Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2015, 23:09
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wow Wow Wow Wow! Wenn ich das so alles lese!
Da kann ich nicht mit einstimmen, Jungs, sorry!!!

Wir haben zur Zeit wohl keinen einzigen Spieler z.B. im Abwehrzentrum, der schon an "Ersatz" für Liga 2 ran reicht. Habt ihr nicht gesehen, was gestern die Ersatzspieler für Leistung abgeliefert haben??? Hovland, Wahnsinn, der ist so weit weg von den ersten 11. Blum, unglaublich, was dieser egozentrische und eigensinnige Fußball hier abliefert, immer mit den Anspruch, direkt unter die ersten 11 zu gehören, ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Über Liga 1 und den Aufstieg denke ich somit wirklich 2016 nicht nach, sorry! Dazu wird wohl kommen, dass unsere einzige Hoffnung war den ein oder anderen Spieler nicht abgeben zu müssen das Erreichen des Viertelfinales. Das haben wir versemmelt. Nun wird wohl der ein oder andere gehen. So sehe ich das nun einmal.
Alt 17.12.2015, 23:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ach ihr Glücklichen und Seligen, ihr könnt zumindestens träumen evtl in die 1.Liga aufzusteigen. Aber von was träumen die Löwenanhänger?
Alt 18.12.2015, 10:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ja wir Franken, wir haben es schon gut

Rückblick Pokalspiel:
Verdiente wenn auch bittere Niederlage. Verdient deshalb, weil wir mit dieser Aufstellung leider keinen Blumentopf gewinnen konnten. Wenn wir nun morgen durch das "Schonen von Spielern" in Heidenheim gewinnen, dann hat der Glubbtrainer alles richtig gemacht, verlieren wir in Heidenheim, dann hat der Glubbtrainer bereits am vergangenen Mittwoch alles falsch gemacht, so einfach sieht meine nüchterne Analyse aus ....................... Möge man mich Lügen strafen!
Mein Tipp: Heidenheim 2 - Glubb 1
Alt 19.12.2015, 14:45
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Herr Weiler, wohl doch alles richtig gemacht, Frei statt Bayern Lügen gestraft, Glückwunsch, endlich mal richtige "Frohe Weihnachten"!

Letzte Saison 2x gegen Heidenheim verloren, dieses Jahr 2x gewonnen. Es rüht sich was beim Glubb ................. Glückwunsch, die neue Glubb Truppe hat mich wirklich positiv überrascht!

Geändert von Frei statt Bayern (19.12.2015 um 14:48 Uhr)
Alt 19.12.2015, 15:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...dann hat der Glubbtrainer alles richtig gemacht, verlieren wir in Heidenheim, dann hat der Glubbtrainer bereits am vergangenen Mittwoch alles falsch gemacht...
Ist das nicht immer so...?!

Egal! Alles bestens gelaufen, ein toller Endspurt zum Ende der Vorrunde hin und so, wie die die letzten Spiele kicken, ist das kein temporäres Phänomen. Die spielen einfach gut! In der 2. Liga.

Mitverantwortlich für diesen Aufschwung sind für mich auf jeden Fall der Meeske und der Bornemann. Zusammen mit dem Weiler traue ich diesem Trio sogar den Aufstieg und die Wettbewerbsfähigkeit in der Bundesliga zu!

Ja!
Alt 19.12.2015, 15:11
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Woche der Wahrheit mit drei schweren Spielen brachte 6 Punkte und das Pokalaus. Ehrlich gesagt sind mir die Punkte lieber. Passt scho wie´s gelaufen ist.

Das wird eine super Rückrunde für uns, vorallem die Heimspiele gegen Fürth, Leipzig, Bochun, Kaiserslautern, Pauli etc. Der 1. Platz ist wohl weg, aber Platz 2 oder 3 sind absolut machbar. Und das trotz Kirschbaum und etlicher krasser Fehlentscheidungen gegen uns.

Schade eigentlich, dass jetzt Pause ist. Ich freue mich aber schon riesig auf die Restsaison. Ich denke, wir packen den Aufstieg!
Alt 19.12.2015, 15:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich denke, wir packen den Aufstieg!
Wenn möglich, zugreifen!

Jetzt!
Alt 19.12.2015, 21:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ist das nicht immer so...?!:
Doch schon ..... Hätte mich halt auch interessiert zu sehen, wie es am Mittwoch ausgegangen wäre, hätten wir genau mit dieser Ausstellung von heute das Spiel bestritten. Egal, vorbei!

Eisenbahn schrieb es, ich dachte es, die drei Punkte heute waren mir persönlich auch wichtiger.

Was sind eure Tipps?
Bleibt die Truppe zusammen oder wird man Spieler aus der ersten 11 abgeben?
Alt 19.12.2015, 21:29
registrierter Besucher

Gerade gelesen:
Statements von Burgstaller und Schöpf nach Heidenheim zum Thema Transfer:
Burgstaller: Ich habe bislang nichts gehört und möchte mit Nürnberg noch viel erreichen.
Schöpf: Ich werde auf jedenfall noch bis Sommer für Nürnberg spielen.
Alt 20.12.2015, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Burgstaller: Ich habe bislang nichts gehört und möchte mit Nürnberg noch viel erreichen.
Schöpf: Ich werde auf jedenfall noch bis Sommer für Nürnberg spielen.
Die übliche Lesart in den Gazetten, d.h. übersetzt die Jungs sind weg sobald ein lukratives Angebot vorliegt. Leibold wird der nächste sein.

Ich hoffe die neue Führung bringt die Finanzen des Pleitegeiers FCN wieder in ein Gleis wo solche Notgeschenke an die Konkurrenz nicht mehr nötig sind. Ehe man das Ziel nicht erreicht hat braucht man an Aufstieg gar nicht erst zu denken.
Wie soll man Erstligaspieler zukaufen ? Ohne mind. 3 - 4 Ergänzungen die auch BuLi spielen können hat man dort oben gar nichts verloren. Die Hertha hat das deutlich aufgezeigt, das war Katz und Maus, und die hatten noch längst nicht Vollgas gegeben.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »