|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Euch allen a gsunds neus
|
||||
|
||||
Prost Neujahr aus Unterfranken!!!!!
5 Millionen für Schöpf von den "angeblichen Fan - Brüdern aus S04"?? Starke Performance von Bornemann, der mal kurz darüber gelächelt hat. Der Junge hat bis 2019 Vertrag, so sieht es mal aus. Unter 10 Millionen darf da gar nichts gehen, in unserer Situation, die so hart erarbeitet wurde sowieso nicht.
|
||||
|
||||
Nun, es geht wohl schon wieder los. Bornemann, können wir den Aussagen von gestern Glauben schenken?
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (04.01.2016 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finanziell ist dieser Deal sicher ok.
Ich denke, der Club kann diesen Abgang verkraften. Es sollten halt nicht noch mehr Schlüsselspieler gehen. Die Bank gehört noch ausgemistet und dann geht's ab in die RR. PS: Die Bornemann Aussagen werte ich als Wertsteigerungsmaßnahme. Lasst die Jungs einfach mal arbeiten... |
|
||||
|
||||
Nein, das sehe ich nicht so, hängt damit zusammen, dass ich mir keinen Scheiß erzählen lasse. Und Bornemann hat uns jetzt mehrmals im Falle Schöpf Scheiß erzählt. Und genau das ist lachhaft und kann ich nicht akzeptieren. Floskeln wie "was juckt mich mein Geschwätz von gestern" o.ä.will ich in meinem Leben nicht haben. Das mag ich nicht, da werde ich sauer.
Ich frage mich wahrlich, was will Schöpf bei den Ruhrpottpfeifen? Auf der Bank vergammeln bei S04? Na gut, soll er dann mal machen, ist ja wohl eh schon alles klar. Der Glubb hat Geld, das er wiederholt zum Fenster sinnlos raus werfen kann und muss auch noch die Bauern mit zusätzlichen Geld füttern, die verdienen nämlich mit am Schöpf - Verkauf. Also eigentlich alles wie immer ............. Der Nichtaufstieg würde uns weit mehr als lächerliche 6 Millionen kosten, aber soweit denkt man wohl nicht .................. Ist ja nichts ungewöhnliches.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wenn Schöpf schon mit einer Einigung im Gepäck ins Gespräch geht, dann er doch ohnehin schon andere Pläne. Und ob er Bankdrücker wird, dürfte ihm in der aktuellen Situation wurscht sein. Die 30% Chance, den Durchbruch zu schaffen, würden viele nutzen wollen. Emotionale Bindung zum Verein und Vertragserfüllungsmentalität sind... leider... OUT.
Egal. Dazu gibt's halt verschiedene Meinungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstieg abhaken, fertig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Junge Spieler müssen in der 2.Liga nicht mehr reifen. Na wenigsten dürfen sie dann im Trainingsspiel beim Erstligaverein über 90 Min ran. Wenn sie im Training überhaupt so lange spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geht´s weiter? Natürlich nach oben! Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Angst vor´m Aufstieg, die hier geäußert wird! Wenn ich nach den finanziell erstligareifen Leipzigern und den saustarken Freiburgern einen saustarken dritten Platz mit Vorsprung zur Halbzeit hinlege, dann denke ich doch nicht an einen guten Platz vor den Fäddhern in der Endabrechnung! Mit dem Ziel, den Aufstieg in der darauffolgenden Saison zu schaffen?! NEIN! Dann reiß ich mich zusammen und justiere ALLE Beteigten auf einen möglichen Aufstieg. Und sei es über die Relegation. Alles andere ist doch Quatsch!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.