|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
[QUOTE=Frei statt Bayern;2684121]Dangge Rapha, du machst eben den Unterschied!/QUOTE]
A sua Gschmarri... Triple Sunday: Der Glubb gwinnd Borussia gwinnd Nur HIP kämpft noch... ... gegen die Borussia...
|
||||
|
||||
[QUOTE=Wohlfühlbacher;2684135]
|
|||
|
|||
Müssen eben die Briten aushelfen wenn man in der Heimat im Stich gelassen wird. Die neue Vorstandschaft scheint gute Arbeit zu leisten.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...usruester.html
|
|||
|
|||
Das ist doch mal eine gute Nachricht. UMBRO ist eine bekannte Marke. Und bei den Briten sind die Sponsorengelder viel höher wie bei uns, d.h. die Gage wird wohl auch stimmen.
Ich persönlich habe meinen ADIDAS Boykott durchgezogen. Seit der Bekanntgabe, dass die als Club- Ausrüster aussteigen, habe ich bei Nike und Puma Sportartikel wie z.B. Hallenschuhe, Laufschuhe, Sporttasche und einige Textilien im Gesamtwert von ca. 400 EUR gekauft. Diese Kohle wird künftig nach UK fließen. ein weiterer Vorteil könnte sein, dass wir jetzt auf dem UK- Markt ein anderes Standing haben und unsere zweitklassigen Spieler für erstklassige Ablösesummen auf die Insel transferieren können. Einen Schöpf z.B. könnte man dorthin locker für 5 Mio. EUR verkaufen. Innerhalb der Bundesliga vielleicht für 2 Mio. Seit Bader und seine Schergen weg sind, läuft es viel besser in allen Bereichen. Wenn nun auch noch die Schiedsrichter einigermaßen neutral gegen uns pfeiffen und Schäfer weiterhin im Tor steht, werden wir Platz 2 oder 3 schaffen. Mein Traumszenario: Relegationssieg gegen Hannover |
|
||||
|
||||
Unsere Farben, unser Stolz!
|
||||
|
||||
gfällt mer richtig gut... schau mer mal ob umbro auch a bissl geld in die kassen spült
|
|
||||
|
||||
Das Trikot ist auch meins.
Der Glubb ist meins, in guten wie in schlechten Zeiten. Wichtig weiterhin, dass erst einmal weiter Punkte in die Kasse gespült werden. Und das heute, der Dreier, der war echt ansehnlich. Da gibt es kaum was zu Mäkern .........
|
||||
|
||||
mein Fall sind diese Trikots in "Knastsreifen" nicht
Aber die Leistung der Mannschaft und neuer Clubführung hingegen schon. Super wäre natürlich, wenn wir am Sonntag Abend/Nacht immer noch auf Platz 3 stehen würden. Allen beteiligten zolle ich höchsten Respekt für die erbrachte Leistung
|
|||
|
|||
Ja, das Trikot hat was. Werd ich mir zulegen.
Nach zwei sehr mageren Jahren und viel Ärger mit den Entscheidungen von Bader, kann man endlich wieder positiven Zeiten entgegensehen. Das aktuelle 4-4-2 Spielsystem gefällt mir sehr gut. Wir stehen sehr stabil und haben einige torgefährliche Spieler in unseren Reihen. Wenn wir nicht so verschaukelt worden wären in der Vorrunde und einen besseren Torwart gehabt hätten, wären wir klar auf Platz 1. Wie auch immer- es kann auch so noch reichen zum ganz großen Wurf heuer. Jetzt kommt erst mal mein Lieblingsverein und Lieblingstrainer in die Noris. Es wäre eine große Genugtuung, die Arschgeigen aus dem Schwarzwald zu besiegen. Die Bilanz gegen Freiburg ist zwar sehr schlecht. Aber jede Serie reißt mal. |
|
|||
|
|||
des trikot is schön is aber ne photomontage. so wird s nit auschaun. so schnell is umbro nit .club war gestern stark.macht wieda spass
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.