|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Aber auch kein Wunder, hat man da die letzten Jahre 1,2 Milliarden investiert, aber das es das Geld am Ende auch nicht alleine richten kann sieht man an Liverpool die diese Saison alleine 500 Millionen rausgeschmissen haben. Bin mal gespannt wie lange Slot noch hat, und dann sieht man wie dumm das Argument war, Wirtz ging zu Liverpool weil Slot ihm besser darlegen konnte wo und wie er ins Spiel eingebunden wird. Wie schon erwähnt ich glaube nicht das es der Grund war, hat nur nicht die Eier zu sagen es war wegen der Kohle .... was ich persönlich nicht für schlimm halte wenn es der Grund war.
Aber wer weiß vielleicht bekommt Liverpool noch die Kurve ![]() Wir kümmern uns heute mal um den Weltpokalsiegerbesieger, ich hoffe es wird ein schönes Spiel .... ich denke in anbetracht des Pokalspiels werden wir heute erstmal wieder eine interessante Aufstellung sehen.
|
|||
|
|||
|
Geld ist eine Voraussetzung für Erfolg aber nicht die einzige.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich schon mal erwähnte, profitierte Slot noch von der Hinterlassenschaft Klopp`s. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß es nichtIch nehme Wirtz nur nicht ab das Slot der entscheidende Faktor war .....
|
|||
|
|||
|
Wie konnte Liverpool einen Diaz abgeben
![]() ![]() Das ist genau der Mentalitätsspieler den jede Mannschaft braucht, er wollte unbedingt und hat alles gezeigt und das nicht zum ersten Mal. Der ist nicht nur 75 Mio Wert sondern locker 120. Wahnsinn, zum Glück ist der in der KO Phase der CL wieder spielberechtigt.
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so. Ich denke dass er die Kabine verloren hat. Viele glauben nicht mehr an seine Ideen...Ich sehe nicht dass dieses Team mit Slot noch ein Spiel gewinnt. Ich denke dass er bald weg ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, dass die Bayern nach kaum einem Drittel der Saison mit 8 Punkte in der Meisterschaft vorne liegen. In den letzten 3 Bundesligaspielen ist man jeweils in Rückstand geraten und trotzdem hat man mit 2x Siegen und einem Unentschieden den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen können.
Das ist wirklich überragend.
|
|||
|
|||
|
Nein, aber mit einem halbwegs fähigen Sportchef kannst du da eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Die Gesamtbruttoablösen zu nennen ist auch populistisch. Erstmal muss man die Einnahmen gegenrechnen, steuerliche Effekte durch AfA usw. kommen auch noch hinzu. Entscheidend im Wettbewerb ist im Grunde, wie hoch die Gesamtlohnsumme des Kaders sein darf und wie geschickt man diese nutzt. Je besser die Truppe peeformt, desto schwieriger wird es. Alle wollen dann ein Stück vom Kuchen. Ein Wirtz wird bei Liverpool nicht großartig mehr oder weniger bekommen, als er es in München hätte. Insofern sehe ich da zwischen den absoluten Topclubs, die Saudis mal ausgenommen, wenig Unterschied. Übertreibt man es, dann geht es so aus wie bei Barca nach deren großen Erfolgen. Und bei Liverpool muss man erstmal schauen was die Zukunft bringt. Bei denen spielt sicher auch der Tod von Jota mit rein und bei Arsenal muss man mal schauen, wie die durch die Saison kommen. Fakt bleibt, dass der FCB kadertechnisch dieses Jahr so gut aufgestellt ist wie lange nicht mehr und sollte man tatsächlich den großen Pott holen, dann freut man sich und lässt Eberl seine Arbeit machen. Bisher macht er einen Topjob. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ultras sind nicht die Hellsten. Uli Hoeneß hat einfach Recht dass 50+1 fallen muss wenn man auf Dauer mithalten will.
Mit dem festhalten an 50+1 spielen die besten Spieler halt dann immer woanders aber nicht beim eigenen Verein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|