|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Also, Peter, das war (mal wieder) nichts |
|
|||
|
|||
Zitat:
Empfehle Grammatik Unterstufe zum Thema "Erweiterter Infinitiv mit zu". Ansonsten: Wenn hier Deppenapostroph, dann ist es auch weiter oben einer. Du hast Dich gerade selber widerlegt. Ach ja, es muss "Deinen Deppenapostroph" heißen. Peter, was ist mit Dir los? Zu viel Bild oder zu wenig Bier? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frau ist Physikerin, da kannst Du besondere sprachliche Gewandtheit nicht erwarten. Ostabitur hat da eher nichts damit zu tun, die haben eine Menge gelernt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da dort Deutsch ungefähr genau so verbreitet wie Arabisch ist, haben sich die Amis mit der deutschen Rede Angies größtmöglichen Spielraum für eine genehme Übersetzung offen gehalten Dem amerikanischen Volk mit einer freizügigen Übersetzung aufzuzeigen, dass ganz Europa und Deutschland sowieso voll hinter der amerikanischen Außenpolitik steht kann sicher mal hilfreich sein Hier in Deutschland hören doch eh nur noch die Kabarettisten genau hin wenn Angie sich öffentlich äußert. Lässt sich schließlich prima für den nächsten Auftritt ausschlachten Der schwäbische Bäckergeselle Jürgen und der Gummibärchenkönig Thomas waren auch dabei. Ganz wichtige Repräsentanten, die bei solchen Gelegenheiten immer eine gute Figur machen Dazu die fünf wichtigsten Minister. Außer das hier die zweite Reihe der FDP gleich die Gelegenheit nutze um gegen den Atomausstieg zu wettern - was eigentlich auch niemanden wirklich interessiert - war es in der Zeit hier wohltuend ruhig ohne unsere politische Elite Bei dem Honig der Angie um den Bart geschmiert wurde, bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht bei einem Gläschen kalifornischen Rotwein dazu hat hinreißen lassen, irgendwelche unbedachten Zugeständnisse zu machen Deutschland als 51ster Bundesstaat der USA fände ich ja nicht so prickelnd, aber dem anwesenden deutschen Oktett plus Kanzlerinnengatte traue ich derartige Deals durchaus zu |
|
|||
|
|||
Nunja, Prof. Sauer sollte den nötigen Hirnschmalz haben, um zu wissen, wann man besser den Mund hält. Der hat sich immer aus dem Politklamauk seiner Gattin rausgehalten.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht würde es umgekehrt besser laufen.
|
|
||||
|
||||
bist 'n bisschen konfus heute, gelle?
hab aber weder Zeit noch Lust, dir hier und jetzt alles haarklein zu erklären. Dann kämen wir vom Hundertsten in's Tausendste. Halt' mal erstmal nen Mittagsschlaf, würd' ich empfehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dass gerade mir sowas passiert, ist ungefähr so wahrscheinlich wie Fukushima Ich gehöre nicht zu denjenigen, die Geld ausgeben, das sie nicht haben, geschweige denn solches, das ihnen nicht einmal gehört. Und auch nicht zu denjenigen, die irgendwelchen windigen Anlageberatern, die ne 100%-Rendite versprechen, auf den Leim gehen. Und schon gar nicht bin ich Einer, der bei 1200€ netto im Monat meint, sich gleichzeitig BMW, Wohnungseinrichtung, Playstation und Urlaub auf Kredit leisten zu müssen. Ich denke, "in die Schuldenfalle" zu geraten, ist weniger ne Sache der Einkünfte bzw. des Vermögens, sondern vielmehr des Charakters bzw der Mentalität. Bei Manchen ist's quasi vorprogrammiert, dass sie dem Sozialstaat irgendwann auf der Tasche liegen werden. Man sollte sowas wie nen "Konsum-Führerschein" einführen, finde ich..... |
|
|||
|
|||
Darauf ein gepflegtes: Wuff! Getroffene Hunde bellen, manchmal winseln sie auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal ... weiter Schulden machen..... ich ziehe rechtzeitig den Apo-thread wieder nach oben .... Ceterum censeo Griechenlandem (ACI !!!) esse delendam ......
|