Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8231  
Alt 15.03.2021, 21:35
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich war heute ein privilegierter Freiwilliger (weil in BaWü sehr systemrelevant). Nach der 2. Impfung (Termin 18. Mai) schicke ich dir eine Postkarte aus Fuerteventura, wo ich meinen Pfingsturlaub verbringen werde - während du im Forum weiter rumschwurbelst.
Sollten verantwortungsvolle, systemrrelevante Freiwillge die auf das Gemeinwohl der Gesellschaft bedacht sind nicht auf die Forderungen eines
Karl Lauterbach hören und unnötige Reisen vermeiden ?

Mit Zitat antworten
  #8232  
Alt 15.03.2021, 21:44
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.132
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Sollten verantwortungsvolle, systemrrelevante Freiwillge die auf das Gemeinwohl der Gesellschaft bedacht sind nicht auf die Forderungen eines
Karl Lauterbach hören und unnötige Reisen vermeiden ?

Das ist mein Alleinwohl (viel schlimmer ist meine Klimasünde). Ich schreibe dir auch eine Karte. (Hoffe aber, dass du auch irgendwann dran bist!)
Mit Zitat antworten
  #8233  
Alt 15.03.2021, 21:50
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich würde mich jederzeit mit AZ impfen lassen. Eine Handvoll schwerer Fälle bei Millionen Impfungen. Das ist ein viel kleineres Risiko als ungeimpft herum zu laufen.
Trotzdem ist es richtig, das genauer zu untersuchen. Wenn bei den Briten keine Häufung von Blutgerinnseln aufgetreten ist, muss man schauen, warum es hier den (allerersten) Anschein hat. Qualitätsprobleme im belgischen Werk?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #8234  
Alt 15.03.2021, 21:52
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich hab auch was gegen verblendeten Harcoreveganismus, kannste ja im entsprechnden thread nachsehn, aber daraus dann abzuleiten, dass er generell immer und überall nicht Recht hat, ist einfach nur unpassend.
DAS habe ich nun auch nicht gesagt, ich habe kritisiert, dass gerade er sich über Rabulistik beschwert.
Aber ich werde das Thema jetzt hier ruhen lassen, bringt ja nichts.
Und ist unpassend.
Mit Zitat antworten
  #8235  
Alt 15.03.2021, 21:54
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das ist mein Alleinwohl (viel schlimmer ist meine Klimasünde). Ich schreibe dir auch eine Karte. (Hoffe aber, dass du auch irgendwann dran bist!)

Vielen Dank

Ich hoffe mein Impftermin kommt frühestens 2026. Bis dahin sollte es dann medizinisch fundierte Studien über Wirksamkeit und Nebenwirkungen der verschiedenen Präparate geben.

Bis dahin verzichte ich jedoch gern auf diverse "Impfangebote" denn meine Frau und ich möchten gerne noch die Familie weiter vergrößern.

Mit Zitat antworten
  #8236  
Alt 15.03.2021, 21:57
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 134
Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der AstraZeneca Impfstoff ist zwar ausgesetzt, sicher aber nur für kurze Dauer. Was ich mich eher Frage, wieso es so viele freiwillige gibt für einen Impfstoff der nicht ganz koscher ist?
Mit Zitat antworten
  #8237  
Alt 15.03.2021, 22:03
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Aber ich werde das Thema jetzt hier ruhen lassen, bringt ja nichts.
Und ist unpassend.
Hand drauf. Diese Konsequenz wäre im Veganer-Thread ebenfalls gut. Allein mir fehlt der Glaube dran.

Zitat:
Zitat von Sordid Beitrag anzeigen
Der AstraZeneca Impfstoff ist zwar ausgesetzt, sicher aber nur für kurze Dauer. Was ich mich eher Frage, wieso es so viele freiwillige gibt für einen Impfstoff der nicht ganz koscher ist?
Die Zahlen sind nicht gerade Angst einflößend:
GB: 10 Mio Impfungen, darunter 14 Thrombose-Fälle, die noch näher untersucht werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #8238  
Alt 15.03.2021, 22:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Bei der "Pille" gibt es wesentlich mehr Thrombosefälle.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8239  
Alt 15.03.2021, 22:47
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 134
Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Hand drauf. Diese Konsequenz wäre im Veganer-Thread ebenfalls gut. Allein mir fehlt der Glaube dran.


Die Zahlen sind nicht gerade Angst einflößend:
GB: 10 Mio Impfungen, darunter 14 Thrombose-Fälle, die noch näher untersucht werden müssen.
Das ist jetzt sehr kurz gedacht wenn man jetzt nur diese 14 Fälle nimmt. Ich denke man sollte den Impfstoff jetzt auch nicht schön reden. Wäre nicht das erste mal das sowas nach hinten losgeht. Sondern die ganzen negativen und unsicheren Aspekte betrachten.
Mit Zitat antworten
  #8240  
Alt 15.03.2021, 22:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
?? AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Sordid Beitrag anzeigen
Sondern die ganzen negativen und unsicheren Aspekte betrachten.

Und die wären ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77