|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Woche der Wahrheit, nächste Woche um diese Zeit wissen wir, in welche Richtung wir 2016 schwimmen werden. Drei Siege sind noch möglich, auf vier Punkte und den Achtelfinalsieg hoffe ich.
Logisch, lieber gegen Freiburg gewinnen als gegen Heidenheim, dort dann der Punkt, zudem ein Sieg g. Hertha, ich würde ein ruhiges Weihnachten feiern können. Träumen darf man ja noch Am Sonntag muss die "Christkindlmarkt - Gemeinschaft" erstmals seitdem der TT-Treff existiert ohne mich auskommen. Durch eine Familienfeier und dem Adventsgässle bin ich leider verhindert. Lasst es euch gut gehen und feiert wie man das von uns gewöhnt ist
|
||||
|
||||
Liebe Forum Cluberer Freunde,
ich wollte eigentlich heute als Überraschung zu euch stoßen. Leider liegt meine frau seit Freitag mit einem Virus flach; und ich habe Osteochondrose Stufe III Meine Schmerzen lassen es einfach nicht zu, dabei zu sein Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und grüße euch ganz lieb aus Hip. Lasst es krachen und peitscht unseren Club zu einem sieg nach vorne. Euch allen einen schönen 3. Adventssonntag. Ps: Habt ihr auch solch Probleme ins Forum zu kommen? Bei mir geht das seit ca. einer Woche nur über Umwege
|
||||
|
||||
Jungs Ihr seit Klasse
Hätte nicht gedacht, dass Ihr das ohne mich schafft Aber Ihr habt Stärke & Durchhaltevermögen bewiesen. Nun haben wir es wieder selbst in der Hand Allen Respekt
|
|||
|
|||
fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn
fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn fcn |
|
||||
|
||||
Deppen > muss das sein? Auch wenn es die U 19 ist > so fällt es auf den gesamten Club zurück :-(
http://www.nordbayern.de/region/nuer...yern-1.4852174
|
||||
|
||||
Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb ....... und und und die viele, die heute dabei waren .......
|
||||
|
||||
Sehr schöner Abschluss von Glubberern am C-Markt!
Schee wor's!
|
|||
|
|||
WER hätte das gedacht, dass die Verpflichtungen, die B.... getätigt hat, Früchte tragen.
Hätte mir die Reise z. Christkindlesmarkt gerne angetan. Wollte gerne "TT-Geschichte", der erste Oberbayer beim TT-Treff, schreiben. Kam heute aber sehr spät aus dem "schwäbischen" München heim. Vier Uhr früh! Für einen etwas älteren Herren nicht so leicht zu verkraften. Geändert von Matousek (13.12.2015 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nix wars, wie wo was ...... der Klaibers Peter hat`s als SMÜ`ler doch auch geschafft zu kommen
Wirklich scheeee war`s! Alte Kamellen vorholen, darüber reden, quatschen, lachen, das Trinken haben wir natürlich auch nicht vergessen. Hoffe es sind alle wieder gut heim gekommen. Bei mir läffds heud noch ä weng zääähhhhhh Und zum Glubb ....... kann es ja nur immer wieder mal schreiben ....... das Einzelkönnen des ein oder anderen stellte ich eher selten in Frage, Torwart ausgenommen (nicht Schäfer, der bleibt mein Glubbheld auch wenn Robert fast nen Herzinfakt bekam in der 91.ten Minute ), nun formt sich das Team aber auch zum Kollektiv. Wir haben auch viel darüber gestern gesprochen und jeder von uns sieht als Knackpunkt den Abgang vom MB. Seis drum, vielleicht wird ja 2016 doch noch alles gut. Sehe uns dennoch nun max. in der Möglichkeit, um die Rele mitzuspielen, aber wie ich glaube eisenbahn schon geschrieben hat, so ne Rele gegen Hannover, des hät scho was
|
||||
|
||||
Zitat:
Also was bringt es, wenn MB gute Einkäufe tätigt; aber vergisst das Rahmenprogramm zu gestalten? Lg. Martin
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.