|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der Lieblingsspruch fast jedes Glubberers: "die Hoffnung stirbt zuletzt". Und was ich herb finde, deine Worte spiegeln gerade die Stimmung im Stadion wieder. Wie viele ich schon nur am Freitag gehört habe, die sagten, sie würden mal gerne gegen die Breisblasen und vor allem aber wegen H. Streichlackaffe mal auf der Haupttribüne sitzen, damit mal ein Bierchen gespendet werden darf ...... beim Ein- und Auslaufen ...... Egal, wir haben noch zwei geile Spiele in diesem Jahr, ein Umstand, an den wir wohl kaum mehr zu glauben dachten in diesem Jahr ...... Super, ich freue mich einfach drauf. Die Mannschaft hat sich auf jeden Fall entwickelt und hat mich Lügen gestraft in positiver Richtung, auch mal eine schöne Erfahrung. Aber sicher ist halt auch, es ist eigentlich noch nichts passiert ....... aber vieles erscheint plötzlich wieder möglich, und das macht es INTERESSANT
|
|||
|
|||
Genauso ist das. Ich freue mich auch auf diese Spiele. Vielleicht haben wir nach der langen Leidenszeit ja mal wieder etwas Glück.
So oder so- es macht jetzt wieder Spaß und ich denke zu diesen Spielen werden deutlich mehr Zuschauer kommen. Im Pokal vielleicht ein volles Haus? Das wäre schon toll! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du meine Berichte verfolgt hast in dieser Saison hast du ja auch schon mehrmals gelesen, das ich die individuelle Stärke des ein oder anderen durchaus gesehen habe. Es griffen aber auch die Zahnräder bisher noch nicht ineinander, und über die Torwartfrage brauchen wir gar nicht reden, hier kann man stolz sein, einen Jungsenior wie den Rapha noch zur Verfügung haben zu können. Ich bleibe dabei, Raphael Schäfer ist eines der wichtigsten Zahnräder in dieser Mannschaft. Was das in der Vorrunde bisher geleistete tatsächlich wert war, sehen wir innerhalb der nächsten 10 Tage - 14 Tage. Hier entscheidet sich bereits für mich der weitere Saisonverlauf. Behalte ich Recht, werden wir wieder etwas zurück rutschen (aber niemals dorthin, wo uns der ein oder andere schon gesehen hat, nämlich Richtung Abstiegsplätze, selbst Martin Driller warnte immer davor), behalte ich nicht Recht, werden wir tatsächlich oben noch angreifen können ( hoffentlich behalte ich nicht Recht ). Geil geil geil, einfach mal wieder etwas Spaß mit dem Glubb zu haben. Selten die letzten Jahre so auf die nächsten 10 Tage gefreut wie soeben. Und dann heute in einer Woche noch das gemeinsame Glühweinschlürfen mit TT Freunden aus ganz Bauern, so muss das sein, in der Gemeinschaft der Fußball - Tischtennisverrückten .........
|
|||
|
|||
Ich sehe das ganz genauso. Die nächsten Spiele werden enorm spannend. Wir können ganz viel gewinnen und praktisch nichts verlieren.
Wenn es normal läuft, verlieren wir gegen Freiburg und Hertha. Das wäre aber kein Beinbruch, da die meisten die Saison eh schon als "bloß nicht absteigen" abgehakt haben. Und das wird mit Sicherheit nicht passieren. Aber- sollten wir gewinnen...dann wirds richtig interessant. Wenn dann Vereine wie Leipzig, Fürth, Kaiserslautern oder Pauli vor 45.000 euphorisierten Zuschauern und einer eingespielten Mannschaft mit Selbstvertrauen im Grundigstadion ran müssen- das könnte richtig geil werden. Ich hoffe einfach auf faire Schiedsrichter. Was wir die letzten Jahre verpfiffen wurden, geht auf keine Kuhhaut. Mehr Wünsche habe ich gar nicht in der Weihnachtszeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe wohl in Deine noch nicht geschlossene "Baderwunde" gestochen. Geändert von Matousek (06.12.2015 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Rudi: richtig, bin in der RR gegen euch dabei, SMÜ ist zur Zeit so stark, die brauchen mich grad nicht Bin am Spieltag geschäftlich verhindert, um der Realität ins Auge zu blicken, und wieso du Sonntag nicht kommen kannst, das weiß ich nun nicht. Ein Mannschaftskollege von mir wir auf jeden Fall am Start sein :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.12.2015 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Treffe mich mit den ersten ca. 3 Stunden vor dem Spiel, Anpfiff 13.30 Uhr am Christkindlmarkt. Bleiben dann so 1-1,5 Stunden dort um dann ins Stadion abzuwandern. Spielende 15.20 Uhr, Eintreffen am Christkindlmarkt um ca. 16.00 Uhr. Am Hauptbahnhof wohl so gegen 15.45 Uhr. Ab 16 Uhr ist das eigentliche Treffen. Kommen werden Stand heute, Schwaben, Oberpfälzer, Mittelfranken, Unterfranken. Aus OBB hat sich noch keiner getraut , du bist aber natürlich jederzeit herzlich willkommen ebenso liebe TT`ler, die du mitbringen möchtest. Dort werde wir denke ich so 2-3 gemütliche Stunden verbringen .... oder etwas länger, je nachdem wie lange der ein oder andere durchhält. Ich will allerspätestens den 21 Uhr Zug Richtung Heimat nehmen.
So jetzt kommt ganz darauf an, auf was du Bock hast. Sicher könnte ich dir auch noch ein Kärtchen besorgen fürs Spiel gegen die Breisgauer. Es werden vom TT her ca. 8-10 im Stadion sein. Allle anderen kommen dann ab ca. 15.30 Uhr nach. Wer sonst noch dazustossen möchte, selbstverständlich auch immer mit Begleitung von Frau, Mann, Kinder etc. der kann sich gerne bei mir melden ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.12.2015 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.