Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2016, 07:48
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Euch allen a gsunds neus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	neujahr.jpg
Hits:	42
Größe:	131,8 KB
ID:	54332  
Alt 04.01.2016, 13:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Prost Neujahr aus Unterfranken!!!!!

5 Millionen für Schöpf von den "angeblichen Fan - Brüdern aus S04"??

Starke Performance von Bornemann, der mal kurz darüber gelächelt hat.
Der Junge hat bis 2019 Vertrag, so sieht es mal aus.
Unter 10 Millionen darf da gar nichts gehen, in unserer Situation, die so hart erarbeitet wurde sowieso nicht.
Alt 04.01.2016, 18:27
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, es geht wohl schon wieder los. Bornemann, können wir den Aussagen von gestern Glauben schenken?

Geändert von misteruniversum (04.01.2016 um 18:35 Uhr)
Alt 04.01.2016, 19:11
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finanziell ist dieser Deal sicher ok.
Ich denke, der Club kann diesen Abgang verkraften. Es sollten halt nicht noch mehr Schlüsselspieler gehen. Die Bank gehört noch ausgemistet und dann geht's ab in die RR.

PS: Die Bornemann Aussagen werte ich als Wertsteigerungsmaßnahme. Lasst die Jungs einfach mal arbeiten...
Alt 04.01.2016, 19:28
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Nein, das sehe ich nicht so, hängt damit zusammen, dass ich mir keinen Scheiß erzählen lasse. Und Bornemann hat uns jetzt mehrmals im Falle Schöpf Scheiß erzählt. Und genau das ist lachhaft und kann ich nicht akzeptieren. Floskeln wie "was juckt mich mein Geschwätz von gestern" o.ä.will ich in meinem Leben nicht haben. Das mag ich nicht, da werde ich sauer.

​Ich frage mich wahrlich, was will Schöpf bei den Ruhrpottpfeifen? Auf der Bank vergammeln bei S04? Na gut, soll er dann mal machen, ist ja wohl eh schon alles klar. Der Glubb hat Geld, das er wiederholt zum Fenster sinnlos raus werfen kann und muss auch noch die Bauern mit zusätzlichen Geld füttern, die verdienen nämlich mit am Schöpf - Verkauf. Also eigentlich alles wie immer .............

Der Nichtaufstieg würde uns weit mehr als lächerliche 6 Millionen kosten, aber soweit denkt man wohl nicht .................. Ist ja nichts ungewöhnliches.
Alt 04.01.2016, 19:31
registrierter Besucher

http://www.kicker.de/news/fussball/2...t-stieber.html
Alt 04.01.2016, 20:01
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Schöpf schon mit einer Einigung im Gepäck ins Gespräch geht, dann er doch ohnehin schon andere Pläne. Und ob er Bankdrücker wird, dürfte ihm in der aktuellen Situation wurscht sein. Die 30% Chance, den Durchbruch zu schaffen, würden viele nutzen wollen. Emotionale Bindung zum Verein und Vertragserfüllungsmentalität sind... leider... OUT.

Egal. Dazu gibt's halt verschiedene Meinungen.
Alt 05.01.2016, 12:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Nichtaufstieg würde uns weit mehr als lächerliche 6 Millionen kosten, aber soweit denkt man wohl nicht .................. Ist ja nichts ungewöhnliches.
Bleiben ja nur 4,5 Mio €, den Rest nehmen die Bayern. Abzüglich für die Ergänzung Stieber vom HSV für 1,3 Mio € bleiben 3,2 Mio € über. Die sind beim Club über Nacht wieder weg ...

Aufstieg abhaken, fertig.
Alt 05.01.2016, 16:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bleiben ja nur 4,5 Mio €, den Rest nehmen die Bayern. Abzüglich für die Ergänzung Stieber vom HSV für 1,3 Mio € bleiben 3,2 Mio € über. Die sind beim Club über Nacht wieder weg ...

Aufstieg abhaken, fertig.
Wie gewonnen so zerronnen. Kann einer in der 2.Liga den Ball zweimal hintereinander lupfen, kommen schon die bösen Vereine aus der 1.Liga.
Junge Spieler müssen in der 2.Liga nicht mehr reifen. Na wenigsten dürfen sie dann im Trainingsspiel beim Erstligaverein über 90 Min ran. Wenn sie im Training überhaupt so lange spielen.
Alt 05.01.2016, 19:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann einer in der 2.Liga den Ball zweimal hintereinander lupfen, kommen schon die bösen Vereine aus der 1.Liga
Auch diesen Abgang werden wir verkraften. Sooooo überragend, wie er in der Presse großgeschrieben wird und nu nach Gesellenkirchen verkauft wird, fand ich ihn nie. Der wird auch nix. Da halte ich Spieler wie den Holtby oder andere dieser Kategorie für sehr viel besser - gerade was deren Zukunft anbelangt. Umso besser, dass der olle Borne das Maximum rausgeholt hat an Ablöse. Wolle, es sind übrigens lt. einschlägiger regionaler Medien 5 - 10% der Ablöse, die die Roten bekommen, keine 30.

Wie geht´s weiter? Natürlich nach oben!
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Angst vor´m Aufstieg, die hier geäußert wird! Wenn ich nach den finanziell erstligareifen Leipzigern und den saustarken Freiburgern einen saustarken dritten Platz mit Vorsprung zur Halbzeit hinlege, dann denke ich doch nicht an einen guten Platz vor den Fäddhern in der Endabrechnung! Mit dem Ziel, den Aufstieg in der darauffolgenden Saison zu schaffen?! NEIN! Dann reiß ich mich zusammen und justiere ALLE Beteigten auf einen möglichen Aufstieg. Und sei es über die Relegation.

Alles andere ist doch Quatsch!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »