Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8221  
Alt 15.03.2021, 18:41
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich verteidige keine Verschwörungstheoretiker, ich sage Snape ist selber einer.
Ich sage, Du bist ein Lügner und Wortverdreher. Keine VT, sondern für jeden nachlesbar im Veganer-Thread in fast jedem Deiner Beiträge.
Was nun?

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Das ist genau die Methode Snape.
Zeig doch mal Beispiele dafür.
Und dann als Bonus oder eigentlich Grundlage:
Versuch das in Bezug zu diesem Thread zu setzen.
Viel Spaß beim Wortverdrehen und Dreck zusammensuchen.

Dass AZ jetzt auch für DE gestoppt wurde, ist ein ziemlich unglückliches Signal.
Sagt auch der berühmte Impfgott Lauterbach.
Mit Zitat antworten
  #8222  
Alt 15.03.2021, 18:58
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Könnt Ihr Euren besch... Kleinkrieg nicht auf den Veganer-Thread beschränken? Danke im Voraus.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #8223  
Alt 15.03.2021, 19:10
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Leider fehlen dort die Angaben auf wie viele Impfungen, welche Altersgruppen etc. sich die Nebenwirkungen und tödlichen Ausgänge beziehen. Dann könnte man etwas dazu sagen, ob die Mortalität tatsächlich erhöht ist oder nicht.



Wieso bliebe? Die gibt es doch längst in der Coronavirus-Impfverordnung
"§ 4 Schutzimpfungen mit erhöhter Priorität
...
4. Personen, die Mitglieder von Verfassungsorganen sind oder in besonders relevanter Position in den Verfassungsorganen, in den Regierungen und Verwaltungen, bei der Bundeswehr, bei der Polizei, beim Zoll, bei der Feuerwehr, beim Katastrophenschutz einschließlich des Technischen Hilfswerks, in der Justiz und Rechtspflege, in den Auslandsvertretungen der Bundesrepublik Deutschland oder bei Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland tätig sind..."
https://www.bundesgesundheitsministe...02.2021_V1.pdf

Wieviele NW werden überhaupt gemeldet und zugeordnet? Bei Cipro brauchte man in Deutschland 15 Jahre, um die ganzen Achillessehnenrisse zu "erkennen". Erst auf Druck der USA, der Öffentlichkeit (Stern TV) kam letztes Jahr ein Rote Hand Brief.

Dass mit AZ irgendwas nicht ganz koscher ist deutete sich von Anfang an an. Und mal eben so setzt niemand aus. Vorher wollte Spahn den Schrott noch unter die Leute bringen.

Meine persönliche Vermutung geht dahin, dass dieser Lebendimpfstoff ein "Corona-Light" auslöst und nicht nur ausschließlich eine Immunreaktion provoziert. Daher mMn.auch, dass viele Geimpfte 2-7 Tage richtig flach liegen.

Von keinem Grippeimpfstoff und auch nicht von BT und Moderna liegen ganze Abteilungen flach...

Die Thrombosen wundern mich auch nicht. Ist ja ein Coronasymptom.

Bin mal gespannt, was da noch so alles bei dem Zeug rauskommt.
Mit Zitat antworten
  #8224  
Alt 15.03.2021, 19:20
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die Weltverschwörung der Wurstmafia oder wie ?
Du bist der Meinung, Snape argumentiert rational?
Wie gesagt, auf 'Das Warum kannst Du natürlich anzweifeln und andere Gründe unterstellen.' beruht seine ganze vegane Argumentation.

Alles was ich sage kommt laut ihm daher, dass ich gerne Tiere töte, das ist genau die hier von ihm anderen unterstelle Methode.

Dazu kommt, dass er als Veganer sowieso Impfgegner ist, die Impfstoffe sind ja nicht vegan.
Mit Zitat antworten
  #8225  
Alt 15.03.2021, 19:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Du bist der Meinung, Snape argumentiert rational?
.

Ich hab auch was gegen verblendeten Harcoreveganismus, kannste ja im entsprechnden thread nachsehn, aber daraus dann abzuleiten, dass er generell immer und überall nicht Recht hat, ist einfach nur unpassend.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8226  
Alt 15.03.2021, 20:36
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich will hier AZ nicht verteidigen, aber nur mal als Denkanstoß

1 Mio Impfungen 6 Tode durch Blutgerinsel
1 Mio Pille für die Frauen ca. 1000 Tode durch Blutgerinsel


Aber ich finde es richtig, dass man es genau untersucht.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #8227  
Alt 15.03.2021, 20:54
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ah, was! Alles übertrieben. Zumindest gibt es keine Langzeitfolgen bei AstraZeneca. Eventuelle Kurzzeitschäden sind jetzt nicht so relevant. Was ich fragen wollte: gibt es hier unter den User noch Freiwillige? (es sind noch ein paar Dosen AZ übrig geblieben). Es wäre nett wenn sich noch jemand als Abnehmer melden würde. Unsere Regierung würde es auch begrüßen. Auf Leute, nur so kommen wir weiter!

Geändert von Petar (15.03.2021 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8228  
Alt 15.03.2021, 21:09
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ah, was! Alles übertrieben. Zumindest gibt es keine Langzeitfolgen bei AstraZeneca. Eventuelle Kurzzeitschäden sind jetzt nicht so relevant. Was ich fragen wollte: gibt es hier unter den User noch Freiwillige? (es sind noch ein paar Dosen AZ übrig geblieben). Es wäre nett wenn sich noch jemand als Abnehmer melden würde. Unsere Regierung würde es auch begrüßen. Auf Leute, nur so kommen wir weiter!
Ich würde es sofort nehmen. Aber keine Chance.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8229  
Alt 15.03.2021, 21:16
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@alba
Das ist zu begrüßen.

Noch Freiwillige?
Mit Zitat antworten
  #8230  
Alt 15.03.2021, 21:28
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.132
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ah, was! Alles übertrieben. Zumindest gibt es keine Langzeitfolgen bei AstraZeneca. Eventuelle Kurzzeitschäden sind jetzt nicht so relevant. Was ich fragen wollte: gibt es hier unter den User noch Freiwillige?
Ich war heute ein privilegierter Freiwilliger (weil in BaWü sehr systemrelevant). Nach der 2. Impfung (Termin 18. Mai) schicke ich dir eine Postkarte aus Fuerteventura, wo ich meinen Pfingsturlaub verbringen werde - während du im Forum weiter rumschwurbelst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77