|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Hi,
wo hast Du das gesehen? Hat jemand eine Quelle? VG |
|
||||
|
||||
Gesehen auf Eurosport bei der Übertragung vom World Team Cup.
Oh definitiv mit Boll Spirit unterwegs. Jedenfalls die Griffschalen, aber was für einen Sinn würde es bei Oh machen nur die Griffschalen zu montieren...
|
|||
|
|||
ich kann Robins Beobachtung mit dem Spirit bestätigen
|
|||
|
|||
Korbel in der Vergangenheit dann zum w7 gewechselt, kurz sein eigenes "Oh Sang Eun", dann wieder Korbel - da passt das Spirit ja gar nicht so gut in die Reihe.
Zumal man ja bei seinem Konterspiel auch nicht ein Spirit erwartet. Hat er einen konkaven Griff gespielt? |
|
|||
|
|||
Warum sollte man bei einem Konter-Spiel kein Carbon-Holz erwarten können?
|
|||
|
|||
Genau so wundern sich manche Hobbyspieler, wieso solche blockstarken Spieler wie Oh oder Matsudaira mit Tenergy spielen können...
|
|
||||
|
||||
Das könnte man ja eventuell sogar noch verstehen, da der Block mit einem ungetuneten Tenergy ja nicht ganz einfach zu spielen ist.
Dass Block-/Konterspieler allerdings durchaus zu einem Carbonholz greifen könnten, ist ja nur logisch. |
|
|||
|
|||
Ahoi.
Weiß jemand was der junge, japanische Abwehrspieler Yuto Muramatsu spielt? War ja recht erfolgreich bei der aktuellen Jugend-WM. Man munkelt er hätte früher beidseitig NI gespielt, hat jetzt aber ne Noppe drauf. |
|
||||
|
||||
Angeblich soll es ja sogar eine Kurznoppe sein, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Dann geb ich mir mal selbst die Antwort nach ein bisschen googel weil ich ungeduldig bin^^
Zitat:
andere Meinungen mit Beleg trotzdem gern gesehen ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.