|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Warum ist der Termin nicht in Ordnung? Samstag geht bei uns leider überhaupt nicht (3 Spieler müssen arbeiten, daher finde ich den Sonntag für eine Tagesveranstaltung völlig okay).
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute ....
bin neu hier und wollte mal fragen wie die Liga nächste Saison aussieht...Und wer hier so als Favorit gehandelt wird ...???? |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass dann ein neues Forum fällig ist. Das muss dann einer aus der Liga im nächsten Jahr machen, ich bin leider nicht mehr dabei, erst ein Jahr später, so hoffen wir.
Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen, kennen die Aufstellungen/Mannschaften ja noch nicht...Denke aber, dass diese Saison die Liga nicht sehr viel schwächer sein wird...Lechstedt II und Stadtoldendorf II sind für mich sehr weit oben dabei.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
kurze Info in die Runde für nächsten Sonntag: Wir, TuS Hasede II, werden aufgrund Personalmangels nicht an der Relegation teilnehmen. Der Staffelleiter ist informiert. Vg SF
|
||||
|
||||
Na dann ist Duingen für die BL in der nächsten Saison safe, Glückwunsch!
Gegen PSV sollte man gewinnen! Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Hi, Schimanski
![]() ja durchaus, aber eine Bestätigung seitens des Saffelleiters hat Michael noch nicht. Sollte aber machbar sein, auch wenn Hasede mit Rumpftruppe aufkreuzt. Alle Duinger voll im Saft. Unsere Aufstellung für 11/12 Ornithologe M. Prell M. Ziese Dirty Harry Gescho Mansour Bahrami Dormeier bleibt in Emmerke. Gruß ![]() Geändert von gescho (01.05.2011 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Verzicht ist offiziell, wie hier zu sehen ist: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=153487 |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Ohrfeige ![]() ![]() Grüße in die Nachbarschaft ![]() |
|
|||
|
|||
tach sportmänners,
in der kommenden saison schlagen wir mit folgender truppe auf: reisig kreye lukes hoffmann hollemann,andré hollemann,benno mehr gibts derzeit nicht zu berichten. allen eine schöne und sonnige sommerpause! sportgruß, humpen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.