Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2023, 17:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

„…noch früher in der Schule…“

Ich sach ja, Rätsel. Egal! Integriert ihr mal eure Neuankömmlinge, wir hier in Nürnberg haben genug.
Alt 09.12.2023, 17:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
**noch früher in der Schule**

Ich sach ja, Rätsel. Egal! Integriert ihr mal eure Neuankömmlinge, wir hier in Nürnberg haben genug.
Jetzt brauchen wir erst mal einen AfD Ortsverband hier in OCH
Nicht dass die CSU Ortspolitiker nochmals so durch den Fleischwolf gedreht werden wie heute

Tatsächlich laufen wir auch schon über. Und Spaß macht es hier schon lange nicht mehr, hat wohl auch der CSU Ortsverband erkannt. Oder geht`s denen auch nur um Wählerstimmen?

Ach, egal, wir hier werden sowieso eh nichts ändern! Wichtigtuer hin, Wichtigtuer her!

PS zu Nörmbärch ... da bin ich letzte Woche auf dem CKM erstmals beklaut worden, von wem auch immer ...

Geändert von Frei statt Bayern (09.12.2023 um 17:56 Uhr)
Alt 09.12.2023, 17:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS zu Nörmbäch ... da bin ich letzte Woche auf dem CKM erstmals beklaut worden, von wem auch immer ...

Des is scheiße!
Alt 10.12.2023, 01:01
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Pessimistisch? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass die AfD im Bund in die Regierung kommt. Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass ich das nicht glaube. Trotzdem kann man potentiellen AfD-Wählern (damit meine ich nicht unbedingt Dich) doch mal aufzeigen, welche "Risiken und Nebenwirkungen" ihre Wahl prinzipiell haben könnte.
Die große Frage ist doch, was im Falle einer Regierungsbeteiligung dann tatsächlich an Politik gemacht wird.

Geht es eher in Richtung Höcke/Ost (national und sozial), dann wird die AFD längerfristig prosperieren.

Setzt sich die West-AFD mit ihrer klassisch neoliberalen Agenda durch, dann sind sie so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Gilt im Falle des Wahlsieges übrigens auch für Merz.

Und da ist man dann schnell im.polnischen Thema. Letztendlich wurden sie abgewählt, so zumindest die Aussagen aller meiner polnischen Freunde, die dort leben, weil sie eine extrem neoliberale Agenda verfolgt haben. Und das unterscheidet sie von Orban, der den Lebrbsstandard massiv erhöht hat.
Alt 10.12.2023, 02:02
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und da ist man dann schnell im.polnischen Thema. Letztendlich wurden sie abgewählt, so zumindest die Aussagen aller meiner polnischen Freunde, die dort leben, weil sie eine extrem neoliberale Agenda verfolgt haben. Und das unterscheidet sie von Orban, der den Lebrbsstandard massiv erhöht hat.
Ein paar polnische Schwippschwager? Nein, das habe ich ganz anders gehört. Tusk (2007 und 2011 gewählt) wurde abgewählt wegen eines mindestens gefühlt zu neoliberalen und EU-freundlichen Kurses. Die dann an die Macht kommende PiS hat bis jetzt die Regierungen gestellt, indem einerseits ein nationaler Kurs gefahren und andererseits verstärkt soziale Wohltaten, insbesondere im ländlichen Polen, verteilt wurden. Abgesehen von der Gleichschaltung der Medien und dem Versuch (teilweise erfolgreich) der Unterwerfung der Justiz, das hatte sicher auch seinen Anteil.
Alt 10.12.2023, 09:54
registrierter Besucher

https://www.n-tv.de/politik/Berliner...e24590048.html

Noch Fragen?
Alt 10.12.2023, 10:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Keinerlei Fragen.
Wie jeder hier weiß, halte ich diese Partei als die mit weitem Abstand *GEFÄHRLICHSTE PARTEI* für unseres weiteres Leben hier in Deutschland! Denn sie hat im Moment tatsächlich die Möglichkeit und nutzt dazu jede Chance, uns das Leben zu erschweren. Das die angeblich nur an einem besseren Leben im Klima der *letzten* hundert Jahren hier arbeiten, daran glauben nur die ***

Das es die nun schon oft innerlich zerreißt ist wunderbar!

Geändert von Frei statt Bayern (10.12.2023 um 10:16 Uhr)
Alt 10.12.2023, 10:59
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
https://www.otz.de/regionen/rudolsta...240772486.html

Ja frage doch mal den Radlhuber was da los ist?
Alt 10.12.2023, 11:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ja frage doch mal den Radlhuber was da los ist?
Fehlt nur noch Nazijäger Kyuss…

Die Berliner Grünen lehnen eine Realo in ihrer Führung ab, das zeigt doch, welch verstrahlten Geistes Kind die dort sind! Ich könnt nur noch kotzen, wenn ich an die grüne Mischpoke dort in der Hauptstadt denke.
Alt 10.12.2023, 11:48
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Fehlt nur noch Nazijäger Kyuss…

Die Berliner Grünen lehnen eine Realo in ihrer Führung ab, das zeigt doch, welch verstrahlten Geistes Kind die dort sind! Ich könnt nur noch kotzen, wenn ich an die grüne Mischpoke dort in der Hauptstadt denke.
Du hast aber schon verstanden, dass es dort um die Landesebene ging? Sprich, die betreffen Dich im besten Bundesland aller Zeiten nun wirklich kaum.
Auch kann man das als demokratischen Akt sehen. Die Delegierten winken eben nicht jeden Vorschlag vom Vorstand einfach durch. Aber mit einem hast Du aus meiner Sicht vermutlich recht - der grüne Fundi-Flügel ist nur bedingt realitätstauglich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »