen Niederlage auch verdient
|
|||
|
|||
|
Durch? Waren doch erst drei Tage, da kommen noch elf, da kann noch einiges passieren..... bloß nicht aufgeben! ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Votet Ihr noch ???
|
|||
|
|||
|
Sieht irgendwie nicht danach aus. Die Meerbuscher ziehen laufend weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, doch, wir sind noch am Voten, gestern kam nur die Champions League Quali von Werder dazwischen ;-)
Obwohl die Voltis wirklich enorm Gas geben..... aber weiter gehts! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben endgültig fertig! - 19.08.2010 -11:20
1998 Stimmen (entsprechend unserem Gründungsjahr) plus 1 Sympathiestimme für die zahlreichen Aussen-Supporter und 1 Sympathiestimme für die wohlwollenden Moderatoren macht 2000 Stimmen! Nach 6 Voting-Runden geht der letzte Mohikaner von Bord... das Kapitel TARGOBANK-Voting ist für den TTC Werne Geschichte! M4cOb und ich werden uns jetzt wieder sinnvolleren Aufgaben widmen und unsere wertvolle Jugendarbeit tatkräftig begleiten und vorantreiben. Hin und wieder wird sicherlich auch noch Zeit sein für ein paar Stimmen für Bremen oder andere an diesem Clickspiel teilnehmende TT-Vereine. Dank an alle Supporter und an die Moderatoren! Und weiterhin viel Spaß beim Voten! TTC ole'! _________________________________________________________________________ TTC Werne 1998 e.V. - Machen Sie sich selbst ein Bild! hkw Geändert von hkw (19.08.2010 um 10:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Ob das wirklich Sinn macht, dass Werne und Bremen parallel abstimmen