|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Was nun? Zeig doch mal Beispiele dafür. Und dann als Bonus oder eigentlich Grundlage: Versuch das in Bezug zu diesem Thread zu setzen. Viel Spaß beim Wortverdrehen und Dreck zusammensuchen. Dass AZ jetzt auch für DE gestoppt wurde, ist ein ziemlich unglückliches Signal. Sagt auch der berühmte Impfgott Lauterbach. |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Könnt Ihr Euren besch... Kleinkrieg nicht auf den Veganer-Thread beschränken? Danke im Voraus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviele NW werden überhaupt gemeldet und zugeordnet? Bei Cipro brauchte man in Deutschland 15 Jahre, um die ganzen Achillessehnenrisse zu "erkennen". Erst auf Druck der USA, der Öffentlichkeit (Stern TV) kam letztes Jahr ein Rote Hand Brief. Dass mit AZ irgendwas nicht ganz koscher ist deutete sich von Anfang an an. Und mal eben so setzt niemand aus. Vorher wollte Spahn den Schrott noch unter die Leute bringen. Meine persönliche Vermutung geht dahin, dass dieser Lebendimpfstoff ein "Corona-Light" auslöst und nicht nur ausschließlich eine Immunreaktion provoziert. Daher mMn.auch, dass viele Geimpfte 2-7 Tage richtig flach liegen. Von keinem Grippeimpfstoff und auch nicht von BT und Moderna liegen ganze Abteilungen flach... Die Thrombosen wundern mich auch nicht. Ist ja ein Coronasymptom. Bin mal gespannt, was da noch so alles bei dem Zeug rauskommt. |
|
|||
|
|||
Du bist der Meinung, Snape argumentiert rational?
Wie gesagt, auf 'Das Warum kannst Du natürlich anzweifeln und andere Gründe unterstellen.' beruht seine ganze vegane Argumentation. Alles was ich sage kommt laut ihm daher, dass ich gerne Tiere töte, das ist genau die hier von ihm anderen unterstelle Methode. Dazu kommt, dass er als Veganer sowieso Impfgegner ist, die Impfstoffe sind ja nicht vegan. |
|
|||
|
|||
Ich hab auch was gegen verblendeten Harcoreveganismus, kannste ja im entsprechnden thread nachsehn, aber daraus dann abzuleiten, dass er generell immer und überall nicht Recht hat, ist einfach nur unpassend.
|
|||
|
|||
Ich will hier AZ nicht verteidigen, aber nur mal als Denkanstoß
1 Mio Impfungen 6 Tode durch Blutgerinsel 1 Mio Pille für die Frauen ca. 1000 Tode durch Blutgerinsel Aber ich finde es richtig, dass man es genau untersucht.
|
|||
|
|||
Ah, was! Alles übertrieben. Zumindest gibt es keine Langzeitfolgen bei AstraZeneca. Eventuelle Kurzzeitschäden sind jetzt nicht so relevant. Was ich fragen wollte: gibt es hier unter den User noch Freiwillige? (es sind noch ein paar Dosen AZ übrig geblieben). Es wäre nett wenn sich noch jemand als Abnehmer melden würde. Unsere Regierung würde es auch begrüßen. Auf Leute, nur so kommen wir weiter!
Geändert von Petar (15.03.2021 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@alba
Das ist zu begrüßen. Noch Freiwillige? |
|
|||
|
|||
Ich war heute ein privilegierter Freiwilliger (weil in BaWü sehr systemrelevant). Nach der 2. Impfung (Termin 18. Mai) schicke ich dir eine Postkarte aus Fuerteventura, wo ich meinen Pfingsturlaub verbringen werde - während du im Forum weiter rumschwurbelst.
|
Lesezeichen |
|
|