|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@Abwehrtitan
Du siehst das zu negativ. Klar können wir nicht Deutscher Meister werden. Aber wir gehören aktuell wieder zu den besten 20 Mannschaften in Deutschland. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man dann auch mal in die 1. Liga gespült wird ist hoch. In die Top 10 zu kommen ist ohne gravierende Änderungen gar nicht möglich. Denn wir haben immer mehr Werksmannschaften mit großen Unternehmen im Hintergrund, wie z.B. direkte Werksclubs wie Leverkusen (Bayer), Wolfsburg (VW), Hoffenheim (SAP), Ingolstadt (Audi) und Leipzig (Red Bull). Auf dem Weg dahin sind Schalke (Gazprom), VfB (Daimler), Dortmund (Evonik) und der HSV (Kühne & Nagel). Einsame Spitze ist Bayern (Telekom, Adidas, Allianz, Audi u.a.). Hinter diesen 10 Clubs stehen finanzstarke DAX- Unternehmen, die Milliardengewinne einfahren. Da hat man als reiner Fußballverein finanziell Null Chancen. Von den restlichen Vereinen in Deutschland zählen wir sicherlich zu den Top 10. Auf der einen Seite ist es gut, wenn man sich seine Eigenständigkeit bewahrt, auf der anderen wird man ohne milliardenschwerem Hauptsponsor(en) künftig keine Titel mehr einfahren können. Sei´s drum- der Club wird immer mein Verein sein. Zur Not auch in der Kreisliga. Aber jetzt haben wir in der Rückrunde nach langer Zeit erst mal wieder Spaß und steigen in die 1. Liga auf! |
|
||||
|
||||
Heute habe ich mich auch noch einmal aber so richtig gefreut.
Aber halt, eigentlich gestern auch schon. Gestern: Das Kasperletheater um Pepp endete. Und nur Minuten danach auf sport1 erklärt man schon, wieso es sogar besser ist, dass er geht ........ wie geil ist das denn ....... Heute: Frontzeck ist nicht mehr Trainer in Hannover Das war der junge Mann, der schon vor Wochen in Zusammenhang mit MB und CM verkündete, dass er Schöpf und Burgstaller holen würde. Mein Kommentar damals: er wird bald nichts mehr zum Planen haben, wenigstens nicht mehr von Hannover aus......... Na also, doch noch einmal einen Volltreffeer gelandet
|
||||
|
||||
Und dann noch eine wirklich gute Nachricht, die mich langsam, wirklich langsam daran glauben lässt, dass wieder gute Arbeit beim Glubb gemacht wird:
http://www.fcn.de/news/artikel/eigen...rag-vorzeitig/ Erst der neue Trikotausrüster, jetzt Erras rechtzeitig mit einem Profivertrag ausgestattet, es tut sich was beim Glubb .......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt??????????????? M.Bader Schon vergessen??? Mein Peterle PS:Ich hab es geschrieben als wir 14ter waren!!!!!!!!!!!! Der Club steigt auf: Wenn Schäfer wieder spielt,Die Abwehr sich findet und Bader weg ist Alles eingetroffen Der Start in die Rückrunde wird von grosser Bedeutung sein,ruck zuck bist du da oben wieder weg.Mit 3-4 Unentschieden biste gleich wieder Mittelmaß. Aber die 2 Liga ist dieses Jahr so schlecht Kirschpflaume hat uns mindestens 10 Punkte gekostet. Dann wären wir bei Leipzig und Freiburg............. Guten Rutsch Jungs |
|
||||
|
||||
Warte mal Hubbl, ich blättere mal schnell 200 Seiten zurück, da steht der selbe Sumpf was du nun wieder erzählst, 2014 hast du auch schon berichtet, wir steigen auf, das habe ich schon als 14ter erzählt Wo standen wir am Ende der Saison 14/15?
Und über den Hannover Zerstörer braucht mit mir gar nicht mehr reden!! Der hat nach 2 Monaten schon auch dort dafür gesorgt, der der Trainer dort sich mit Grausen verabschiedet hat und hoffentlich führt er den Kind gleich mit in Liga 2, mei wäre das scheeeeeee! Än guadn gsundn Rutsch Richtung 2016!! Lasst die Tage ruhig ausklingen oder machts wie ich, führt Krieg in FB gegen die Westvorstadt Da habe ich dann auch gleich mal einen Wunsch für 2016. Sollte einer außerhalb des Westvorstadt - Blocks mit grünweißem Speitshirt in unser Stadion gehen so hat mal als Glubbfan lt. Derbyvereinbarung das Recht, das Trikot, den Schal, die Fahne zu übernehmen und den Kontrahenden nackig heim laufen zu lassen ........... Denn in der Westvorstadt musste ich selbst schon selbige Vorfälle anderweitig beobachten .........
|
|||
|
|||
Wollte doch nur a bissle Frotzeln
Wir sind auf einem guten Weg(als Ausbildungsverein) Als Handwerksmeister kennen wir uns ja gut aus mit Azubies,gell Peter, Meine Jungs im Betrieb " spuren" jedenfalls . Nur leider haben "Wir" beim Glubb nix zu sagen Oder vielleicht,Gott sei dank nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zufrieden was sich in den letzten Monaten des Jahres getan hat. Da muss so ein Klugscheisser wie ich nicht zwischen rein funken. Was macht dein Rücken?
|
||||
|
||||
Bild > bilde Dir deine Meinung selbst
Club-Sportvorstand Andreas Bornemann Das 96-Tage-Interview http://www.bild.de/sport/fussball/an...8086.bild.html
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.